AW:
möge die macht mit dir sein luke
ähm
ich meine
sakura
achja c&c
das allererste meine ich, damit hatte ich meine ersten multiplayer erfahrungen....
der erste teil war echt gut, also ich meine die story, sci-fi in naher zukunft glaubhaft rüber gebracht....
red -aert.. naja die storry an sich hat nicht gefallen, der quatsch mit diesem spiegel universum hätten sie echt sein lassen können, vom spiel selbst her hab ich es aber geliebt, wegen der mod freundlichkeit und der guten ki (schraube den erze ausschuß hoch und die hast keine geld sorgen mehr, dafür zeigt es dir die ki dann richtig und die zu besiegen ist dann wirkliche stategie)
der 3. c&c war eigendlich schon der anfang vom ende, irgendwie kann ich mich nicht mehr so ganz an die storry erinnern, obskure einheiten fingen aber auch da schon an...
und
ja die versprechenden enovationen blieben aus...
ra2 hab ich mir mal ausgeliehen, ich hab es genau hm 2 stunden gespiel und dann verfiel es in vergessenheit,
das war es eigendlich mit meinem kontakt mit c&c
es ist nicht mehr das was ich erwarte, vielleicht bin ich auch zu alt gewurden.
und dieses knüpfung aus sci-fi und realität/geschichte find ich einfach grauenhaft.
naja
über den neuen RA tietel mag ich nicht so recht her ziehen
denn
als ich eine inhaltsangabe der staffel 3 von battlestar galactica gelesen hatte dachte ich auch nur "was für ein mist soll das werden"
aber die leute haben die storry gut und glaubhaft hinbekommen, und es fesselt schon die zu sehen...
und so sehr stecke ich in c&c nicht mehr drin
vielleicht ist es ja doch eine schöne gesichte die den fans gefällt