• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Max Payne: Mark Wahlberg ist Max Payne - Vier Poster-Motive zum Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653220
 
Max Payne: The Movie

Das erste ist meines Erachtens das mit Abstand beste Bild. Kommt der Spielvorlage am nächsten und ist schlicht stylisch. :)
Edit: Gibts das auch als Desktophintergrund?! Danke.
 
Wiso hat Max auf Bild 3 die Taschenlampe an obwohl es taghell is? x)
 
Also auf diesen Film bin ich mehr als gespannt. Wenn er von Seiten der Kunst nur halbwegs an die Spiele herankommt, wird er mit Sicherheit ein Hit!!!
 
AW:

Elchkind am 24.07.2008 14:12 schrieb:
Wiso hat Max auf Bild 3 die Taschenlampe an obwohl es taghell is? x)
Die Frage ist doch eher, wieso hält ein gut ausgebildeter Polizist eine Taschenlampe direkt vor seinen Körper, dass jeder, der auf die Lichtquelle schiesst, auch den Mann trifft? Hat mich schon in Matrix und anderen Filmen genervt.. :-D
 
AW:

Jacro am 24.07.2008 14:15 schrieb:
Elchkind am 24.07.2008 14:12 schrieb:
Wiso hat Max auf Bild 3 die Taschenlampe an obwohl es taghell is? x)
Die Frage ist doch eher, wieso hält ein gut ausgebildeter Polizist eine Taschenlampe direkt vor seinen Körper, dass jeder, der auf die Lichtquelle schiesst, auch den Mann trifft? Hat mich schon in Matrix und anderen Filmen genervt.. :-D
vll ist es ja aufgrund der taschenlampe erst so hell :-D :B
 
AW:

Ist der Film die Verfilmung des ersten Teils des Spiels?
 
AW:

Jacro am 24.07.2008 14:15 schrieb:
Die Frage ist doch eher, wieso hält ein gut ausgebildeter Polizist eine Taschenlampe direkt vor seinen Körper, dass jeder, der auf die Lichtquelle schiesst, auch den Mann trifft? Hat mich schon in Matrix und anderen Filmen genervt.. :-D
Wie soll er denn deiner Meinung nach die Taschenlampe halten?
 
AW:

prOobber am 24.07.2008 15:00 schrieb:
Jacro am 24.07.2008 14:15 schrieb:
Die Frage ist doch eher, wieso hält ein gut ausgebildeter Polizist eine Taschenlampe direkt vor seinen Körper, dass jeder, der auf die Lichtquelle schiesst, auch den Mann trifft? Hat mich schon in Matrix und anderen Filmen genervt.. :-D
Wie soll er denn deiner Meinung nach die Taschenlampe halten?
Jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat weis, dass man die Lampe links oder rechts, möglichst weit weg vom Körper hält. Ist doch völlig logisch! Stell dir einen stockdunklen Raum vor, du wartest auf einen Gegner, auf einmal geht eine Taschenlampe an. Wo ballerst du hin? Auf das Licht! Also willst du wohl nicht dahinter stehen. :-D
 
AW:

doceddy am 24.07.2008 14:32 schrieb:
Ist der Film die Verfilmung des ersten Teils des Spiels?
Nein sondern irgend so ein Fantasy-Müll... Geht um so "dunkle Engel" oder was für Viecher mit Flügeln das auch immer sind (sieht man im Trailer und auch im Hintergrund eines dieser Bilder). Hollywood halt :pissed:
 
AW:

Hat der nicht in der Neuverfilmung von "The Italian Job" mitgespielt? Wenn ja, dann freu ich mich, da war der echt super :)
 
AW:

Alexastor am 24.07.2008 15:25 schrieb:
doceddy am 24.07.2008 14:32 schrieb:
Ist der Film die Verfilmung des ersten Teils des Spiels?
Nein sondern irgend so ein Fantasy-Müll... Geht um so "dunkle Engel" oder was für Viecher mit Flügeln das auch immer sind (sieht man im Trailer und auch im Hintergrund eines dieser Bilder). Hollywood halt :pissed:

also ich würde sagen dass diese engel irgendwas mit der droge valkyr zu tun haben und dadurch würde es storymäßig doch einen zusammenhang geben!
 
AW:

Jacro am 24.07.2008 15:03 schrieb:
Jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat weis, dass man die Lampe links oder rechts
Seit wann ist in Hollywood Realismus oberstes Ziel? ;)
So lernen die Möchtegerngangster, die sich in Filmen weiterbilden, eben den falschen Umgang und die echten Good Guys haben Vorteile im Kampf. *g*
Alexastor am 24.07.2008 15:25 schrieb:
Nein sondern irgend so ein Fantasy-Müll... Geht um so "dunkle Engel" oder was für Viecher mit Flügeln das auch immer sind (sieht man im Trailer und auch im Hintergrund eines dieser Bilder). Hollywood halt :pissed:
Tritt doch nur in den Traumsequenzen auf? Oder weißt du was Definitives? Ich würde sogar annehmen das damit der Racheengel (quasi Max' dunkles Ich) dargestellt werden soll und wie dieser eben Max erfasst.
 
