• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Über 20 neue Bilder zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652546
 
Der neue E3 Trailer ist ja absolut geil, sowohl vom Atmosphärischen, als auch von den Ingame Szenen her. Ob die 3D Kampfphase so wunderbar Spaß macht und funktioniert wie die rundenbasierten Kämpfe der Vorgängerspiele wird sich zeigen. Es sieht jedenfalls sehr sehr gut aus....Werd mir aber die US Version holen, BPJM und USK werden da ganz schön zensieren:)
 
AW:

Gebbo08 am 18.07.2008 20:13 schrieb:
Werd mir aber die US Version holen, BPJM und USK werden da ganz schön zensieren:)

Wenn überhaupt zensiert sich der Publisher selbst, hier könnte ich mir aber vorstellen (oder ich erhoffe mir), dass eine gekürzte Version und eine uncut Version jeweils auf deutsch erhältlich sein wird.
 
AW:

Also ich weiss nicht! Sieht zwar gut aus und ist für sich bestimmt kein schlechtes Spiel, aber wenn die sich zu sehr auf die Acion und Shooter-Elemente konzentrieren wirds kein guter Nachfolger. Ich will in einem Fallout-Game Dialoge, schwarzen Humor, viele verschiedene interessante Charaktere und einen komplexen Story-Hintergrund, kein ständiges Rumgeballer oder Explosionen en masse!!! Auch vermiss ich irgendwie das Ödland mit den ganzen interessanten Städten, hier ist mir zu viel Washington DC.
 
AW:

Hm nun ja in den Fallout Teilen war ordentlich Kampf-Action drin. Und wenn sie ankündigen zig Hundert NPCs wie in Oblivion zu integrieren dann denk ich hat man auch genug Dialog, Humor etc.
Die Szenen waren im Video ja explizit Kampfszenen und auch deshalb ausgewählt um das neue Echtzeitkampfsystem zu demonstrieren...Die Spielwelt konnte sich das ja nicht so wirklich vorstellen und ich finde dafür haben sies ganz gut hinbekommen.
Wird aber in der Tat abzuwarten bleiben was Teil 3 bereithält...Solange die geile Endzeit-Apokalypse-Stimmung erhalten bleibt und das Game durch und durch FSK 18 ist (Sex, Crime, Sprache, Drogen...) dann bin ich für alles offen
 
AW:

deus-ex-machina111 am 18.07.2008 21:48 schrieb:
Also ich weiss nicht! Sieht zwar gut aus und ist für sich bestimmt kein schlechtes Spiel, aber wenn die sich zu sehr auf die Acion und Shooter-Elemente konzentrieren wirds kein guter Nachfolger. Ich will in einem Fallout-Game Dialoge, schwarzen Humor, viele verschiedene interessante Charaktere und einen komplexen Story-Hintergrund, kein ständiges Rumgeballer oder Explosionen en masse!!! Auch vermiss ich irgendwie das Ödland mit den ganzen interessanten Städten, hier ist mir zu viel Washington DC.

Ich kann mich mit der neuen 3d Optik auch nicht so recht anfreunden. Ich hoffe das Spiel verliert deswegen nicht seinen Reiz gegenüber den alten Teilen. Ich werde wohl erst ein paar User-Meinungen abwarten, bevor ich mir das Teil zulegen. Irgendwie wirkt der Gameplay-Trailer so als ob die Steuerung recht hakelig werden könnte, da wäre mir das alte Mausgeklicke wesentlich lieber. Aber abwarten...
 
AW:

Ich hoffe nur das Game wird nicht son entschlackter Mist an Pseudo-Rollenspiel wie seinerzeit Deus Ex 2, nur um auch auf den ach so tollen Next Gen Konsolen zu laufen mit dem Gamepad...Das wäre ein eigener "Fallout" und ein Schnitt ins Fleisch...Richtige Rollenspiele müssen komplex, groß und nonlinear sein....Ob die sowas hinbekommen wo mittlerweile parallel für viele Systeme entwickelt wird?...Man wird gespannt sein
 
AW:

hab gehört das ein falloutfreak aus dem ostblock schon anspielen durfte. der hat gemeint die grafik ist nett aber es ist kein fallout mehr.

tja, danke bethesda, vielen dank für diesen griff ins klo!

man hat ja schon gesehendas diese penner bei der netten grafikdemo "oblivion" schon keine geschichten erzählen können wie sollte es also hier anders sein? bei den blöden amis zählt halt nur ballern, ballern, ballern...

und nachdem das mit fallout 3 nix wird, muß halt wieder fallout 1 + 2 auf die platte.
laufen übrigens ausgezeichnet auf vista ultimate 64. *ggg*
 
AW:

kyuss1975 am 18.07.2008 23:23 schrieb:
hab gehört das ein falloutfreak aus dem ostblock schon anspielen durfte. der hat gemeint die grafik ist nett aber es ist kein fallout mehr.

tja, danke bethesda, vielen dank für diesen griff ins klo!

