• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: Neuer Trailer zu Street Fighter 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653372
 
Sieht nice aus ! Aber wenn das fürn Vollpreis über die Ladentheke gehen soll nein danke ! Aber fürn Zwanziger könnt ich mir das schon gut vorstellen !
 
AW:

smooth666 am 25.07.2008 11:13 schrieb:
Sieht nice aus ! Aber wenn das fürn Vollpreis über die Ladentheke gehen soll nein danke ! Aber fürn Zwanziger könnt ich mir das schon gut vorstellen !
Na, dann wollen wir hoffen das nicht alle so denken. Sonst könnte das auf Jahre wieder das letzte Beat em up für PC gewesen sein. ;)
 
AW:

Ich freu mich und die Musik scheint auch wieder fantastisch zu werden. :X
 
AW:

ich werds mir auf jeden fall holen, nen beat'em up für pc - das muss man unterstüzen! -gibs eigentlich schon ein ungefähres datum
 
AW:

Ich werds mir auch zum Vollpreis kaufen. Bin ein absoluter Street-Fighter Fan. Und ein neues SF auf dem PC ist für mich ein Pfilchtkauf. Gerade auch weil Beat' em ups auf dem PC nicht nur rar sind, sondern gänzlich fehlen.
Die gezeigten Ingamescenen begeistern mich auch. Das einzige was mir dann noch fehlt ist ein zweites Gamepad, um im Wohnzimmer gegen meine Kollgen antreten zu können :-D

Allerdings werd ich mir glaube ich direkt ne UK/US Version bestellen. Allein der Stimmen wegen. Könnte mir vorstellen, dass die Deutsche übersetzung mies wird. Nicht das ich da eine böse Überraschung erlebe.

Und die Musik ist echt der knaller. Wirklich gut!
 
AW:

Wieder Ken daddeln, ganz klar das wird auf meiner Platte landen und wenn es einen guten Online Multiplayer hat kauf ich es auch also gogo Capcom!
 
AW:

tadL am 25.07.2008 14:50 schrieb:
Wieder Ken daddeln, ganz klar das wird auf meiner Platte landen und wenn es einen guten Online Multiplayer hat kauf ich es auch also gogo Capcom!

WTF :hop:
 
AW:

tadL am 25.07.2008 14:50 schrieb:
Wieder Ken daddeln, ganz klar das wird auf meiner Platte landen und wenn es einen guten Online Multiplayer hat kauf ich es auch also gogo Capcom!
Soll das heissen, du kaufst es dir nur wenn es einen guten MP hat, ansonsten besorgst du dir eine Raubkopie? Dann kannst du dich hiermit als verwarnt betrachten. Raubkopierer sind hier nicht willkommen, also halt dich gefälligst in Zukunft mit solchen Aussagen zurück. Oder noch besser: Hör auf die Entwickler zu bestehlen und KAUF dir deine Spiele!

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 26.07.2008 01:45 schrieb:
tadL am 25.07.2008 14:50 schrieb:
Wieder Ken daddeln, ganz klar das wird auf meiner Platte landen und wenn es einen guten Online Multiplayer hat kauf ich es auch also gogo Capcom!
Soll das heissen, du kaufst es dir nur wenn es einen guten MP hat, ansonsten besorgst du dir eine Raubkopie? Dann kannst du dich hiermit als verwarnt betrachten. Raubkopierer sind hier nicht willkommen, also halt dich gefälligst in Zukunft mit solchen Aussagen zurück. Oder noch besser: Hör auf die Entwickler zu bestehlen und KAUF dir deine Spiele!

SSA


Außerdem schadet man damit nur uns PC Spielern. Gerade solche Spiele wie dieses hier sollten sich mal sehr gut auf dem PC verkaufen. Dann wäre das ein Signalzeichen auch für andere Entwickler und Publisher, mehr solcher Spiele für den PC zu entwickeln. Da liegt es an uns einfach mal ein Zeichen zu setzen!!!!!!
 
