• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Fallen Empire: Legions

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652622
 
Wurde ja auch mal Zeit, das ihr euch des Themas annehmt - btw. hättet ihr noch ein hinweis auf rokketball bei instantaction geben können - schaut auch recht tribeslastig aus.
 
Ich bin beeindruckt! Tribes als kostenloses Browserspiel ist eine wundervolle Idee, vor allem weil die beiden Tribes Teile kaum noch Online gespielt werden und auch auf LANs nicht gerade auf viele Freunde trifft - völlig unverständlich, wie ich finde.
Allerdings fehlt mir im Artikel der Link zur Betaversion des Spiels... oder hab ich den schlicht übersehen?
 
AW:

Geh auf die Seite, da gibts rechts einen dicken roten Button, steht drauf "sign up", der führt dich dann hier hin :) :

http://www.instantaction.com/account/register


Ob das Geschäftsmodell aufgeht, mhhh, kaufbare Maps usw., finde ich jetzt nicht so prickelnd, weil "Henne-Ei" Problem, wen nicht genug kaufen, dann nicht genug Spieler bei den Kaufmaps und wen nicht genug Spieler bei den Kaufmaps, wieso sollte dann jemand kaufen?

Zum eigentlichen, ja, endlich wieder Tribes - das es nicht genug Spieler mehr gibt, nun ja, Tribes war schon immer auf Skill ausgelegt, das schreckt ab, wen man in der ersten Stunde nur auf den Sack bekommt, die Spieler von heute, vor allem die CS, CoD und BF Spieler sind halt nicht hart genug .;)
 
AW:

Tribes war etwas für Spieler mit Anspruch und wenn der "Nachfolger" die selbe Physik benutzt wird es das Gott sei dank bleiben.

Ein Spiel für eine kleine aber sehr feine Community in "The World of Counterstrike"
 
AW:

Gefällt mir für zwischendurch recht gut das Spiel.
Aber ich persönlich wünschte das das Spiel noch mehr von der Komplexität der ersten beiden Tribes Titel hätte. Also mit Fahrzeugen, Geschütztürmen usw.
Aber wie gesagt für zwischendurch spielenswert.
 
Zurück