• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Erste Screenshots aus der Beta zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

yop,
mal abgesehn von dem neuem Schiff ist warscheinlich vieles beim alten geblieben,
matschige Texuturen und die Bestien werden wieder etwas größer skaliert.
Naja für nen eingefleischten Wow-suchti langts ja allemal..

AW:

Patti89 am 23.07.2008 17:32 schrieb:
Wollten die nicht die Grafik verbessern?

Auf den hier gezeigten Screens ist leider nichts davon zu erkennen, allerdings gibt es z.B. auf Youtube Videos, die die neuen Schatten zeigen. :-)

Klick, klick oder klick.

lG

AW:

laplasch am 23.07.2008 17:41 schrieb:
yop,
mal abgesehn von dem neuem Schiff ist warscheinlich vieles beim alten geblieben,

Hastes in WoW nicht weit gebracht was? Ich spiele WoW zwar auch schon länger nicht mehr, dennoch lästere ich nicht über die Spieler die immernoch ihren Spaß an diesem Spiel haben... dein Niveau ist tiefer als die Grasnarbe eines Sportplatzes...

AW:

Ich spiel WoW zwar über ein halbes Jahr nicht mehr, aber warum sich über die Grafik beschweren, immerhin rauchst das Spiel nicht alle paar Minuten mit nem Oiut of Memory Fehler ab, wie optisch hochwertigere Konkurenz. Ich werd zum Addon definitiv meinen Acount reaktiviren ein parr Monate zocken, so 2-3 Chars auf 80 puschen und danach wieder aufhören, bevor das Raidprogramm wieder los geht. Denn eins ist sicher, WoW ist ein sicherer Spielspassgarant, wenn man es mochte (auch wenns gerade langweilig ist) wird man wohl auch in WotLK für einige Zeit seinen Spass haben!

AW:

Am besten sind immer diese Leute die WOW bis zum erbrechen gespielt haben und jetzt darüber abrotzen.
Ich spiel imemr mal wieder und es macht Laune. Deswegen werd ich mir auf jedenfall das add-on anschauen, weil bsiher gefällt es.
So Bugtryaden à la AoC kann man sich ja nicht antuen.

AW:

laplasch am 23.07.2008 17:41 schrieb:
yop,
Ich bin kein suchti (mehr), freue mich aber einfach darauf, die neuen Gebiete zu erkunden.

AW:

@sickBoy82

Von welcher hochwertigen Konkurrenz sprichst du bitte?

MfG

AW:

Da kann ich dir recht geben, ich habs in WOW nicht weit gebracht. Nachdem 20. Kill- und Sammelquest verging mir seltsamerweiße die Lust am weiterspielen. Meiner Meinung nach leidet das Spiel an inovationslosigkeit und unkreativität, natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen. Und man kann man von Suchtis reden, ich mein die Kiddies stellen sich ja mitten in der Nacht einen Wecker um eine Auktion nicht zu verpassen oder in ruhe ihr Zeugs für den nächsten Raid farmen müssen. Naja aber halt jedem so wie es ihm gefällt, der eine pfeift sich etwas Koks rein der andere ist arbeitslos und spielt WOW.

AW:

ok ich nehme alles zurück, es ist völlig normal 10 Stunden am Tag Wow zu spielen. Nur diejenigen die weniger Zeit in das Spiel investieren können sollten es lieber lassen da sie es in wow eh zu nix bringen können. Ou mann soweit ists nun schon gekommen Blizzard wird vom Arbeitslosengeld finanziert.

AW:

laplasch am 24.07.2008 13:11 schrieb:
ok ich nehme alles zurück, es ist völlig normal 10 Stunden am Tag Wow zu spielen. Nur diejenigen die weniger Zeit in das Spiel investieren können sollten es lieber lassen da sie es in wow eh zu nix bringen können. Ou mann soweit ists nun schon gekommen Blizzard wird vom Arbeitslosengeld finanziert.
1. Man muß nicht täglich 10 h spielen, um in WoW "was zu erreichen"
2. kannst du das kaum beurteilen, wenn du nach dem 20. Kill und Sammelquest aufgegeben hast.
3. darfst du die Klischeekiste mit den Arbeitslosen auch gerne wieder zuklappen, das haben inzwischen alle mitbekommen, daß du das mitteilen wolltest. Du brauchst es also nicht in jedem deiner Postings zu wiederholen.
4. schön, wie du dich hier in deinen Postings selbst blamierst. :finger:
5. back to topic, pls.
6. das ist hier nicht der WoW Bash Thread, dh: rechne bei Postings, die nicht die News, respektive den Todesritter zum Inhalt haben damit, daß sie gelöscht werden

AW:

"...eh zu nix bringen können!"......Es gibt auch Spieler denen geht es nicht darum, es zu irgendwas zu bringen, sondern allein um den Spielspaß. So gibt es auch Leute mit Familie, die pro Tag vielleicht mal 1-2 Stunden spielen. Da dauert es zwar sehr lange bis man 70 wird, aber denen ist das total egal, weil es ihnen nicht ums erreichen von irgendwas geht, sondern einfach Spass mit dem Spiel zu haben.

Ich freu mich schon sehr auf das Addon und bin auf den Todesritter gespannt. Stimmt das eigentlich, dass man nur einen pro Account erstellen kann?

AW:

Wurde ja schon alles gesagt, bin aber grad in der Stimmung um "zurückzubashen" ;)
MMORPG KÖNNEN zeitintensiv sein und es gibt sicherlich welche, die das ganze nicht mehr unter Kontrolle haben.

Man kann Onlinerollenspiele aber auch sehr geruhsam spielen. Grade WOW bietet sich da eben an. Weils auch in Gebieten, die im Prinzip keine Herausforderung mehr darstellen, was zu entdecken gibt.
Zwar bekommt man dafür wohl keine XP mehr. Aber ich will einfach die Detailverliebtheit der Programmierer begutachten. Da hats wirklich amüsante Anspielungen.
Als ich die Rennbahn in "Thousend Needles" sah, war ich wirklich überrascht. Star Wars lässt grüssen :)

Meinereiner hat nur einen einzigen Char auf 70 und keinen Twink... wüsst auch nicht wofür.
Mir gehts ums erforschen und ich werd auch keine Raids machen, weil ich dafür zu wenig Zeit habe.
Allerdings gibts Leute, die sich dafür Zeit nehmen. Warum auch nicht?
Ich versteh nicht, was man an nem Auto rumwerken und viel Geld ausgeben kann.
Für mich sinnlos.
Briefmarken sammel? Ich glaub der Spruch zeiht bei Frauen eh nicht mehr.
Im Gegenteil, ich hab meiner Frau Ultima Online gezeigt und sie spielte es sehr gerne.

Jeder braucht ein Hobby als Zeitvertreib.
So what?

Zurück