• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: The Resort: Über 20 weitere Bilder zur Crysis-Karte mit Alan Wake-Feeling

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653292
 
Warum Alan Wake? Oo

WAS HABT IHR MIT EUREM ALAN WAKE?

Das ist Vegetation, wie sie in gemäßigtem Klima zu finden ist. Alan Wake handelt zufällig in vergleichbarer Landschaft, und NICHT NUR Alan Wake, sondern -zig andere Spiele. "Alan Wake-Feeling" ist damit schonmal ein komplett dämlicher Begriff.
 
AW: Warum Alan Wake? Oo

LordFata am 24.07.2008 17:47 schrieb:
WAS HABT IHR MIT EUREM ALAN WAKE?

Das ist Vegetation, wie sie in gemäßigtem Klima zu finden ist. Alan Wake handelt zufällig in vergleichbarer Landschaft, und NICHT NUR Alan Wake, sondern -zig andere Spiele. "Alan Wake-Feeling" ist damit schonmal ein komplett dämlicher Begriff.

Frage: Warum alles groß geschrieben? Das geht schließlich auch klein.

Zu deiner Frage: Nunja, irgendwie müssen wir die Headline ja gestalten, gelle? Hätten wir geschrieben: "Neue Screenshots zu Crysis" - keinen hätt's interessiert. Warum? Sie denken, es seien übliche Dschungel-ach-was-toll-ich-will-abwechslung-!!!!11elf-Bilder. So können wir schon in der Headline vermitteln was gemeint ist, denn die meisten hier wissen, wie Alan Wake aussehen wird, wo es spielt. Und mal ganz ehrlich: "Jetzt auch Nadelbäume in Crysis" - das wäre doch echt *gähn* gewesen. ;)
 
AW: Warum Alan Wake? Oo

ich geb LordFata recht, der Titel will nur Leser fangen und nachdem man dem Link gefolgt ist, folgt die Enttäuschung, denn außer dem Setting hat die Mod/Map ja scheinbar rein gar nichts mit Alan Wake zu tun.
 
AW: Warum Alan Wake? Oo

Das mit dem Alan Wake - Feeling kam auf, nachdem sich ein paar Leute bei den ersten Screenshots eben an Alan Wake erinnert fühlten, dann stellte man ein Vergleichsbild dazu und jetzt ist die Geschichte halt etwas ausgeartet.
Außerdem stimmen die Texturen nicht, in einem Wald mit Nadelbäumen glaube ich kaum dass Blätter von Laubbäumen auf dem Boden liegen, muss aber erst vor die Tür und das kontrollieren, bin mir nicht sicher. :)
Dann haben Fichten oder Tannen eine nicht so glatte Rinde usw.
Da ist noch etwas Arbeit nötig.
(Die ersten Screens sahen wesentlich mehr nach Alan Wake aus)
 
AW: Warum Alan Wake? Oo

alan wake, alan wake, wird das jetzt n crysis addon? alan wake.ausser das es grundsätzlich dort wo es angekündigt wird, nciht erscheint, is ja nicht viel mit alan wake .is ja gut
 
AW: Bildergalerie - Crysis: The Resort: Über 20 weitere Bilder zur Crysis-Karte mit Alan Wake-Feeling

Vielleicht wollen die Modder den immerwährenden Krieg gegen die bösen Nord-Koreaner, Islamisten, blah, blubb... endlich mal in die (bösen) USA tragen.

Die Bilder sehen jedenfalls aus, wie aus den Rocky Mountains.

:-D :-D :-D
 
Zurück