• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computec Media AG: In eigener Sache: X3 - Computec Media launcht neues Xbox-Magazin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652979
 
haut ma ab mit eurer dummen eigenwerbung im news teil.... Mann o mAnn wenn juckt das denn mal abgesehen davon das jeder vernünftige PC Spieler auf KOnsolen spuckt...
 
AW:

mrpink246 am 23.07.2008 12:20 schrieb:
haut ma ab mit eurer dummen eigenwerbung im news teil.... Mann o mAnn wenn juckt das denn mal abgesehen davon das jeder vernünftige PC Spieler auf KOnsolen spuckt...
Sind grad Ferien, hmm?
"Hier ist dein Schild!"

Wie wärs wenn du dich mit so, pardon, dämlichen Kommentaren etwas zurück hälst. Es gibt mittlerweile nicht nur den PC-Spieler oder den Konsolero. Man kann nämlich beide Medien nebeneinder haben und einsetzen.

Also überleg dir deine Wortwahl oder du kannst dir eine andere Community suchen wo du deinen Unsinn verbreiten kannst. Danke. :rolleyes:
 
AW:

mrpink246 am 23.07.2008 12:20 schrieb:
haut ma ab mit eurer dummen eigenwerbung im news teil.... Mann o mAnn wenn juckt das denn mal abgesehen davon das jeder vernünftige PC Spieler auf KOnsolen spuckt...
Du bist hiermit verwarnt.
 
AW:

Den Namen der Zeitung finde ich echt Mutig... Ich habe bei dem namen direkt an Egosoft und die X-Serie gedacht :)

Der Name ist nicht wirklich gut, besonders nicht www.x3-online.de -> was sich jeder X-Spieler schon lange wünscht ;) Gemeint ist aber keine Zeitung für die XBox 360 *rofl*
 
AW:

Firgor am 23.07.2008 12:39 schrieb:
Den Namen der Zeitung finde ich echt Mutig... Ich habe bei dem namen direkt an Egosoft und die X-Serie gedacht :)

Der Name ist nicht wirklich gut, besonders nicht www.x3-online.de -> was sich jeder X-Spieler schon lange wünscht ;) Gemeint ist aber keine Zeitung für die XBox 360 *rofl*

Mein erster Gedanke ging auch Richtung X-Serie, finde den Namen für die Zeitschrift auch etwas ungünstig. Vor allem verstehe ich den Namen nicht so recht. Wo ist da der Zusammenhang zur Xbox360 (falls das X3 sich überhaupt irgendwie auf die 360 beziehen soll, gehe aber einfach mal davon aus, das es irgendeine Anspielung sein soll). Zudem finde ich 100 Seiten (gerade für eine Erstausgabe) sehr dürftig, es sei denn das Heft ist werbefrei.
 
AW:

Ich werd mir die erste Ausgabe mal holen. Als treuer PC Games Leser und 360 Besitzer bin ich mal gespannt was so alles enthalten ist.
Im Moment greif ich manchmal auf 360 Live zurück.
 
AW:

xMANIACx am 23.07.2008 12:49 schrieb:
Mein erster Gedanke ging auch Richtung X-Serie, finde den Namen für die Zeitschrift auch etwas ungünstig. Vor allem verstehe ich den Namen nicht so recht. Wo ist da der Zusammenhang zur Xbox360 (falls das X3 sich überhaupt irgendwie auf die 360 beziehen soll, gehe aber einfach mal davon aus, das es irgendeine Anspielung sein soll).
Joa, etwas ungünstig.
Soll wohl einfach die Verwandschaft zur Play 3 hervorgehoben werden?!?
 