AW:

Alexastor am 24.07.2008 15:25 schrieb:
doceddy am 24.07.2008 14:32 schrieb:
Ist der Film die Verfilmung des ersten Teils des Spiels?
Nein sondern irgend so ein Fantasy-Müll... Geht um so "dunkle Engel" oder was für Viecher mit Flügeln das auch immer sind (sieht man im Trailer und auch im Hintergrund eines dieser Bilder). Hollywood halt :pissed:

Ersten Teil nie gespielt? Der Endgegner war eine Hexe ;)
 
AW:

Jacro am 24.07.2008 15:03 schrieb:
prOobber am 24.07.2008 15:00 schrieb:
Jacro am 24.07.2008 14:15 schrieb:
Die Frage ist doch eher, wieso hält ein gut ausgebildeter Polizist eine Taschenlampe direkt vor seinen Körper, dass jeder, der auf die Lichtquelle schiesst, auch den Mann trifft? Hat mich schon in Matrix und anderen Filmen genervt.. :-D
Wie soll er denn deiner Meinung nach die Taschenlampe halten?
Jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat weis, dass man die Lampe links oder rechts, möglichst weit weg vom Körper hält. Ist doch völlig logisch! Stell dir einen stockdunklen Raum vor, du wartest auf einen Gegner, auf einmal geht eine Taschenlampe an. Wo ballerst du hin? Auf das Licht! Also willst du wohl nicht dahinter stehen. :-D


Ist doch klar, wo ich hinballern würde: links, rechts rund um die Lichtquelle, weil man ja weiss, wie jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat, die Taschenlampe hält :B
 
AW:

crackajack am 24.07.2008 15:37 schrieb:
Jacro am 24.07.2008 15:03 schrieb:
Jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat weis, dass man die Lampe links oder rechts
Seit wann ist in Hollywood Realismus oberstes Ziel? ;)
So lernen die Möchtegerngangster, die sich in Filmen weiterbilden, eben den falschen Umgang und die echten Good Guys haben Vorteile im Kampf. *g*
Ich erwarte auch gar nicht, dass Realismus Einzug hält, Spass soll er machen! :) Aber war trotzdem das Erste, was mir auf dem Bild aufgefallen ist..
Alexastor am 24.07.2008 15:25 schrieb:
Nein sondern irgend so ein Fantasy-Müll... Geht um so "dunkle Engel" oder was für Viecher mit Flügeln das auch immer sind (sieht man im Trailer und auch im Hintergrund eines dieser Bilder). Hollywood halt :pissed:
Tritt doch nur in den Traumsequenzen auf? Oder weißt du was Definitives? Ich würde sogar annehmen das damit der Racheengel dargestellt werden soll und wie dieser eben Max erfasst.
[/quote] Ich gehe auch stark von Alptraumsequenzen aus, alles andere wäre abstrus.
 
AW:

Ist doch klar, wo ich hinballern würde: links, rechts rund um die Lichtquelle, weil man ja weiss, wie jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat, die Taschenlampe hält :B
Hehe, wie du mir wahrscheinlich zustimmen wirst, ist die Wahrscheinlichkeit dass du dann direkt triffst einiges kleiner, als ein gezielter Schuss auf die Lichtquelle. Dass CQC gefährlich ist hat niemand abgestritten. :]
 
AW:

oceano am 24.07.2008 15:45 schrieb:
Ist doch klar, wo ich hinballern würde: links, rechts rund um die Lichtquelle, weil man ja weiss, wie jeder der eine CQC-Ausbildung genossen hat, die Taschenlampe hält :B
Einfach mit der Uzi einmal quer rüber. Das wird dann schon passen. :B
 
AW:

Alexastor am 24.07.2008 15:25 schrieb:
doceddy am 24.07.2008 14:32 schrieb:
Ist der Film die Verfilmung des ersten Teils des Spiels?
Nein sondern irgend so ein Fantasy-Müll... Geht um so "dunkle Engel" oder was für Viecher mit Flügeln das auch immer sind (sieht man im Trailer und auch im Hintergrund eines dieser Bilder). Hollywood halt :pissed:
Blöder Kommentar halt. Es geht in dem Film nicht um "dunkle Engel oder was für Viecher mit Flügeln", der Plot ist gänzlich anders, die Viecher kommen aus anderen Gründen darin vor. Und solange du selber nicht mehr über die Story weißt, verschrecke bitte nicht die anderen mit deinen voreingenommenen Aussagen...
 
Zurück