• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Warren Spector: Warren Spector: Der Geschichtenerzähler unter den Entwicklern

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Warren Spector: Warren Spector: Der Geschichtenerzähler unter den Entwicklern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651690
 
Ich kann mich noch gut an die Zeit kurz vor der Veröffentlichung von Deus Ex erinnern, wo der gute Mann sein Machwerk überall stolz präsentiert hat. Er hat immer erzählt, was man alles machen kann und die verschiedenen Lösungswege - aber er war selber ein so grausig schlechter Spieler :-D Ist nur kopflos in der Gegend rumgerannt und hat zugegeben, dass er ein wahnsinnig ängstlicher Spieler ist, irgendwie sehr sympatisch.
 
Deus Ex war ist und bleibt eines der genialsten Games aller Zeiten. Ein Remake in UT3-Engine würde ich sofort kaufen ^^°
 
Wirklich sehr schöner Artikel, ganz toll geschrieben!

MfG
 
AW:

Who the f*** is Molyneux?

Spector ist der wahre Meister :]

zu schade, dass einige seiner Spiele nie den kommerziellen Erfolg hatten, den sie verdient hätten :|
 
AW:

..wo wir schon dabei sind ...was ist eig aus Chris Roberts geworden?

Der Artikel ist wirklich super geschrieben! 1A.

Naja drücken wir Warren mal die Daumen dass sein Projekt ihm den Segen bringt (nat auch finanziell) den er sich nach all den Jahren verdient hat.
 
AW:

kann mich anschließen, sehr geiler artikel.
besonders die erste seite, wie er über die pen&paper-schiene zum pc gekommen ist, sehr interessant und gut geschrieben. weiter so.

mfg
 
AW:

hm..also hat er gar nichts mehr mit Deus Ex 3 zu tun?
Bzw.: Inwiefern war er denn an Deus Ex 2 beteiligt? Hat ers nur angefangen zu konzipieren, oder hat ers auch mit fertiggestellt?
 
AW: Special - Warren Spector: Warren Spector: Der Geschichtenerzähler unter den Entwicklern

nett geschrieben ist der artikel wirklich ;) er ist sehr nett für warren spector geschrieben, würde sogar sagen "verklärend" ;)
der text zeigt es auf den zweiten blick eigentlich recht gut ,er ist ein mann, der mit vielen sehr bekannten und sehr geschätzten spielen in verbindung gebracht wird, aber wirklich entscheidend war er nur bei wenigen dieser sachen

in den letzten jahren (eigentlich schon seit den previews zu deus ex 2) ist er im grunde nur durch merkwürdige ansichten zur spieleindustrie aufgefallen
wie zb seine theorien was ein spieler heutzutage haben will und was nicht...
diese seine gedanken sind ja dann auch in deus ex 2 eingeflossen und haben gezeigt, daß der gute herr spector irgendwie doch nicht weiß was spieler wirklich wollen ;)
deus ex 2 hat weder die fans vom vorgänger begeistern können noch andere spieler im großen maße angesprochen...
 
AW:

PeterHantsche am 25.07.2008 11:06 schrieb:
Deus Ex war ist und bleibt eines der genialsten Games aller Zeiten. Ein Remake in UT3-Engine würde ich sofort kaufen ^^°
Das wäre wirklich der absolute Hammer! Leider wird das aber ganz sicher nur ein Traum bleiben.
 
AW: Special - Warren Spector: Warren Spector: Der Geschichtenerzähler unter den Entwicklern

Endlich mal wieder ein interessanter, gut recherchierter und geschriebener Artikel. Eine wahre Wohltat nach all den dümmlichen Bildergallerien und PCA-Offtopic-News in letzter Zeit. Bitte mehr davon. :top:

SSA
 
Zurück