AW:

Shadow_Man am 26.07.2008 02:37 schrieb:
SoSchautsAus am 26.07.2008 01:45 schrieb:
tadL am 25.07.2008 14:50 schrieb:
Wieder Ken daddeln, ganz klar das wird auf meiner Platte landen und wenn es einen guten Online Multiplayer hat kauf ich es auch also gogo Capcom!
Soll das heissen, du kaufst es dir nur wenn es einen guten MP hat, ansonsten besorgst du dir eine Raubkopie? Dann kannst du dich hiermit als verwarnt betrachten. Raubkopierer sind hier nicht willkommen, also halt dich gefälligst in Zukunft mit solchen Aussagen zurück. Oder noch besser: Hör auf die Entwickler zu bestehlen und KAUF dir deine Spiele!

SSA


Außerdem schadet man damit nur uns PC Spielern. Gerade solche Spiele wie dieses hier sollten sich mal sehr gut auf dem PC verkaufen. Dann wäre das ein Signalzeichen auch für andere Entwickler und Publisher, mehr solcher Spiele für den PC zu entwickeln. Da liegt es an uns einfach mal ein Zeichen zu setzen!!!!!!


Theoretisch müsste sich das Spiel wunderbar auf dem PC verkaufen. Nicht nur weil es StreetFighter ist, nicht nur weil es obendrein verspricht ein verdammt gutes StreetFighter zu werden, sondern vor allem auch deswegen weil es auf dem PC quasi konkurrenzlos ist. Wann gabs schonmal in letzter Zeit ein gutes Beat em Up?
Andererseits: die Leute die sowohl PC als auch Konsole besitzen, werden es sich wahrscheinlich für Konsole holen, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann. Obwohl die PC-Version bestimmt 20 Euro billiger sein wird :-D
 
AW:

ZimPaul am 25.07.2008 11:48 schrieb:
Allerdings werd ich mir glaube ich direkt ne UK/US Version bestellen. Allein der Stimmen wegen. Könnte mir vorstellen, dass die Deutsche übersetzung mies wird. Nicht das ich da eine böse Überraschung erlebe.

Denke nicht, dass das Spiel überhaupt ins Deutsche übersetzt wird. Schon gar nicht die Zwischensequenzen. Ich kenne SF nur mit englischen Menüs und Stimmen.
Ich freu mich jedenfalls TOTAL auf dieses Game.
- Beat em up auf dem PC
- Online-Multiplayer
- Eventuell Plattform übergreifend

Das ist doch einfach nur geil.
Bin mal gespannt, wann Infos bezüglich Systemanforderungen und Releasedatum kommen.
Schönen Tag noch
Sash
 
AW:

smooth666 am 25.07.2008 11:13 schrieb:
Sieht nice aus ! Aber wenn das fürn Vollpreis über die Ladentheke gehen soll nein danke ! Aber fürn Zwanziger könnt ich mir das schon gut vorstellen !
Und wovon träumst du nachts ? :B
 
AW:

Sumpfling am 26.07.2008 16:47 schrieb:
smooth666 am 25.07.2008 11:13 schrieb:
Sieht nice aus ! Aber wenn das fürn Vollpreis über die Ladentheke gehen soll nein danke ! Aber fürn Zwanziger könnt ich mir das schon gut vorstellen !
Und wovon träumst du nachts ? :B

Warum sollte so ein Spiel auch billiger sein, wenn selbst 5-6 Stunden Ballereien noch den Vollpreis kosten?
 
AW:

Das Spiel sieht super aus. Nur schade dass die Charaktere von "Super Street Fighter 2 Turbo" anscheinend nicht mehr dabei sind... Vor allem DeeJay, der einer von meinen lieblings Charakteren war, und etwas Abwechslung und "Farbe" ins Spiel brachte. Aber auch FeiLong und die Anderen waren gut. Dafür hat es jetzt so einen Fettkloss und andere farblose Charaktere. Aber freue mich trotzdem sehr darauf.
 
AW:

ums mal hervor zu kramen denn ich habe sogar eine verwarnung bekommen - ich hab eine videothek keine 500m von mir entfernt die spiele verleihen.

erstaunlich das man sofort mit raubkopien in verbindung gebracht wird wenn man ein spiel nicht sofort kauft.
 
Zurück