• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Gewinnspiel zu Superhero Movie - Freikarten und Adobe-Software!

AW:

bbpa am 21.07.2008 15:27 schrieb:
und das hat was mit pc spielen zu tun?

Muss doch nicht immer alles mit PC-Spielen zu tun haben, was hier in dne News gepostet wird.
Ich finds gut, Photshop ist eine coole Sache, vor allem, wenn man ein Grafiktablett dazu hat.

AW:

Na sowas. Ich dachte das einzige, was man hier für Kommentare bekommen könnte wären flames. Dabei bin ich doch eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch. Wenn ich Freunde hätte, würden die das sicher bestätigen.

AW:

ich poste auch mal was, aber nur wegen den steigenden gewinnchancen und nicht weil mir gerade langweilig ist auf der arbeit.

AW:

Na dann lasse ich auch mal meine Meinung hier. Habe auch eine lustige, wenn auch nicht ganz jugendfrei, Geschichte:
War die Tage im Kino (Get Smart den ich nur empfehlen kann). Vor dem Film kommen ja immer diese netten Eisverkäufer rein. Normal nervt das ja eher aber diesmal war einer von denen gut drauf. Mit den Worten: Möchte noch jemand was zum lutschen?!? startete er einen Lacher da gleich eine junge Dame den Arm hochriss und rief: Ja, ich!!! Die Dame saß genau eine Reihe vor mir. Als er zu ihr kam sagte ich dann noch ganz laut: Na und die bezahlt auch noch dafür!!! Den Saal hat es gefreud und der Verkäufer lächelte nur kopfnickend ganz machohaft!!!

AW:

Da war sie ja mit Get Smart genau im richtigen Film xD

AW:

Ich hoffe, der Film wird nicht genauso grottenschlecht wie die anderen Teile aus diesem "Genre".

AW:

Naja ich glaub auch nicht, dass der Film ein Knaller wird. Aber die Software die es zu gewinnen gibt ist ganz nett ;)

AW:

ENDLICH SCHEISS AUF DIE SOFTWARE ich will endlich ma weida lachen wie ich es damals in scary movie u. nackte kanone getan hab und Leslie Nielsen in einem film zu haben ist göttlich
Gebt mir die karten ich nutze jede sekunde!!!!!;-)^^UND AUßERDEM HAB ICH NOCH NIE WAS GEWONNEn*HEUL*

AW:

Also ich war vor gestern im Kino um Get Smart zu sehen und der film ist richtig lustig, aber es gab da eine vorschau von diesen Superhelden und ich muss sagen ich glaube dieser Film würde mich noch mehr vom Hocker reißen, denn schließlich ist er von den Machern der Scary Movie und Nackte Kanone teilen und die waren der Oberhammer schlechthin.
Also ich freu mich jetzt schon auf den film.
mfg

AW:

tobide1981 am 21.07.2008 15:58 schrieb:
Na dann lasse ich auch mal meine Meinung hier. Habe auch eine lustige, wenn auch nicht ganz jugendfrei, Geschichte:
War die Tage im Kino (Get Smart den ich nur empfehlen kann). Vor dem Film kommen ja immer diese netten Eisverkäufer rein. Normal nervt das ja eher aber diesmal war einer von denen gut drauf. Mit den Worten: Möchte noch jemand was zum lutschen?!? startete er einen Lacher da gleich eine junge Dame den Arm hochriss und rief: Ja, ich!!! Die Dame saß genau eine Reihe vor mir. Als er zu ihr kam sagte ich dann noch ganz laut: Na und die bezahlt auch noch dafür!!! Den Saal hat es gefreud und der Verkäufer lächelte nur kopfnickend ganz machohaft!!!
Die Geschichte verstehe ich nicht. Erklär mal.

AW:

Woohoo ... Gewinnspiele sind toll. Mal sehen wie der Film wird. Könnte vielleicht ganz gut werden mit Drake Bell in der Hauptrolle. Naja wir werden sehen.

AW:

Schöne Geschichte zu Eisverkäufern und Kino hab ich och: Als ich letztens im Kino wahr hatten die Programmplaner vor den Film noch den üblichen Eisverkäufer gesetzt... Wie in diesen Fällen ebenso üblich, wollte natürlich keiner seine gefrorene Zuckermilch haben. Der Verkäufer ließ sich davon gar nicht beeindrucken, grinste nur frech und meinte: "Ok, wer kein Eis will, bekommt auch keinen Film!"
Ob ich den Film doch noch gesehen habe, ob er mir gefallen hat und um welchen Film es sich gehandelt hat, erfahrt ih wenn ich gewonnen habe ; )

AW:

Ist Chuck Norris auch dabei???
Oder haben die Ihn schon wieder wegen seiner unglaublichen Kraft nicht irgendwo unterbringen können??

LOL XD

AW:

Also irgend was witziges oder einfach nen Witz, dann erzähl ich mal meinen lieblings Witz:

Was ist eine Blondine, wenn sie im See auf dem Rücken schwimmt?

(Antwort: Eine Insel mit zwei Bergen und ein tiefes Blaues Meer. ...)

AW:

darking am 21.07.2008 17:43 schrieb:
Ist Chuck Norris auch dabei???
Oder haben die Ihn schon wieder wegen seiner unglaublichen Kraft nicht irgendwo unterbringen können??

LOL XD
Chuck Norris war sicherlich sein Vater :ugly:

Zurück