• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: EA gibt bekannt: Beta-Test zu C&C: Alarmstufe Rot 3 steht kurz bevor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653336
 
Jawoll!Hab den Key gleich bei der Veröffentlichung Registriert!!!!!!Hoffentlich kommt die Beta noch in der nächsten Woche!^^Aber sehr bald hört sich nach 3-5Tagen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eine Nachricht von EAAPOC:

Everyone, as I mentioned in the original message on this thread, we will be activating keys in the public queue very soon. I will not make a committment to a day or date or even promise you it will be after this weekend early, mid, or late next week. Do not worry however.
 
Ich werde mir den Mist nicht mehr antun. EA haut ein Mainstream-C&C nach dem anderen raus, ohne Wert auf Qualität zu legen. Darauf kann ich verzichten und werde lieber auf andere Spiele zurückgreifen, wo die Entwickler noch Zeit in die Entwicklung stecken.
 
Also habe ich das richtig verstanden?:

Wenn man jetzt ein mail bekommen hat (in dem steht: "If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue." dann ist man fix dabei? :)
 
Dilopho am 25.07.2008 10:00 schrieb:
Ich werde mir den Mist nicht mehr antun. EA haut ein Mainstream-C&C nach dem anderen raus, ohne Wert auf Qualität zu legen. Darauf kann ich verzichten und werde lieber auf andere Spiele zurückgreifen, wo die Entwickler noch Zeit in die Entwicklung stecken.
C&C war jemals nicht Mainstream? :-o
Drei C&Cs innerhalb von 6 Jahren (also seit der Erstfassung von Generäle) ist "eins nach dem anderen"? :-o
 
stockduck am 25.07.2008 10:01 schrieb:
Also habe ich das richtig verstanden?:

Wenn man jetzt ein mail bekommen hat (in dem steht: "If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue." dann ist man fix dabei? :)


tönt danach;)

aber die damn ea seite is ja mal richtig krass unübersichtlich:S

oder aht wer ne ahnung, wo man nachschauen kann,ob der key richtig registriert wurde? (hab nähmlich keine ahnung mehr, obs damals geklappt hat oder ned:P)
 
Die Beta beinhaltet außerdem nur Online-Multiplayer mit 1gg.1 und 2gg.2maps!
 
PdT-ZH am 25.07.2008 10:04 schrieb:
stockduck am 25.07.2008 10:01 schrieb:
Also habe ich das richtig verstanden?:

Wenn man jetzt ein mail bekommen hat (in dem steht: "If you are receiving this e-mail then you are officially registered for the Command & Conquer Red Alert 3 Multiplayer Beta Test and are in our queue." dann ist man fix dabei? :)


tönt danach;)

aber die damn ea seite is ja mal richtig krass unübersichtlich:S

oder aht wer ne ahnung, wo man nachschauen kann,ob der key richtig registriert wurde? (hab nähmlich keine ahnung mehr, obs damals geklappt hat oder ned:P)

Auf was ich hinaus wollte- ich habe heute so ein mail bekommen- naja, mal schauen- vielleicht kommt sogar bald ein key mit DL-link :]
 
Dilopho am 25.07.2008 10:00 schrieb:
Ich werde mir den Mist nicht mehr antun. EA haut ein Mainstream-C&C nach dem anderen raus, ohne Wert auf Qualität zu legen. Darauf kann ich verzichten und werde lieber auf andere Spiele zurückgreifen, wo die Entwickler noch Zeit in die Entwicklung stecken.

langsam wirds lächerlich.
Du darfst nicht ungeprüft jeden Sch... über EA Produkte auf alle EA Produkte übertragen. Da ist durchaus etwas nachdenken und Differenzierung gefragt.
Daher nochmal für dich, als kleine gedächnisstütze:
Die "bösen" jährlich erscheinenden EA produkte sind FIFA (die Konkurrenz von PES kommt übrigens auch recht oft), NFS (da sind jetzt zwei Teams am Werke, also zwei jahre Entwicklungszeit pro Spiel bei jährlichem Erscheinen der Reihe) und Fussballmanager.

C&C hingegen erscheint nicht ununterbrochen, wie Burtchen schon erwähnt hat.
Dazu sei gesagt, gerade bei Tiberium Wars steckt viel Liebe im Produkt, vielleicht ist nicht alles gelungen, das muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber mangelndes Engagement kann man bei dem Produkt nun wirklich nicht vorwerfen.
 
Ich freu mich auf das Game. Ich finde die Gameplay-Trailer machen Lust auf mehr.
Ausserdem steh ich auf das ganze RA-Scenario und die ganzen scifi-lustig-Waffen a la Tesladelphine oder was es da so gibt :-D
Find ich einfach cool. Sowas macht für mich ein Videospiel aus.
Gut, das EA daran beteiligt ist, lässt einen immer etwas vorsichtig werden, aber ich bin guter Dinge was RA3 betrifft. Auch EA ist nicht dagegen gefeit mal ein gutes Spiel zu bringen :P
In diesem Sinne...
:top:
 
WarStorm am 25.07.2008 10:28 schrieb:
Hat jemand nach dem Registrieren ne Email bekommen???

Yo hab eine bekommen :-D,
Das ich in der Warteschlange sei und das es bald anfangen soll, und ich soll mich wenn ich interrese habe in Forens anmelden um das spiel mit vorschlägen weiter zu verbessern.

Auserdem wurde gesagt das das spiel erst intern weiter getestet wird mit Familien angehörigen des Entwickler Teams und den anderen EA studios.

Also ich bin erstma gespannt was darauf folgt, und wie lange man noch warten muss.
 
Lame89 am 25.07.2008 12:43 schrieb:
WarStorm am 25.07.2008 10:28 schrieb:
Hat jemand nach dem Registrieren ne Email bekommen???

Yo hab eine bekommen :-D,
Das ich in der Warteschlange sei und das es bald anfangen soll, und ich soll mich wenn ich interrese habe in Forens anmelden um das spiel mit vorschlägen weiter zu verbessern.

Jupp diese e-mail hat jeder bekommen, der brav den key von der KW Packung eingetragen hat.
 
Och Menno hab mich gleich am ersten Tag registriert und kriege keine Mail!Wann habt ihr euch registriert ???
 
WarStorm am 25.07.2008 13:33 schrieb:
Och Menno hab mich gleich am ersten Tag registriert und kriege keine Mail!Soe wichser!
Du bist hiermit verwarnt, solche Ausdrücke wollen wir hier nicht sehen.
 
Öhm ich hab das eine Minute danach bevor ich deinen beitrag gelesen habe geändert!!!!
 
WarStorm am 25.07.2008 13:47 schrieb:
Öhm ich hab das eine Minute danach bevor ich deinen beitrag gelesen habe geändert!!!!

Da siehst du mal wie schnell wir hier arbeiten.
Und eine Verwarnung hat ja, bei zukünftigem korrekten Benehmen, keinerlei Auswirkungen.
Also einfach Schwamm drüber und weitermachen
 
WarStorm am 25.07.2008 14:07 schrieb:
Wird die Verwarnung irgendwo im Profil angezeigt??

Nein, aber die netten Damen und Herren mit den Sternchen werden in Zukunft beobachten, was du schreibst. Also ab jetzt immer schön brav sein ;)
 
Zurück