• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Electronic Arts gibt Release-Termin für Mirror's Edge bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mirror's Edge: Electronic Arts gibt Release-Termin für Mirror's Edge bekannt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652366
 
Hm, weiss nicht ob mich der (relativ) frühe Releasetermin freuen soll.. Hatten die auch genug Zeit für alles, Story beispielsweise?
 
tja in drei monaten wird ich dann wohl nicht mehr so viel tun. in der zeit muss noch gepresst und vertrieben werden..
ich hoffe das letzte gameplay-vid täuscht etwas. denn das ganze wirkt etwas lieblos.
 
Ah kommt ja doch schon früher als ich dachte :-D
 
Dreck, hatte gehofft die arbeiten noch anständig an der Gegner-Ki und würden noch ein paar Animationen überarbeiten, aber vermutlich fehlanzeige. Schade
 
Titel eingeben

Kann ich aber gar nicht begrüßen. Die Videos zum Gameplay wirken eher so, als hätte das Spiel noch 2 Jahre Entwicklung dringend nötig. Die bereits kritisierten Animationen sind zum Teil wirklich beyond good and evil, die Optik äußerst trist und detailarm, die Action eher zu vernachlässigen und insgesamt frage ich mich nach dem letzten Material noch immer, ob das Spiel wirklich länger als 30 Minuten am Stück Spaß macht.

Der schnelle Release scheint zumindest den Verdacht zu bestätigen, dass man bei EA diesem Spiel nicht wirklich viel Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Regards, eX!
 
Titel eingeben

Also hier in Köln ist der 11.11. ja ein sehr spezielles Datum...
Hoffentlich ist das keine Anspielung auf die Qualität des Spiels ;)
 
Zurück