AW:

Kaeksch am 23.07.2008 12:37 schrieb:
"launched" / "launcht"
Bitte was?
Ja. Das macht wirklich massives Aua im Auge. "Bringt an den Start", "startet" oder "etabliert" wären wohl Begrifflichkeiten gewesen, die der normale Leser nicht mehr versteht, oder nicht „angesagt“ („trendy“ wurde hier ganz bewusst umschifft) genug sind. :S

Warum richtet Ihr meine Sprache hin? Was hat die Euch getan? Mutwillige Skrupellosigkeit? Ich denke in Deutschland ist die Todesstrafe verboten? Man darf keine Wirbeltiere quälen / töten und auch keine Menschen. Die Sprache schon? :(

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 23.07.2008 13:23 schrieb:
Kaeksch am 23.07.2008 12:37 schrieb:
"launched" / "launcht"

Warum richtet Ihr meine Sprache hin? Was hat die Euch getan? Mutwillige Skrupellosigkeit? Ich denke in Deutschland ist die Todesstrafe verboten? Man darf keine Wirbeltiere quälen / töten und auch keine Menschen. Die Sprache schon? :(

Regards, eX!

Ich hoffe in Bezug auf deinen Gruß, war das Ironie ^^°...
Jedenfalls empfehle ich folgenden Song, pardon: folgendes Lied:

http://youtube.com/watch?v=-UFbO_p7NBM

Kann natürlich sein, dass du's schon kennst ^^°

Grüße!
 
AW:

eX2tremiousU am 23.07.2008 13:23 schrieb:
Kaeksch am 23.07.2008 12:37 schrieb:
"launched" / "launcht"
Bitte was?
Ja. Das macht wirklich massives Aua im Auge. "Bringt an den Start", "startet" oder "etabliert" wären wohl Begrifflichkeiten gewesen, die der normale Leser nicht mehr versteht, oder nicht „angesagt“ („trendy“ wurde hier ganz bewusst umschifft) genug sind. :S
Ich hatte schon Kunden, die mir auf die Frage, ob sie was bestimmtes suchten, mit der Antwort kamen:
"Nein danke, ich browse nur ein bisschen"
 
Hehe, richtet euch schonmal auf Post von Egosoft mit einer Unterlassungserklärung ein. :S
 
AW:

Ich hatte schon Kunden, die mir auf die Frage, ob sie was bestimmtes suchten, mit der Antwort kamen:
"Nein danke, ich browse nur ein bisschen"

ich krieg gerad ne Gänsehaut %)
 
AW:

lol ein kritisches wort und schon wird man verwarnt... Jaja so sind se die Comutec Leutz
 
AW:

mrpink246 am 24.07.2008 08:25 schrieb:
lol ein kritisches wort und schon wird man verwarnt... Jaja so sind se die Comutec Leutz
Oach komm ... es reicht. Es gibt genug kritische Kommentare, u.a. zur Namensgebung, und die Verfasser wurden nicht verwarnt.

Es ging lediglich um deine Wortwahl und den total unnötigen "Bash" gg. Konsolenspieler.

Außerdem hab ich dich bereits vor Burtchen verwarnt, und ich gehöre nicht zu "die Comutec Leutz". ;)
 
AW:

lol Rabowke wenn ich mir deine Wortwahl mal so ansehe solltest du eingenltich verwarnt werden. Was bezeichnest du mich als "dämlich" noch mal so was und du kannst dir eine andere Community suchen wo du deinen kram ablässt^^
 
AW:

mrpink246 am 24.07.2008 11:56 schrieb:
lol Rabowke wenn ich mir deine Wortwahl mal so ansehe solltest du eingenltich verwarnt werden. Was bezeichnest du mich als "dämlich" noch mal so was und du kannst dir eine andere Community suchen wo du deinen kram ablässt^^

:B du merkst nicht mal wie "dämlich" du bist oder? :finger:


@topic: die zeitschrift x3 zu nennen ist wirklich gewagt auch wenn der schriftzug anders ist

...... ging die zahl der konsolenzeitschriften in den letzten jahren net eher zurück
....warum dann also eine neue zeitschrift???
 
Zurück