• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Exklusiv: Neue Screenshots zu X3: Terran Conflict

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651704
 
AW:

DjDavyK am 18.07.2008 12:39 schrieb:
Also ich spüre da ein hauch von Vorfreude...


Also ich muss gestehen, dass mich das Fieber auch wieder erwischt hat. :X
 
AW:

Mich auch, freu mich auf jedenfall drauf wird ein festen platz in meinen Regal haben.
 
AW:

...mist... hab gedacht ich könnte mit dem Kauf meines nächsten Rechners noch bis D3 warten *G*
 
AW:

Nicht nur einen Hauch, sondern eine ganze Riesen-Portion an Vorfreude ;)
 
AW:

ich sehe nichts von cockpits, och neeeeeeee, schon wieder keine
sch****
 
AW:

kavoven am 18.07.2008 13:46 schrieb:
Sieht endlich nach nem besseren Interface aus =)
Das ist für mich auch das erfreulichste an den Screenshots. Jetzt noch eine ordentliche Storyline und das Spiel könnte auch Einsteiger ansprechen.
 
AW:

Bislang ist in der Tat nichts von gescheiten Cockpits zu sehen....sollten die Entwickler diese Communityforderung tatsächlich so ignorieren, wirft das leider ein sehr schlechtes Licht auf sie (die Entwickler^^). Und ich möchte wieder in Stationen rein fliegen können, wie in X2, das hatte einfach ein bißchen mehr "Spielatmosphäre" als das schnelle Andocken in X3. An der Spielmechanik selber braucht ja nicht viel verändert zu werden, etwas mehr Kreativität in den Nebenmissionen wäre wünschenswert.
 
AW:

Loel ^^
"Press LEER to *andock*"
Netter Sprachmix
 
AW:

Ah, dass Interface sieht jetzt endlich mal besser aus und sogar besser als im Handbuch von X3 xD
 
AW:

diese leiste am linken bildschirmrand raubt mir den verstand ! hoffe die ist nur bei stationen oder so im bild aber doch nicht permanent
 
AW:

X3: Terran Conflict erscheint voraussichtlich im Spetember 2008. Auf pcgames.de finden Sie ab Montag (21.07.2008) eine ausführliche Vorschau zum letzten Teil der X-Trilogie!

Der letzte Teil?
 
Zurück