man hat ja schon gesehendas diese penner bei der netten grafikdemo "oblivion" schon keine geschichten erzählen können wie sollte es also hier anders sein? bei den blöden amis zählt halt nur ballern, ballern, ballern...

und nachdem das mit fallout 3 nix wird, muß halt wieder fallout 1 + 2 auf die platte.
laufen übrigens ausgezeichnet auf vista ultimate 64. *ggg*

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, bis es draußen ist... :rolleyes:
 
AW:

Denke auch dass man abwarten sollte...Natürlich ist es ne Umgewöhnung 3d zu zocken ...Aber das ist der Weg der spiele...Ich erinner nur an Diablo3 :) Ich find das neue Video eigentlich ganz gut und man kann die Fights auch pausieren...Es ist schön realistisch brutal und die Atmo kommt super rüber...Ich wills mal nicht vorab verdammen...
 
AW:

kyuss1975 am 18.07.2008 23:23 schrieb:
hab gehört das ein falloutfreak aus dem ostblock schon anspielen durfte. der hat gemeint die grafik ist nett aber es ist kein fallout mehr.

tja, danke bethesda, vielen dank für diesen griff ins klo!

man hat ja schon gesehendas diese penner bei der netten grafikdemo "oblivion" schon keine geschichten erzählen können wie sollte es also hier anders sein? bei den blöden amis zählt halt nur ballern, ballern, ballern...

und nachdem das mit fallout 3 nix wird, muß halt wieder fallout 1 + 2 auf die platte.
laufen übrigens ausgezeichnet auf vista ultimate 64. *ggg*
Aha also wenn ein "Falloutfreak aus dem Ostblock" keine zuverlässige Quelle ist.


Ich glaube es ist ein wenig zu früh fürs flamen. Warten wir mal bis zum release, dann kann man Bethesda von mir aus in der Luft zerreissen.
;)
 
AW:

Super! Das Spiel ist noch nicht erschienen und schon wird geflamed das sich die Balken biegen. :rolleyes: Wartet doch einfach mal ab bis das Spiel erschienen ist. Wenn sich dann eure schlimmsten Befürchtungen bewarheiten sollten könnt ihr immer noch motzen.
 
AW:

Schon wieder ein Titel, den man wahrscheinlich schon lange vor dem Erscheinen durch die massenhaften Screenshots und Videos beinahe in- und auswendig kennen wird.
Man kann es mit den "informationen" auch übertreiben. Schade drum... :|
 
AW:

Icefighter am 18.07.2008 23:28 schrieb:
kyuss1975 am 18.07.2008 23:23 schrieb:
hab gehört das ein falloutfreak aus dem ostblock schon anspielen durfte. der hat gemeint die grafik ist nett aber es ist kein fallout mehr.

tja, danke bethesda, vielen dank für diesen griff ins klo!

man hat ja schon gesehendas diese penner bei der netten grafikdemo "oblivion" schon keine geschichten erzählen können wie sollte es also hier anders sein? bei den blöden amis zählt halt nur ballern, ballern, ballern...

und nachdem das mit fallout 3 nix wird, muß halt wieder fallout 1 + 2 auf die platte.
laufen übrigens ausgezeichnet auf vista ultimate 64. *ggg*

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, bis es draußen ist... :rolleyes:

Ach was, wenn man gehört hat irgendwer hätte das schon gespielt und dieser unbekannte jemand hätte das nicht gut gefunden reicht das doch schon für eine "Verurteilung" des Spiel. Die Welt wird immer oberflächlicher
 
AW:

Wenn man bei Bild Nr. 6 auch noch in die Häuse gehen/klettern kann, wäre das fantastisch - verbunden mit Quests wäre toll!!
 
AW:

Boesor am 19.07.2008 10:54 schrieb:
Icefighter am 18.07.2008 23:28 schrieb:
kyuss1975 am 18.07.2008 23:23 schrieb:
hab gehört das ein falloutfreak aus dem ostblock schon anspielen durfte. der hat gemeint die grafik ist nett aber es ist kein fallout mehr.

tja, danke bethesda, vielen dank für diesen griff ins klo!

man hat ja schon gesehendas diese penner bei der netten grafikdemo "oblivion" schon keine geschichten erzählen können wie sollte es also hier anders sein? bei den blöden amis zählt halt nur ballern, ballern, ballern...

und nachdem das mit fallout 3 nix wird, muß halt wieder fallout 1 + 2 auf die platte.
laufen übrigens ausgezeichnet auf vista ultimate 64. *ggg*

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, bis es draußen ist... :rolleyes:

Ach was, wenn man gehört hat irgendwer hätte das schon gespielt und dieser unbekannte jemand hätte das nicht gut gefunden reicht das doch schon für eine "Verurteilung" des Spiel. Die Welt wird immer oberflächlicher

Was ich bis hierhin gelesen habe IST oberflächlich.
 
AW:

http://e3.g4tv.com/e32008/videos/26939/Hands_On_Fallout_3.html schaut euch das mal an...widerwärtig, abartige amerikanische splattergeilheit
 
AW:

Irgendwie hat die Landschaft des Spiels ein touch von HL2
 
Zurück