• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Sebastian Thöing

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Sebastian Thöing

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653255
 
*Mirrors Edge Fahne schwenk*

Des Ding wird so geil!!!

Parkour+Martial Arts+Ego-Shooter+asiatische Protagonistin,
des Game machen die glaube ich nur für mich ^^°

Tüt
 
Könnte man das Ganze nicht in eine normale News verpacken und einfach den Text hinschreiben? Meinetwegen kann man die Bilder ja noch zusätzlich anfügen. Ich klicke mich aber ungern durch Bildergalerien durch. Zumal die Bilder hier sowieso sinnlos sind.
 
finde das mit den BILDERN und dem darunter stehenden text sehr gut !

Weiter so ^^
 
Ehrlich, eigentlich völlig uninteressant, welcher Redi sich nun auf was freut, jedoch und das wundert bisher, bei jedem der Redis nur Sequels oder typische (vermeintliche) AAA Ware mit Hypefaktor.

Bei keinem bisher sowas wie, jaja Farcry 2, egal, ich freu mich auf (was weiß ich) Gish2, oder yeah Fallen Leagion, endlich wieder tribsen, oder Multivinia COOP ich komme - nichts davon, kein einziger Abseitstitel der mal was nicht so beackertes thematisiert, entschuldigt aber die Listen sind reichlich öde bisher (das ist nicht auf die Spiele bezogen, sondern auf die Tatsache das ich irgendwie von einem Redi erwartet hätte, das er den Nonmainstream mehr im Auge behält).
 
AW:

Das Titelbild hätte etwas besser ausfallen können: Den getretenen Pixelsoldat durch ein Foto von SebTh in einer ähnlichen Pose auswechseln :-D

Spore reizt mich gar nicht, der Rest steht auch auf meiner Liste.
 
AW:

Look am 24.07.2008 17:01 schrieb:
Ehrlich, eigentlich völlig uninteressant, welcher Redi sich nun auf was freut, jedoch und das wundert bisher, bei jedem der Redis nur Sequels oder typische (vermeintliche) AAA Ware mit Hypefaktor.

Bei keinem bisher sowas wie, jaja Farcry 2, egal, ich freu mich auf (was weiß ich) Gish2, oder yeah Fallen Leagion, endlich wieder tribsen, oder Multivinia COOP ich komme - nichts davon, kein einziger Abseitstitel der mal was nicht so beackertes thematisiert, entschuldigt aber die Listen sind reichlich öde bisher (das ist nicht auf die Spiele bezogen, sondern auf die Tatsache das ich irgendwie von einem Redi erwartet hätte, das er den Nonmainstream mehr im Auge behält).

Naja hey, was kann ich dafür wenn mich die von dir angesprochenen Titel so gar mal überhaupt nicht interessieren? Und bisher waren ja nur Frank und ich dran. Abwarten, was die anderen Kollegen noch sagen. Nur kann ich mich ja nun schlecht selbst dazu zwingen "Nonmainstream" zu werden. Und mal ehrlich: Ich hab noch nie, egal in welcher Sparte, verstanden, was an Mainstream so schlecht ist. Ich fühle mich jedenfalls gut dabei, mich auf Mainstream-Spiele zu freuen :)

@faZe:
Hey, für einen wie mich, der zwei kaputte Augen hat und ein Anfänger in Sachen Photoshop ist find ich das Bild toll :-D Ich hätte mich allerdings auch lieber ausgetauscht geb ich zu...
 
AW:

Look am 24.07.2008 17:01 schrieb:
Ehrlich, eigentlich völlig uninteressant, welcher Redi sich nun auf was freut, jedoch und das wundert bisher, bei jedem der Redis nur Sequels oder typische (vermeintliche) AAA Ware mit Hypefaktor.

Bei keinem bisher sowas wie, jaja Farcry 2, egal, ich freu mich auf (was weiß ich) Gish2, oder yeah Fallen Leagion, endlich wieder tribsen, oder Multivinia COOP ich komme - nichts davon, kein einziger Abseitstitel der mal was nicht so beackertes thematisiert, entschuldigt aber die Listen sind reichlich öde bisher (das ist nicht auf die Spiele bezogen, sondern auf die Tatsache das ich irgendwie von einem Redi erwartet hätte, das er den Nonmainstream mehr im Auge behält).


Find ich jetzt ein bisschen übertrieben. Bei beiden steht doch ganz klar am Anfang, dass sie das Action bzw Shooter-Genre bevorzugen und da machen die genannten Titel einfach Sinn. Sogar ich, der eigentlich am liebsten RTS spielt, freut sich auf FC2, Mirrors Edge, den neuen Prinzen und Co.
Versprechen doch ganz nette Titel zu werden :]

Wenn erstmal die Freunde des Strategie- oder Rollenspiel-Genres kommen, werden bestimmt noch andere Titel genannt werden ;)
 
AW:

Wann soll denn eigentlich Mirrors Edge erscheinen ?
 
AW:

PeterHantsche am 24.07.2008 16:22 schrieb:
*Mirrors Edge Fahne schwenk*

Des Ding wird so geil!!!

Parkour+Martial Arts+Ego-Shooter+asiatische Protagonistin,
des Game machen die glaube ich nur für mich ^^°

Tüt

Nein. Nicht nur für dich. Ich träume da schon viel länger von als du :-D
 
AW:

SebTh am 24.07.2008 17:10 schrieb:
Look am 24.07.2008 17:01 schrieb:
Ehrlich, eigentlich völlig uninteressant, welcher Redi sich nun auf was freut, jedoch und das wundert bisher, bei jedem der Redis nur Sequels oder typische (vermeintliche) AAA Ware mit Hypefaktor.

