• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Direkt aus der Wrath of the Lich King-Beta: Der Todesritter im Blickpunkt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653114
 
Oh mann, warum werden eigentlich so wahnsinnig tolle Spiele wie Everquest 2 tot geschwiegen?
Das Spiel sieht um Längen besser aus (vor allem die Charaktere sehen auf Max. fast genauso gut aus wie in Age of Conan), bietet unglaublich viel Content, ständig Updates (mittlerweile Nr. 47) und läuft mittlerweile absolutg gut (klar, nach fast vier Jahren ;))

Ich hab HdRO, Tabula Rasa und AoC ausprobiert und bin wieder bei EQ2 gelandet.... für Leute die bissl mehr wollen as Mainstream und EQ2 noch keine Chance gegeben haben, kann ich nur empfehlen ;)
Hatte ja damals auch ne 86% Wertung, oder? Aber wieso wird darüber nix mehr berichtet?
Und die Server sind alles andere als tot!
Da is zum Teil mehr los als noch bei HdRO...

Greetz,
Chris
 
weil wow casual gaming hoch 10 ist und jeder kiddie das game zoggt! mount ab lvl 30, todesritter gleich lvl 55! wow ist ein kinderspielplatz der langeweile! und trotzdem spielen es haufen leute...
 
AW:

drumbunny am 24.07.2008 10:11 schrieb:
Oh mann, warum werden eigentlich so wahnsinnig tolle Spiele wie Everquest 2 tot geschwiegen?
Das Spiel sieht um Längen besser aus (vor allem die Charaktere sehen auf Max. fast genauso gut aus wie in Age of Conan), bietet unglaublich viel Content, ständig Updates (mittlerweile Nr. 47) und läuft mittlerweile absolutg gut (klar, nach fast vier Jahren ;))

Ich hab HdRO, Tabula Rasa und AoC ausprobiert und bin wieder bei EQ2 gelandet.... für Leute die bissl mehr wollen as Mainstream und EQ2 noch keine Chance gegeben haben, kann ich nur empfehlen ;)
Hatte ja damals auch ne 86% Wertung, oder? Aber wieso wird darüber nix mehr berichtet?
Und die Server sind alles andere als tot!
Da is zum Teil mehr los als noch bei HdRO...

Greetz,
Chris
Ich wäre auch dafür, dass mal über andere MMORPGs was berichtet wird.
andererseits ists natürlich verständlich, dass hauptsächlich über WOW berichtet wird, denn die Zeilgruppe ist da um einiges grösser:
http://www.mmogchart.com/Chart1_files/Subscriptions_8846_image001.png
 
AW:

drumbunny am 24.07.2008 10:11 schrieb:
Oh mann, warum werden eigentlich so wahnsinnig tolle Spiele wie Everquest 2 tot geschwiegen?
Von Everquest gibt's keine Fernsehwerbung, das kennt niemand.
WoW kennt jeder, es wird rund um die Uhr, 7 Tage die Woche von fast 10 Millionen Spielern gespielt.
Die möchte man nun alle informieren, und ist doch nicht so schlimm, wenn man auf eine Zielgruppe zielt, die man auch gut treffen kann. ;)
 
AW:

drumbunny am 24.07.2008 10:11 schrieb:
Oh mann, warum werden eigentlich so wahnsinnig tolle Spiele wie Everquest 2 tot geschwiegen? ....
Und das alles hat jetzt was genau mit DIESER News zu tun?

Richtig: NICHTS.
Für dein Anliegen gibt es das Unterforum MMORPG. Da kannst du gerne Kritik an der Newsauswahl hier treffen.

DIESER Thread ist für Leute, die Neuigkeiten zu WoW - WotLK interessieren. Wenn du dich nicht dafür interessierst, klick einfach nicht drauf.


@Topic:
Die Char-Screens enttäuschen mich doch ein wenig.
Todesritter sollen doch irgendwie bedrohlicher, unheimlicher aussehen als der Durchschnittsgnom,-mensch, -troll ...

Ich finde man sieht den Chars nicht wirklich an, daß sie mal untot waren und unter dem Einfluß des Lichkönigs standen. (Das ist doch die offizielle Hintergrundgeschichtem, oder?)
 
AW:

TTB am 24.07.2008 10:51 schrieb:
weil wow casual gaming hoch 10 ist und jeder kiddie das game zoggt! mount ab lvl 30, todesritter gleich lvl 55! wow ist ein kinderspielplatz der langeweile! und trotzdem spielen es haufen leute...
wer wow nicht mag muss es ja nicht spielen und wer sich halt für so erwachen hält derspielt aoc wobei er auch nicht viel anders ist wie wow nur blutiger aber ich kenne halt auch viel ältere leute die wow zocken nicht nur kiddies und die spielen es gern
 
AW:

in jedem wow thread wird über wow abgefuckt...leute langsam nervt das genauso wie die wow threads sowieso schon...ich hasse das spiel, ihr hasst das spiel...lasst die threads doch den leuten die kein problem mit wow haben! schont eure nerven
 
AW:

Irgendwie sieht dieses Todesritterkostümchen ziehmlich tuntig aus (besonders bei elfen jeder art) :-D
 
AW:

Moleny am 24.07.2008 12:43 schrieb:
Irgendwie sieht dieses Todesritterkostümchen ziehmlich tuntig aus (besonders bei elfen jeder art) :-D
Es wird doch ohnehin jeder einen taurischen Todesritter spielen: Eine Krankheiten schleudernde BSE-Zauberkuh mit Ghouls und Körperexplosion schlägt jede der 0815-Charakterrassen. :B
 
AW:

MiffiMoppelchen am 24.07.2008 13:01 schrieb:
Moleny am 24.07.2008 12:43 schrieb:
Irgendwie sieht dieses Todesritterkostümchen ziehmlich tuntig aus (besonders bei elfen jeder art) :-D
Es wird doch ohnehin jeder einen taurischen Todesritter spielen: Eine Krankheiten schleudernde BSE-Zauberkuh mit Ghouls und Körperexplosion schlägt jede der 0815-Charakterrassen. :B
Na ist doch dann mal was anderes in der World of Roguecraft. :-D
 
AW:

Bullet-07 am 24.07.2008 12:13 schrieb:
in jedem wow thread wird über wow abgefuckt...leute langsam nervt das genauso wie die wow threads sowieso schon...ich hasse das spiel, ihr hasst das spiel...lasst die threads doch den leuten die kein problem mit wow haben! schont eure nerven

Is doch normal. Siehe Crysis, Age of Conan blabla

Manche Leute stehen einfach auf Schmerzen glaub ich
 
AW:

oooh wie armseelig...die sehen ja genau so aus, wie wie die entsprechende rasse auch "normal" aussieht...mein beileid, blizzard - da hätte ich was anderes erwartet....
 
Zurück