• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC-Games-Redakteure

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653068
 
hm....wieder *6 klicks*/*user der sich durchklickt* mehr....was verdient computec mit einer "news" wie dieser wohl?
 
AW:

Left 4 Dead scheint mir persönlich ziemlich stumpf und eintönig zu werden.
Ansonsten warte ich auf die selben Titel, wobei noch einige mehr dabei sein müssten und die Reihenfolge anders.. hm^^
 
AW:

interessant, solltet ihr weiter führen und immer aktualisieren, allerdings solltet ihr die bilder auf einer seite untereiander anordnen oder habt ihr die klicks soooooooooo nötig?
 
AW:

FrankMoers am 23.07.2008 16:42 schrieb:
rootie am 23.07.2008 16:41 schrieb:
hm....wieder *6 klicks*/*user der sich durchklickt* mehr....was verdient computec mit einer "news" wie dieser wohl?

Alles gut? >:|

:haeh: .oO( der Frank, der lächelt doch sonst immer :-o )

aber ich meine wo er recht hat... ;) das ganze hätte man auch locker auf eine einzige Seite packen können, die Werbung für "PC-Spiele-Flatrate" und "PC-Spiele-Download" links unter dem Seitenmenü erstreckt sich doch auch weit über den Rand dieser Seite hier und verpasst ihr somit einen hübschen Scroll-Balken, also Angst dem Leser einen Scrollbalken aufzudrängen kann nicht als Ausrede herhalten ;) aber nagut, irgendwie muss sich die Seite hier ja finanzieren :finger: also kritisier nicht herum rootie, sei froh dass du das hier kostenlos nutzen kannst und "bezahl" die Leute hier halt mit deinen Klicks im Gegenzug, wenn dir der Inhalt zusagt ;)

Zum eigtl. Thema:

Das Spiel zum Titelbild der Einleitung von diesem Artikel hier ist nur auf Platz 3? (ich möchte den Namen dieses "Spiels" bzw. Add-On´s aus Prinzip nicht nennen - Kenner wissen warum) :rolleyes: Was ist denn da passiert? Nicht getraut es auf den ersten Platz zu setzen oder kein passendes FC2 Renderbild gefunden? Würde doch wunderbar passen: ein Bild, auf dem die ganze Steppe brennt und FrankMoers mittendrin, mit seinem symphatischen Grinsen über beide Ohren :top: =)

Nagut, fand es halt merkwürdig ;) dieses Titelbild und dann nur Platz 3. So paranoid angehaucht wie ich bin, hätte ich da einige Vermutungen, aber nagut :)
 
AW:

bbpa am 23.07.2008 17:10 schrieb:
habt ihr die klicks so[...] nötig
laut Lucasz von der PCAction sind die Klicks nötig, um die Redakteur-Gehälter noch bezahlen zu können, also immer schön durchklicken :oink:

Interessant finde ich, dass Herr Moers ne Konsole besitzt aber auf GTA4 für PC wartet. Richtig so! Mein Bruder hat auch ne XBox und GTA4, aber nach wenigen Minuten verging mir da die Lust.
 
AW:

"Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat mich noch kein Alien-Spiel wirklich überzeugt und an den Bildschirm gefesselt."

Wieso denn das??? AVP 1 und 2 haben doch die düstere Alien-Atmosphäre wohl fantastisch umgesetzt, besonders als Marine im zweiten Teil wars fast schon filmreif. Und als Alien zu spielen ist doch wohl der Traum eines jeden Alien-Fans!!! Allenfalls ein bißchen kurz aber sonst...

Aber ich freue mich genauso auf Colonial Marines und wenns gut gemacht wird auch auf dieses kommende Alien-RPG!
 
AW:

Cr4zYd0nG am 23.07.2008 17:21 schrieb:
FrankMoers am 23.07.2008 16:42 schrieb:
rootie am 23.07.2008 16:41 schrieb:
hm....wieder *6 klicks*/*user der sich durchklickt* mehr....was verdient computec mit einer "news" wie dieser wohl?

Alles gut? >:|

:haeh: .oO( der Frank, der lächelt doch sonst immer :-o )

aber ich meine wo er recht hat... ;) das ganze hätte man auch locker auf eine einzige Seite packen können, die Werbung für "PC-Spiele-Flatrate" und "PC-Spiele-Download" links unter dem Seitenmenü erstreckt sich doch auch weit über den Rand dieser Seite hier und verpasst ihr somit einen hübschen Scroll-Balken, also Angst dem Leser einen Scrollbalken aufzudrängen kann nicht als Ausrede herhalten ;) aber nagut, irgendwie muss sich die Seite hier ja finanzieren :finger: also kritisier nicht herum rootie, sei froh dass du das hier kostenlos nutzen kannst und "bezahl" die Leute hier halt mit deinen Klicks im Gegenzug, wenn dir der Inhalt zusagt ;)

Zum eigtl. Thema:

Das Spiel zum Titelbild der Einleitung von diesem Artikel hier ist nur auf Platz 3? (ich möchte den Namen dieses "Spiels" bzw. Add-On´s aus Prinzip nicht nennen - Kenner wissen warum) :rolleyes: Was ist denn da passiert? Nicht getraut es auf den ersten Platz zu setzen oder kein passendes FC2 Renderbild gefunden? Würde doch wunderbar passen: ein Bild, auf dem die ganze Steppe brennt und FrankMoers mittendrin, mit seinem symphatischen Grinsen über beide Ohren :top: =)

Nagut, fand es halt merkwürdig ;) dieses Titelbild und dann nur Platz 3. So paranoid angehaucht wie ich bin, hätte ich da einige Vermutungen, aber nagut :)

Das Titelbild hat definitiv keine Aussage und dient lediglich als Aufmacher. Und wenn du richtig hinsiehst, sind in dem Titelbild zwei Spiele enthalten. Wenn das Bild etwas aussagen würde, wäre der angesprochene Titel auf Platz 1. Die Reihenfolge ist meine persönliche Meinung. Du musst nicht immer gleich Hintergedanken bei Meldungen haben. Ich habe diese auch nicht ;)
 
AW:

faZe am 23.07.2008 17:40 schrieb:
Interessant finde ich, dass Herr Moers ne Konsole besitzt aber auf GTA4 für PC wartet. Richtig so! Mein Bruder hat auch ne XBox und GTA4, aber nach wenigen Minuten verging mir da die Lust.
Warum verging dir die Lust? Ich fande GTA auf der Xbox super! Obwohl ich auch PC Spieler bin.
 
