• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Treiber: Grafikkarte: Download: Der neue Catalyst 8.7 beschleunigt Call of Duty 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652827
 
Hat jemand der auch Probleme mit der 8.6 hatte den hier schon ausprobiert?

Hatte beim Vorgänger das Problem das ich einige ältere Spiele (bf1942) nicht mehr starten konnte und nutze seit dem wieder den 5er.

Erfahrungsberichte?


cheers mariposa
 
ok für Vista64 hab ich was gefunden ~ sieht nicht so toll aus http://www.pcgameshardware.de/aid,652683/Test/Benchmark/Hands-On_Catalyst_87_fuer_AMD-Grafikkarten_im_Vista-x64-Check/&page=3
 
@mariposa

Glaub mir, auch wenn es aufwändig ist. Neuaufsetzen des Systems bewirkt wahre Wunder und du wirst sehen, auch die älteren Titel laufen unter den neuen Treibern ;)

MfG
 
AW:

DaStash am 22.07.2008 14:14 schrieb:
@mariposa

Glaub mir, auch wenn es aufwändig ist. Neuaufsetzen des Systems bewirkt wahre Wunder und du wirst sehen, auch die älteren Titel laufen unter den neuen Treibern ;)

MfG

Na ich mach doch schon alles um ein baldiges Ableben meines System zu garantieren ~ ständig Programme installieren/deinstallieren, demos, trials.... aber es will einfach nicht sterben :confused: Und bei so was bin ich sehr männlich ~ nicht kaputt wird nicht repariert ;)

Hmm hatte auch befürchtet das der 8.6 faux pas ein erstes ernst zu nehmendes Anzeichen sei... bis mich der eine oder andere blogger überzeugte das ich nicht der einzige da draußen bin,,,,

hmmm... 8.7 ist gesaugt ~ dann mal Augen zu und durch :-D
 
AW:

mariposa am 22.07.2008 15:04 schrieb:
DaStash am 22.07.2008 14:14 schrieb:
@mariposa

Glaub mir, auch wenn es aufwändig ist. Neuaufsetzen des Systems bewirkt wahre Wunder und du wirst sehen, auch die älteren Titel laufen unter den neuen Treibern ;)

MfG

Na ich mach doch schon alles um ein baldiges Ableben meines System zu garantieren ~ ständig Programme installieren/deinstallieren, demos, trials.... aber es will einfach nicht sterben :confused: Und bei so was bin ich sehr männlich ~ nicht kaputt wird nicht repariert ;)

Hmm hatte auch befürchtet das der 8.6 faux pas ein erstes ernst zu nehmendes Anzeichen sei... bis mich der eine oder andere blogger überzeugte das ich nicht der einzige da draußen bin,,,,

hmmm... 8.7 ist gesaugt ~ dann mal Augen zu und durch :-D

Schon klar, never change a running system. Aber deins runt nicht :-D ;)
So i druck you my daumen. But i denke das you get den gleichen Eroor like vorher ;)

MfG
 
AW:

DaStash am 22.07.2008 15:32 schrieb:
Schon klar, never change a running system. Aber deins runt nicht :-D ;)
So i druck you my daumen. But i denke das you get den gleichen Eroor like vorher ;)

MfG


Operational Status: Success

Nach einer ausgiebigen bf1942/dc:el alamain Testroutine kann ich stolz verkünden: 8.7 funzt :top:

Ich sag ja immer ~ faul darf man sein...nur Glück muß man haben :-D
 
AW:

Hatte bei dem 8.6er Probs mit dem VPU Recover. Der ständig unkontrolliert, ausgelöst wurde. Habe den 8.5er wieder drauf geklatscht. Da funzte wieder alles. Hoffen wir mal das mit dem 8.7er, nich mehr son Stress mit dem VPU Recover gibt.
 
Zurück