• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Starcraft 2: Neue Screenshots zu Starcraft 2 zeigen den Ödland-Planeten Mar Sara

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Starcraft 2: Neue Screenshots zu Starcraft 2 zeigen den Ödland-Planeten Mar Sara

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653335
 
Sogar in der Zukunft sehen die Baustellenklos noch so aus wie bei uns jetzt *g*
 
Tjo der Mensch ist in Sachen Waffenentwicklung sehr erfindersich. Ein Plumsklo reicht doch, wenn man ne dicke Wumme beim Geschäftverrichten nebendran stehen hat ;)
 
lol xD

Hey, das wäre voll super, wenn man auf dem letzten Screenshot seine Einheiten auch ins Bergwerk führen und drinnen herumkommandieren könnte! Die "Decke" vom Stollen könnte dann durchsichtig werden, so dass man auch was sehen würde... ähnlich wie in Rollenspielen.
Ansonsten: HABEN WILL!! Macht hinne, Blizzard! :-D
 
Weiss das jetzt garnicht genau, aber hat Blizzard irgendwas gesagt,ob es wieder solche indoor maps gibt, wie in sc1? grad in der Kampagne fand ich die indoormaps richtig gut.
 
AW:

Lenzmachine am 25.07.2008 12:50 schrieb:
Weiss das jetzt garnicht genau, aber hat Blizzard irgendwas gesagt,ob es wieder solche indoor maps gibt, wie in sc1? grad in der Kampagne fand ich die indoormaps richtig gut.

Indoor Missionen gelten als sicher :)

Aber diese Buggies der Terraner gefallen mir überhaupt nicht. Die sehen nicht nach StarCraft aus, sondern irgendwo nach einem beliebigen RTS XY.
 
AW: Bildergalerie - Starcraft 2: Neue Screenshots zu Starcraft 2 zeigen den Ödland-Planeten Mar Sara

Die Screenshots zuvor haben mich beeindruckt, aber diese Screenshots hier - besonders das zweite Bild - sehen irgendwie nach Spielzeuggraphik aus.. so niedliche Rundungen und alles so knuffig. Irgendwie wollen oder können die Entwickler einfach nicht von ihrer Comic-Look Graphik weg. Besser als Tiberium Wars ist es aber dennoch. Von der Graphik.
 
Zurück