AW:

OMG warum muss ausgerechnet Crysis rechts und links vom Redakteur auf dem Titelbild erscheinen und ist nur auf Platz 3 ??
Echt schlimm langsam mit Crysis auch wenn ich das Game mag :|

Aber GTA 4, FarCry 2 und Alien ziehen auch an meinen Nerven. Ich will die SPIEELLEN :X :X
 
AW:

Fyrex am 23.07.2008 18:41 schrieb:
Warum verging dir die Lust? Ich fande GTA auf der Xbox super! Obwohl ich auch PC Spieler bin.
Alles was jetzt kommt, klingt ziemlich bescheuert, ist aber ernst gemeint :-D
Das was Konsolen-Spieler schätzen, gefällt mir irgendwie nicht:
Chillig aufm Sofa hocken und aufn TV starren? Lieber angespannt vorm Bildschirm!
XBox-Controller? Maus und Tastatur!

Beim Prügelspiel oder wenn man mit Freunden ne gesellige Runde macht ist das was anderes. Aber Singleplayer will ich hier am Rechner mit meiner Maus :-D
Außerdem bekam ich Motion/Gaming Sickness.. lag aber wohl eher am schlechten TV meines Bruders^^
 
AW:

SchabbeS am 23.07.2008 20:38 schrieb:
OMG warum muss ausgerechnet Crysis rechts und links vom Redakteur auf dem Titelbild erscheinen und ist nur auf Platz 3 ??
Echt schlimm langsam mit Crysis auch wenn ich das Game mag :|
Vielleicht ein wenig Selbstironie, da es schließlich Frank Moers ist, der uns hier immer mit Ultra-Super-Mega-High-Def-Mstr-Config Crysis-Screenshots versorgt.
 
AW:

HLP-Andy am 23.07.2008 22:03 schrieb:
da es schließlich Frank Moers ist, der uns hier immer mit Ultra-Super-Mega-High-Def-Mstr-Config Crysis-Screenshots versorgt.
..und er ist auch der, der uns hier immer mit Ultra-Super-Mega-High-Def-Cinematic-Mod Half-Life 2-Screenshots versorgt. :finger2:
 
Wie konnte ich nur so naiv sein zu glauben, dass mich jetzt ein netter Artikel mit einer Auflistung der "Most Wanted" von Herrn Moers erwartet. Stattdessen wieder mal eine äusserst peinliche Klick-Gallerie. Nach Bild 1 abgebrochen ...

SSA
 
AW:

HLP-Andy am 23.07.2008 22:03 schrieb:
SchabbeS am 23.07.2008 20:38 schrieb:
OMG warum muss ausgerechnet Crysis rechts und links vom Redakteur auf dem Titelbild erscheinen und ist nur auf Platz 3 ??
Echt schlimm langsam mit Crysis auch wenn ich das Game mag :|
Vielleicht ein wenig Selbstironie, da es schließlich Frank Moers ist, der uns hier immer mit Ultra-Super-Mega-High-Def-Mstr-Config Crysis-Screenshots versorgt.

So kann man es auch ausdrücken :-D
 
FrankMoers am 23.07.2008 17:51 schrieb:
(...) Und wenn du richtig hinsiehst, sind in dem Titelbild zwei Spiele enthalten. (...)

lol ja, wenn man Tiberium Wars und Kanes Rache auch als zwei Spiele sieht.

FrankMoers am 23.07.2008 17:51 schrieb:
[Siehe Originalkommentar]
Du musst nicht immer gleich Hintergedanken bei Meldungen haben. Ich habe diese auch nicht ;)

Seit Outer Limits bin ich leicht paranoid geworden :|

SoSchautsAus am 23.07.2008 23:47 schrieb:
Wie konnte ich nur so naiv sein zu glauben, dass mich jetzt ein netter Artikel mit einer Auflistung der "Most Wanted" von Herrn Moers erwartet. Stattdessen wieder mal eine äusserst peinliche Klick-Gallerie. Nach Bild 1 abgebrochen ...

SSA

:haeh: etwa keine Angst eine oder gar beide Rauten zu verlieren? :-o

Ich habe übrigens bis zum Ende geklickt (nein, ich möchte keinerlei Raute), d.h. eigentl. direkt zur 5. Seite, weil ich dachte dieses penetrante "Spiel", welches im Titelbild zusehen ist, wäre auf Platz 1 und wollte gleich ein Kommentar mit meinem Unmut darüber raushauen (bin ja nicht umsonst der durchgeknallte Glockenschlag(!) :finger: ) und war dann eben überrascht, dass dieses "Spiel" nur auf Platz 3 aufgelistet wurde.

Wann kommt denn die Top5 von Sebastian Thöing? :-D Seine Artikel sind mir bislang immer als sehr sachlich, gut ausformuliert und stets fehlerfrei positiv aufgefallen. :) Lässt auf einen rational denkenden Menschen schließen, oder einen der es sehr geschickt/gut kaschiert :-D
 
Zurück