Bei keinem bisher sowas wie, jaja Farcry 2, egal, ich freu mich auf (was weiß ich) Gish2, oder yeah Fallen Leagion, endlich wieder tribsen, oder Multivinia COOP ich komme - nichts davon, kein einziger Abseitstitel der mal was nicht so beackertes thematisiert, entschuldigt aber die Listen sind reichlich öde bisher (das ist nicht auf die Spiele bezogen, sondern auf die Tatsache das ich irgendwie von einem Redi erwartet hätte, das er den Nonmainstream mehr im Auge behält).

Naja hey, was kann ich dafür wenn mich die von dir angesprochenen Titel so gar mal überhaupt nicht interessieren? Und bisher waren ja nur Frank und ich dran. Abwarten, was die anderen Kollegen noch sagen. Nur kann ich mich ja nun schlecht selbst dazu zwingen "Nonmainstream" zu werden. Und mal ehrlich: Ich hab noch nie, egal in welcher Sparte, verstanden, was an Mainstream so schlecht ist. Ich fühle mich jedenfalls gut dabei, mich auf Mainstream-Spiele zu freuen :)

@faZe:
Hey, für einen wie mich, der zwei kaputte Augen hat und ein Anfänger in Sachen Photoshop ist find ich das Bild toll :-D Ich hätte mich allerdings auch lieber ausgetauscht geb ich zu...

Das hast Du in den falschen Hals bekommen - wie Fleischer oder Bäcker der den ganzen Tag mit dem gleichen "Produkt" zu tun hat, kann ich doch von einem Redi durchaus annehmen, das er für den Heißhunger abseits des normalen auch andere "Projekte" im Auge hat. die Beispiele waren genau das, Beispiele (genauso gut hätte ich Spectraball o.ä. nennen können) .
 
AW:

Der Online-Redakteur ist dem Ego-Shooter-Genre verfallen, spielt aber auch hin und wieder Stratgiespiele oder Action-Adventures.

:top: same here =)

faZe am 24.07.2008 17:02 schrieb:
Das Titelbild hätte etwas besser ausfallen können: Den getretenen Pixelsoldat durch ein Foto von SebTh in einer ähnlichen Pose auswechseln :-D

Spore reizt mich gar nicht, der Rest steht auch auf meiner Liste.

Hier schließe ich mich auch an. Außer Spore und dieses Prince dingens (wird das gut? :-o ) sind das auch die Titel, die ich so im Auge behalte (unteranderem)

SebTh am 24.07.2008 17:10 schrieb:
Look am 24.07.2008 17:01 schrieb:
Ehrlich, eigentlich völlig uninteressant, welcher Redi sich nun auf was freut, jedoch und das wundert bisher, bei jedem der Redis nur Sequels oder typische (vermeintliche) AAA Ware mit Hypefaktor.

Bei keinem bisher sowas wie, jaja Farcry 2, egal, ich freu mich auf (was weiß ich) Gish2, oder yeah Fallen Leagion, endlich wieder tribsen, oder Multivinia COOP ich komme - nichts davon, kein einziger Abseitstitel der mal was nicht so beackertes thematisiert, entschuldigt aber die Listen sind reichlich öde bisher (das ist nicht auf die Spiele bezogen, sondern auf die Tatsache das ich irgendwie von einem Redi erwartet hätte, das er den Nonmainstream mehr im Auge behält).

Naja hey, was kann ich dafür wenn mich die von dir angesprochenen Titel so gar mal überhaupt nicht interessieren? Und bisher waren ja nur Frank und ich dran. Abwarten, was die anderen Kollegen noch sagen. Nur kann ich mich ja nun schlecht selbst dazu zwingen "Nonmainstream" zu werden. Und mal ehrlich: Ich hab noch nie, egal in welcher Sparte, verstanden, was an Mainstream so schlecht ist. Ich fühle mich jedenfalls gut dabei, mich auf Mainstream-Spiele zu freuen :)

@faZe:
Hey, für einen wie mich, der zwei kaputte Augen hat und ein Anfänger in Sachen Photoshop ist find ich das Bild toll :-D Ich hätte mich allerdings auch lieber ausgetauscht geb ich zu...

Ich denk mal Look meint damit, er hätte sich gerne einen soz. geheimen Insider-Tipp geben lassen und war dann dementsprechend enttäuscht. Das ist bei mir jedenfalls so :) Wie Look schon schrieb, erwartet man eben von einem Redakteure, dass er über die ausgefallensten Sachen bei seinem Job stößt, über die dann aber trotzdem nicht berichtet wird, weil es nicht Mainstream-tauglich ist, was aber nicht bedeutet, dass solche Titel nicht dennoch insgeheime auf der "Must have"-Liste eines Redakteures stehen. Bin bisher nämlich auch überrascht, dass da nichts Ausgefallenes aufgelistet steht.

Aber natürlich ist es nicht verkehrt auch Mainstream-Vorlieben zu teilen. Wenn man ständig bemüht ist sich von der Menge abzuheben nur um cool zu wirken bzw. sich so vor zu kommen, geht man Gefahr genau das Gegenteil von dem zu erreichen, worum man bemüht ist.
 
Zurück