• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire: Rockstars L.A. Noire befindet sich bereits in der finalen Produktionsphase!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653109
 
Mir gefällt diese düstere Atmosphäre enorm. Um was es sich aber schlussendlich drehen soll ist mir noch weitgehend ein Rätsel, hoffe auf baldige Infos!
 
gta + sin city oder wie :-D

naja ich entnehme dem text, dass es auch für pc kommt.. bleibt nur zu warten auf die ankündigung für pc für gta 4 dann bin ich glücklich und sch**** mehr oder weniger auf dead space und project origin (auf left 4 dead aber net^^)
 
Ich liebe ja diese Trailer in denne null Ingame gezeigt wird :(
Da kann man sich also ausmalen was es ist, wie es ist und ob es gut ausschaut...
 
@tobide1981

Bist du Dir sicher, dass das keine Ingamegrafik ist?
Für mich sieht das nämlich danach aus. Bei einem vorgerenderten Trailer, hätte man nämlich, sagen wir mal, etwas mehr Wert auf das Äußere legen können. So vermute ich das der Trailer mit Hilfe der Ingameengine erstellt wurde.

MfG
 
AW:

tobide1981 am 24.07.2008 10:49 schrieb:
Ich liebe ja diese Trailer in denne null Ingame gezeigt wird :(
Da kann man sich also ausmalen was es ist, wie es ist und ob es gut ausschaut...
Was erwartest du von einem Trailer, der zu einem so frühen Zeitpunkt der Produktionsphase erscheint? Willst du Pre-Alpha-Ingame-Footage sehen? Welche Aussagekraft hätte das? Wenn ein Haus gebaut wird, dann dauert es auch seine Zeit bis aus einem kalten, dreckigen Rohbau ein richtiges Gebäude wird. Solange gerade mal das Gerüst steht, schau ich mir lieber Konzeptzeichnungen des fertigen Produkts an als Fotos von der Baustelle. Ausserdem kann man an diesem Trailer doch einige Rückschlüsse auf Setting, Story und Atmosphäre ziehen. Ingame-Material wirst du noch früh genug zu sehen bekommen. Einfach mal ein bisschen Geduld haben. ;)

SSA
 
AW:

Soso LA Noire spielt in New York...
komisch bei dem Title würde ich was anders behaupten, vor allem wenn auch auf der Homepage nichts von New York steht
 
AW:

vor allem weil die auch für LAPD arbeiten.

außerdem steht in der überschrift finale Produktionsphase und nicht Pre-Alpha, aber trotzdem sieht des wie Mafia 2 aus und wird daher wohl Ingame sein.
 
AW:

FrodoBeutlin am 24.07.2008 13:38 schrieb:
Soso LA Noire spielt in New York...
komisch bei dem Title würde ich was anders behaupten, vor allem wenn auch auf der Homepage nichts von New York steht

LA - ist doch klar die Abkürzung für New York. Wohingegen NY ganz klar für Los Angeles steht. Also bitte...

*räusper* Ich geh mich mal eben schämen.
 
AW:

der trailer ist schon mindesten 1 Jahr alt vondaher wird das keine finale Ingame Grafik sein was ja nich heissen soll das es nicht so oder auch durchaus besser aussehen könnte.
 
AW:

Hm ja den Trailer habe ich glaube ich sogar schon Ende 06 gesehn oder zumindest 1 Jahr alt...hmm die Musik finde ich am geilsten und das Setting in (vermutlich) Los Angeles^^ und nich NY finde ich auch ganz cool. Naja mal sehen was daraus wird...Rockstar hat bis jetzt eigentlich nie schlechte Spiele produziert, daher mal sehn ob es nur ein Abklatsch von Mafia is oder doch selbst auf seinen eigenen Beinen stehen kann...
 
AW:

SebTh am 24.07.2008 14:20 schrieb:
FrodoBeutlin am 24.07.2008 13:38 schrieb:
Soso LA Noire spielt in New York...
komisch bei dem Title würde ich was anders behaupten, vor allem wenn auch auf der Homepage nichts von New York steht
*räusper* Ich geh mich mal eben schämen.

Und zumal ja es auch schon in dem Thread zu dieser News
News - L.A. Noire: E3 2008 - Gerücht: Kommt ein neuer Trailer zu Rockstars Detektiv-Thrillers L.A. Noire?
erwähnt wurde:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=6906374&x=9

:-D ;)

@ Topic:
Was mich etwas stutzig macht, dass man in der finalen Produktionsphase noch nach Animationsleuten & Modellern sucht. :confused:
Aber so genau kenn ich mich ja in den Produktionsabläufen auch nicht aus. ;)
Ich bin aber gerne bereit mich diesbezüglich aufklären zu lassen..

Ich lass mich trotzdem mal vom Endresultat überraschen.
 
AW:

STF am 27.07.2008 23:37 schrieb:
@ Topic:
Was mich etwas stutzig macht, dass man in der finalen Produktionsphase noch nach Animationsleuten & Modellern sucht. :confused:
Aber so genau kenn ich mich ja in den Produktionsabläufen auch nicht aus. ;)
Ich bin aber gerne bereit mich diesbezüglich aufklären zu lassen..
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die richtig detaillierten Modelle und Animationen erst gegen Ende einbaut, wenn Story, Levels, Gameplay und der ganze Rest schon stehen.

Wär ja z.B. unsinnig, wenn man ein Gebäude schon am Anfang richtig aufwändig und realistisch modelliert und es dann am Ende rausschmeißt, weil es nicht mehr zur Story passt. :-D
 
AW:

sieht für mich e4her nach einer Mafia nachmache aus.

Ein neuer GTA Titel wäre mir lieber, mit einem vernünftigen Multiplayer modus sodass man wieder Roleplay zocken kann, das wäre genial.

Es gab da doch noch so einen Tiel irgendwas mit Vegas.

Wasn mit dem ?
 
Von diesem Spiel spricht Heute keine Sau mehr. Mir gefällt das Game und ich habe es immer noch auf der Festplatte. Warte auf den zweiten Teil...
 
Von diesem Spiel spricht Heute keine Sau mehr. Mir gefällt das Game und ich habe es immer noch auf der Festplatte. Warte auf den zweiten Teil...

zumindest singleplayer-spiele, egal wie gut sie auch sein mögen, verschwinden heutzutage doch allesamt schon nach kürzester zeit in der versenkung.
3 jahre vorfreude - 2 wochen spaß (oder auch nicht) - vergessen; so läuft das doch meistens ab.
 
.. leider!

Ich würde mir auch einen zweiten Teil wünschen, aber ich befürchte, dazu wird es nicht kommen. Selbst dieses Murdered: Soul Suspect sieht interessant aus, aber ich befürchte mir ist das Setting zu abgedreht.

LA Noir war für mich ein würdiger, inoffizieller Nachfolger zu den Police Quest Spielen aus den 90'er Jahren. Das in Verbindung mit einigen Charakteren aus Mad Men, herrlich! Selbst meine Freundin hat mir mal interessiert über die Schulter geschaut ... das will was heißen bei einem Computerspiel. ;)
 
ich fände generell Detektiv- und Polizeispiele toll
was ist die Alternative? Eigentlich doch nur der Polizeisimulator :$:pissed::$
 
Hey Hey, nichts gegen meinen Hoch geliebten Polizei Simulator....Pfefferspray für alle :-D
 
Zurück