• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - PT Boats: Nachgereicht: E3-Trailer zu PT Boats: Knights of the Sea

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652598
 
AW:

cryfar am 20.07.2008 13:04 schrieb:
der trailer überzeugt ja nicht gerade!

Hm... Von der Aufmachung her hauts mich auch nicht gerade aus den Socken, aber das Konzept macht Lust auf mehr. Vor allem , dass die S-100 Klasse mit dabei ist.
 
AW:

bisher nur screenshots zu sehen??
soso:
http://www.youtube.com/watch?v=q2JuDx-gG-4&feature=related
interessant
 
AW:

Das Game könnte ganz interessant werden, besonders da ich seit knapp zwei wochen wieder Silent Hunter 4 zocke.
 
AW:

der trailer regt nicht gerade zum kaufen an.
ansonsten könnte das ein ganz anständiges spiel werden.
Wahrscheinlich etwas eintönig wie silenthunter
 
AW:

cryfar am 20.07.2008 19:36 schrieb:
der trailer regt nicht gerade zum kaufen an.
ansonsten könnte das ein ganz anständiges spiel werden.
Wahrscheinlich etwas eintönig wie silenthunter

Hm, vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine Seekriegs-Simulation handelt, genau wie SilentHunter, nur eben mit S-Pützen? :confused:
 
AW:

Feuerfalke am 21.07.2008 09:09 schrieb:
cryfar am 20.07.2008 19:36 schrieb:
der trailer regt nicht gerade zum kaufen an.
ansonsten könnte das ein ganz anständiges spiel werden.
Wahrscheinlich etwas eintönig wie silenthunter

Hm, vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine Seekriegs-Simulation handelt, genau wie SilentHunter, nur eben mit S-Pützen? :confused:


Naja momentan erscheint mir das Game wie der Running Gag Duke Nukem Forever. Release irgendwann mal Weihnachten 2051. :P

An sich wäre das Game in meinen Augen hochinteressant, weil ich Marinesims mag. Nur möchte das Game langsam mal erscheinen. :-D

Und eintönig ist die Thematik Seekrieg absolut nicht. Aber wer sich bei einer Marinesim wie SH4 und Knights of the Sea beschwert, daß es so viel See zu sehen gibt, wird sich im Gegenzug bei einem Shooter über das ganze Geballere aufregen. :B
 
Zurück