• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Action-Flugspiel Tom Clancy's H.A.W.X. bietet auch eine Cockpit-Ansicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652595
 
Nicht übel, hat was von Strike Commander, oder?
 
War doch klar, dass es Cockpits geben würd. Dass verwirrende war (zumindest in irgendeiner News zu dem Spiel) nur, dass man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nur die Aussenansicht wähle kann. Was ja irgendwie keinen Sinn ergibt, da die Übersicht ja außen viel besser ist.
 
mit cockpit ansicht, ist das spiel zu 95% gekauft.
freu mich schon drauf, schon jahrzehnte kein ordentliches flugspiel mehr.

ich wünsche mir trotzdem immer noch strike commander 2
 
blubblah am 20.07.2008 14:02 schrieb:
mit cockpit ansicht, ist das spiel zu 95% gekauft.
freu mich schon drauf, schon jahrzehnte kein ordentliches flugspiel mehr.

ich wünsche mir trotzdem immer noch strike commander 2

Erwarte nicht zuviel Simulation von dem Game. Es wird parallel zur Xbox entwickelt, wird wohl ziemlich Arcade mäßig werden.
 
Peter23 am 20.07.2008 15:14 schrieb:
blubblah am 20.07.2008 14:02 schrieb:
mit cockpit ansicht, ist das spiel zu 95% gekauft.
freu mich schon drauf, schon jahrzehnte kein ordentliches flugspiel mehr.

ich wünsche mir trotzdem immer noch strike commander 2

Erwarte nicht zuviel Simulation von dem Game. Es wird parallel zur Xbox entwickelt, wird wohl ziemlich Arcade mäßig werden.
wobei Strike Commander ja jetzt auch nicht die beinharte Simulation war.
 
Wer ist Tom Clancy überhaupt? Was ist an dem so besonders das er überral seinen Namen drantackern muss?
 
Das hört sich gut.
Es muss auch keine echte Simulation werden, aber halt auch nicht zu sehr Arcade.
Eine gute Mischung wäre fein.
Mal sehen was uns erwartet...
 
SebTh am 20.07.2008 17:41 schrieb:
Microwave am 20.07.2008 17:22 schrieb:
Wer ist Tom Clancy überhaupt? Was ist an dem so besonders das er überral seinen Namen drantackern muss?

http://www.pcgames.de/aid,643884/Tom_Clancy_Der_Mann_der_Geschichte_schreibt/
Buchtiitel, die einem vielleicht geläufig sind
Jagd auf Roter Oktober
Die Stunde der Patrioten
Der Anschlag
 
STF am 20.07.2008 21:16 schrieb:
Das hört sich gut.
Es muss auch keine echte Simulation werden, aber halt auch nicht zu sehr Arcade.
Eine gute Mischung wäre fein.
Mal sehen was uns erwartet...


Von einer Simulation sind die wohl Lichtjare entfernt!
1. Habt ihr mal mitgezählt wieviele Raketen die F-22 in dem Trailer abgefeuert hat? Genug um ein ganzes Geschwader zu bewaffnen. :P
2. Ich möcte nicht wissen wieviele G-Kräfte der arme virtuelle Pilot aushalten musste. ;)

Auf der anderen Seite muss man wohl denen zu gute halten, das diese Demo dafür entworfen wurde, um die Grafik zu zeigen (hab ich wenigstens so verstanden). Wenn die Missionen am Ende etwas realistischer sind, dann werd ich mir das Spiel wohl auch kaufen.
 
Also das spiel sieht für mich ja eher wie AceCombat6 aus Grafich wie auch spielerich obs nun so viel Simulation wird wie behauptet bezweifle ich mal doch wer weis vll wirds ein guter PC-FlugFighterGame da es sowas seit Jahren nicht mehr gab für PC aber sonnst bleib ich vll lieber bei AceCombat6 was ja auch ne menge Spaß macht ;)
 
Zurück