• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Precursors: Über 20 neue Screenshots zum Actionspiel The Precursors erschienen

System

System
Bildergalerie - The Precursors: Über 20 neue Screenshots zum Actionspiel The Precursors erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652765

WOW, das sieht ja mal interessant aus! Sieht aus wie ein Mix aus Mass effect und Myst!

Wenn es gut gemacht ist und die Story passt ist es bei mir vorgemerkt :).

Eigtl. eine nette Spielidee, aber mir ist das zu bunt :D Aber vllt. mal ausleihen wenns draußen ist.

Sieht schon schnuckelig aus. Könnte interessant werden.

Hui, dafür, dass ich den Namen des Titels noch nie gehört habe, sieht das aber super aus. Ego-Shooter mit organischen Waffen, Raumschlachten, Mech-Kämpge, Fahrsequenzen und Rollenspieldialoge? Ist ja wie ne Kinderüberraschung. Erinnert mich ein wenig an Beyond Good & Evil, immer her mit nem ausfürlichen Preview...

Ach, das Spiel gibt es ja auch noch...
Schon ewig angekündigt aber nie irgendwie wirklich vorran gekommen.

Man soll dort ja frei im Weltraum rumfliegen und auf jedem Planeten landen können den man sieht. Die Planeten soll man dann erforchen können, Quests annehmen etc pepe.
Das ganze dann noch mit Leveln, Schiffs- und Charakterausbau und was halt noch alles zu nem Rollenspiel dazugehört.

Naja ich lege in das Spiel nicht allzu viel Hoffnung. Dafür sieht das alles zu unfertig und altbacken aus...
Und falls es denn irgendwann einmal erscheinen sollte, wird es mit Sicherheit viel bessere Spiele solcher Art geben =/

oh endlich wieder einer news zu dem geilen spiel, hab mir bei der letzten schon extra einen ordner für die screens angelegt, gefällt mir sehr gut was man bisher sieht

Zurück