• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky und Legendary erst ab 18 freigegeben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652605
 
der Vorgänger von stalker clear sky war doch auch schon ab 18.......... wahrscheinlich ist es berechtigt!
 
AW:

was für ein shock ich dachte eigentlich es würde ab 12 freigeben .... nu kann ich es mir leider nicht kaufen ^^
 
AW:

Moleny am 20.07.2008 16:12 schrieb:
was für ein shock ich dachte eigentlich es würde ab 12 freigeben .... nu kann ich es mir leider nicht kaufen ^^
lol ja schlimm.

Also ich hätte mich erschreckt, wenn es nicht ab 18 Freigegeben wäre.
Das Spiel zu beschneiden in irgend einer Weise, würde nur die Atmosphäre zerstören...
 
AW:

BigBubby am 20.07.2008 17:47 schrieb:
Moleny am 20.07.2008 16:12 schrieb:
was für ein shock ich dachte eigentlich es würde ab 12 freigeben .... nu kann ich es mir leider nicht kaufen ^^
lol ja schlimm.

Also ich hätte mich erschreckt, wenn es nicht ab 18 Freigegeben wäre.
Das Spiel zu beschneiden in irgend einer Weise, würde nur die Atmosphäre zerstören...

ab 18 freigegeben heißt nicht zwingend unbeschnitten siehe z.b. bio shock
 
AW:

Moleny am 20.07.2008 19:16 schrieb:
BigBubby am 20.07.2008 17:47 schrieb:
Moleny am 20.07.2008 16:12 schrieb:
was für ein shock ich dachte eigentlich es würde ab 12 freigeben .... nu kann ich es mir leider nicht kaufen ^^
lol ja schlimm.

Also ich hätte mich erschreckt, wenn es nicht ab 18 Freigegeben wäre.
Das Spiel zu beschneiden in irgend einer Weise, würde nur die Atmosphäre zerstören...

ab 18 freigegeben heißt nicht zwingend unbeschnitten siehe z.b. bio shock
Ja, leider.
 
AW:

BigBubby am 20.07.2008 17:47 schrieb:
Moleny am 20.07.2008 16:12 schrieb:
was für ein shock ich dachte eigentlich es würde ab 12 freigeben .... nu kann ich es mir leider nicht kaufen ^^
lol ja schlimm.

Also ich hätte mich erschreckt, wenn es nicht ab 18 Freigegeben wäre.
Das Spiel zu beschneiden in irgend einer Weise, würde nur die Atmosphäre zerstören...

Ich glaube da sind sich alle einig, Beschneidungen sind blöd! :-D
Wenn etwas ist wie es ist, dann soll man es auch so lassen! Ist ja schließlich nicht ohne Grund so gemacht worden wie es ist. Oft erfährt man dann erst wenn es zuspät ist, dass man was verstümmeltes erwischt hat ;( :pissed:

Fazit: Beschneidungen = Verstümmelungen - keiner will es haben!

p.s. hoppla, das war ja garnicht das Thema hier ^^ ...also gut dass CS ab 18 ist und hoffentlich ist es so wie die Entwickler es vorgesehen haben!
 
AW:

doceddy am 21.07.2008 14:57 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.07.2008 14:53 schrieb:
p.s. hoppla, das war ja garnicht das Thema hier ^^ ...also gut dass CS ab 18 ist und hoffentlich ist es so wie die Entwickler es vorgesehen haben!

CS ist ab 16 :P

Garnicht wahr :P im Artikel steht "keine Altersfreigabe" - bin sicher der Redakteure hat gründlich recherchiert - also wird CS ab 18! :-D ;)
 
AW:

Cr4zYd0nG am 21.07.2008 15:29 schrieb:
doceddy am 21.07.2008 14:57 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.07.2008 14:53 schrieb:
p.s. hoppla, das war ja garnicht das Thema hier ^^ ...also gut dass CS ab 18 ist und hoffentlich ist es so wie die Entwickler es vorgesehen haben!

CS ist ab 16 :P

Garnicht wahr :P im Artikel steht "keine Altersfreigabe" - bin sicher der Redakteure hat gründlich recherchiert - also wird CS ab 18! :-D ;)
Counter-Striek CS (ger) ist ab 16
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky CS ist aber 18
man man man, das war doch mehr als offensichtlich ;)
 
AW:

BigBubby am 21.07.2008 16:26 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.07.2008 15:29 schrieb:
doceddy am 21.07.2008 14:57 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.07.2008 14:53 schrieb:
p.s. hoppla, das war ja garnicht das Thema hier ^^ ...also gut dass CS ab 18 ist und hoffentlich ist es so wie die Entwickler es vorgesehen haben!

CS ist ab 16 :P

Garnicht wahr :P im Artikel steht "keine Altersfreigabe" - bin sicher der Redakteure hat gründlich recherchiert - also wird CS ab 18! :-D ;)
Counter-Striek CS (ger) ist ab 16
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky CS ist aber 18
man man man, das war doch mehr als offensichtlich ;)

lol, ich weiss was doceddy gemeint hat und ich denke doceddy wusste auch was ich meinte ;) hoffe ich jedenfalls :-o ich wollte nur die zu uns rübergeschwappte Ami-Mentalität des alles Abkürzens auf die Schippe nehmen =)
 
Zurück