• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Precursors: Neuer Trailer zu The Precursors zeigt frische Szenen aus dem Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652813
 
Hatte bis jetzt noch nie was von dem Game gelesen.
Macht für mich einen sehr abwechslungsreichen Eindruck.
Bin aber inzwischen pessimistisch solchen Projekten gegenüber, die so viele Genres und Features in EIN Game pflanzen wollen.

Ein klein wenig hoffen darf man aber trotzdem noch ;)
 
In dem Text steht, dass dies ein Action-Rollenspiel ist, unter "allgemeine Infos" steht aber, das das ein Ego-Shooter ist. Was stimmt denn nun?
 
oslowski am 22.07.2008 12:26 schrieb:
In dem Text steht, dass dies ein Action-Rollenspiel ist, unter "allgemeine Infos" steht aber, das das ein Ego-Shooter ist. Was stimmt denn nun?
Hab mich jetzt auch mal ein wenig rumgegoogelt und fand eine Preview, die das Spielgeschehen recht gut beschreibt:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=81009&page=1

Zu meinen oben genannten Befürchtungen (Genremix, ogottogott) kommt jetzt noch folgendes dazu:
Hier sind die Macher von Boiling Point am Werk. Auch jenes Spiel war von der Idee her ziemlich cool. Die Ausführung dann leider doch weniger.
 
thefirstsonnyblack am 23.07.2008 07:36 schrieb:
Ich nehm mir jetzt mal einfach exemplarisch diesen Beitrag und frag dich allen ernstes:

Bist du wirklich so?

Fast jeder Beitrag beinhaltet ähnliche Texte wie der oben bzw. bei irgendwelcher neuen Hardware den Text oben + "ist gekauft" oder "wird gekauft". :S
 
McDrake am 22.07.2008 13:25 schrieb:
oslowski am 22.07.2008 12:26 schrieb:
In dem Text steht, dass dies ein Action-Rollenspiel ist, unter "allgemeine Infos" steht aber, das das ein Ego-Shooter ist. Was stimmt denn nun?
Hab mich jetzt auch mal ein wenig rumgegoogelt und fand eine Preview, die das Spielgeschehen recht gut beschreibt:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=81009&page=1

Zu meinen oben genannten Befürchtungen (Genremix, ogottogott) kommt jetzt noch folgendes dazu:
Hier sind die Macher von Boiling Point am Werk. Auch jenes Spiel war von der Idee her ziemlich cool. Die Ausführung dann leider doch weniger.

Gibts in dem Spiel irgendwas das man nicht machen kann? :-o :B

Klingt auf jeden Fall sehr gut und sieht auch noch ansprechend aus. :top:
Wird definitiv im Auge behalten. %)
 
Rabowke am 23.07.2008 08:02 schrieb:
thefirstsonnyblack am 23.07.2008 07:36 schrieb:
Ich nehm mir jetzt mal einfach exemplarisch diesen Beitrag und frag dich allen ernstes:

Bist du wirklich so?

Fast jeder Beitrag beinhaltet ähnliche Texte wie der oben bzw. bei irgendwelcher neuen Hardware den Text oben + "ist gekauft" oder "wird gekauft". :S

Er besitzt eben einen großen Wortschatz und seine Kreativität sprudelt immer nur so aus ihm heraus :B ;)


Zum Spiel: Die Mischung aus Rollenspiel, Weltraumspiel und Shooter klingt wirklich sehr interessant. Ich hoffe, die Umsetzung gelingt ihnen wirklich gut und das die tollen Ideen letztendlich nicht an technischen Schwierigkeiten scheitern werden, wie damals bei Boiling Point.
 
Zurück