• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Psionische Schulmädchen - Die Yuriko-Einheit aus Alarmstufe Rot 3 im Detail

System

System
Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Psionische Schulmädchen - Die Yuriko-Einheit aus Alarmstufe Rot 3 im Detail

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652582

wenigstens hat das mädl bei all ihrer psi kraft noch nen durchtrainierten bauch =)

oh mann! was für ein schrott! c&c wird von mal zu mal schlechter und unter innovation versteh ich was anderes als schulmädchen in einen krieg ziehen zu lassen! die sollen lieber mal am gameplay arbeiten – ist immerhin schon seit jahren das gleiche!

AW:

Hoepfi2 am 19.07.2008 23:51 schrieb:
oh mann! was für ein schrott! c&c wird von mal zu mal schlechter und unter innovation versteh ich was anderes als schulmädchen in einen krieg ziehen zu lassen! die sollen lieber mal am gameplay arbeiten – ist immerhin schon seit jahren das gleiche!

*lach*
klar man kann ja an nem Strategie spiel so viel am Gameplay verändern :-)

AW:

und als nächste spezialeinheit der japaner kommt wohl godzilla bei den russen der stalin kampfroboter und bei den amis clint eastwood

diese spiel ist jetzt schon peinlich und wird im micromanagement untergehen :-(

AW:

@ w33werner: oh, hier ist wohl ein großer fan unterwegs *lol* gerade bei an einem strategiespiel gibt es viele viele möglichkeiten das gameplay zu verbessern...

AW:

-.- Leute, neue ideen können ein spiel nur gut tuhen ( kommt ) drauf an und C&C redalert reihe war nunmal crazy findet euch damit ab und schert nicht alle teile unter einen kamm.

AW:

Lame89 am 20.07.2008 00:29 schrieb:
-.- Leute, neue ideen können ein spiel nur gut tuhen ( kommt ) drauf an und C&C redalert reihe war nunmal crazy findet euch damit ab und schert nicht alle teile unter einen kamm.
Das Original nicht, erst Teil 2 trieb es auf die Spitze. In Teil 1 herrschte einer dreckiger Krieg und kein verdammter Ausflug der Vorschulklasse dreier Nationen. Und der Krieg war verdammt dreckig, das meißte davon wurde ja hierzulande gestrichen, wie z.B. Schützengraben Szenen, Exekutionen und anderes. Für die, die es nicht miterlebt haben, wie Alarmstufe Rot 1 seine Cutscenes Inszenierte und so eine durchweg morbide Stimmung erzeugte:
http://www.youtube.com/watch?v=qo6jU3DW92M
http://www.youtube.com/watch?v=UwfnSj4PCQU

AW:

Electronic Arts hat ein weiteres Einheiten-Profil zu Alarmstufe Rot 3 online gestellt. Diesmal bringt man uns das psionische Schulmädchen Yuriko Omega näher. Die kesse Kämpferin steigt für das Imperium der aufgehenden Sonne in den Krieg ein und ist das Ergebnis eines schief gelaufenen Experiments im Shiro Sanatorium. Ihre Primärattacke wirbelt eine einzelne Einheit rein mit Geisteskräften durch die Luft, der sekundäre Angriff sendet eine kreisförmige, psionische Explosion aus. Beide Attacken sehen Sie in diesem Video:
Gott entschuldige, aber das klingt wie ein schlechter Manga.

AW:

:hop: :hop: :hop: :hop:

was hier aus der C&C serie gemacht wird ist einfach lächerlich und ein verbrechen, ich hoffe ea bekommt den mist den die uns zumuten irgendwann tausendfach zurück! >:-|

AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Psionische Schulmädchen - Die Yuriko-Einheit aus Alarmstufe Rot 3 im Detail

System am 19.07.2008 23:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Bei aller Liebe, das ist mir für ein C&C viel zu abgedreht.

AW:

Klingt irgendwie als hätten sich die Designer da zusammengesetzt und einer hat gesagt "Kommt Leute, wir machen einfach mal was total Verrücktes..." :-S

Also von mir aus kann ein Strategie-Spiel ja auch gern lustig und nicht ganz ernst gemeint sein, aber bei diesem C&C wirkt das doch sehr "gewollt" Bei AR2 war das eben genau richtig. ich kann diesen Schritt kaum nachvollziehen und werde mir das Spiel wohl auch nicht zulegen. Schade, eigentlich. :hop:

AW:

Hoepfi2 am 20.07.2008 00:28 schrieb:
@ w33werner: oh, hier ist wohl ein großer fan unterwegs *lol* gerade bei an einem strategiespiel gibt es viele viele möglichkeiten das gameplay zu verbessern...

ich nehme an du hast diesbezüglich auch Vorstellungen was besser zu machen wäre?

Mir gefällt die ziemlich starke Ausrichtung auf das ansonsten sehr vernachlässigte Element Wasser. das verspricht schonmal eine gewisse Gameplay Änderung.
Und beim rest warte ich mal ab, auch wenn auf das fertige Spiel warten und dann urteilen leider gar nicht mehr in mode zu sein scheint.

AW:

ROFL geil, also ich freu mich auf AR3, erst recht auf den coop.
wer die tiberiumC&Cs mit dem AR C&C vergleicht ist selten dämlich :P
blöden flamer immer -.-

Blub

AW:

möge die macht mit dir sein luke
ähm
ich meine
sakura
;)

achja c&c
das allererste meine ich, damit hatte ich meine ersten multiplayer erfahrungen....

der erste teil war echt gut, also ich meine die story, sci-fi in naher zukunft glaubhaft rüber gebracht....
red -aert.. naja die storry an sich hat nicht gefallen, der quatsch mit diesem spiegel universum hätten sie echt sein lassen können, vom spiel selbst her hab ich es aber geliebt, wegen der mod freundlichkeit und der guten ki (schraube den erze ausschuß hoch und die hast keine geld sorgen mehr, dafür zeigt es dir die ki dann richtig und die zu besiegen ist dann wirkliche stategie)

der 3. c&c war eigendlich schon der anfang vom ende, irgendwie kann ich mich nicht mehr so ganz an die storry erinnern, obskure einheiten fingen aber auch da schon an...
und
ja die versprechenden enovationen blieben aus...

ra2 hab ich mir mal ausgeliehen, ich hab es genau hm 2 stunden gespiel und dann verfiel es in vergessenheit,
das war es eigendlich mit meinem kontakt mit c&c
es ist nicht mehr das was ich erwarte, vielleicht bin ich auch zu alt gewurden.
und dieses knüpfung aus sci-fi und realität/geschichte find ich einfach grauenhaft.

naja
über den neuen RA tietel mag ich nicht so recht her ziehen
denn
als ich eine inhaltsangabe der staffel 3 von battlestar galactica gelesen hatte dachte ich auch nur "was für ein mist soll das werden"
aber die leute haben die storry gut und glaubhaft hinbekommen, und es fesselt schon die zu sehen...
und so sehr stecke ich in c&c nicht mehr drin
vielleicht ist es ja doch eine schöne gesichte die den fans gefällt

AW:

"...der sekundäre Angriff sendet eine kreisförmige, psionische Explosion aus. "

GEKLAUT!

Undzwar von der Yuri Einheit aus RA2 :P

AW:

Microwave am 20.07.2008 01:35 schrieb:
Gott entschuldige, aber das klingt wie ein schlechter Manga.

Nicht ganz. Dann müsste spätestens bei der Spezial-Attacke der Rock hochfliegen und das Höschen zu sehen sein :-D :ugly:

AW:

...für mich siehts nicht so aus, als ob das Experiment schiefgelaufen ist *G*

Zurück