• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wolfenstein: Drei neue Bilder zum Actionspiel Wolfenstein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652351
 
Na ja, vom Hocker hauen mich die Shots leider nicht - aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles. Ich warte erst mal ab, wie sich Wolfenstein entwickelt !
 
AW:

LA-UNITED am 17.07.2008 19:38 schrieb:
was sind denn das für lichtstrahlen alienwaffen oder was?!
also im RtCW wars ne Tesla.
das wolfenstein hier soll ja ein paralleluniversum/phasenirgendwas haben, da kann man schon die ein oder anderen technologien sich krallen und benutzen.
kA wie man sowas nennt, alienwaffen könnte man da schon dazu sagen, is ja außerirdisch :)

solange die spielplätze unterschiedlich genug sind, kann mir die grafik den buckel runterrutschen ;)
was mir sehr gut gefällt ist das der total unnötige bloom und hdr effekt fehlt, das ist super! :X
das beste was sie machen konnten, das zeug draußen lassen, bzw. wenn was drinn ist seeehhhrrr sparsam einsetzen :top:

Blub
 
AW:

Beim ersten bild ist das Hakenkreuz entfernt bzw ausgetauscht worden aber beim 2ten sieht man´s noch ein klein wenig.
 
AW:

ich verstehe nicht warum das hakenkreuz immer (in vielen spielen und filmen) gegen das deutsche bundeswehrzeichen oder das eiserne kreuz ausgetauscht wird, was soll denn das, wie blöd, total bescheuert und von nichts eine ahnung habend muss man denn sein um sowas zu machen. eine frechheit ist es obendrein da die komplette bundeswehr als naziregime bezeichnet wird.
 
AW:

also ich weis ja nicht was ID Software da macht, aber grafisch ist das schon recht altbacken und nicht mehr zeitgemäß bzw bin ich anderes von ID gewohnt. Ich hoffe doch mal das die nicht den Anschluss verloren haben.
Und ja Grafik ist nicht alles aber viel mehr kann man aus einem Screenshot / Trailer leider nicht erkennen.
 
AW:

GehirnteRatte am 17.07.2008 21:05 schrieb:
adrenalin20 am 17.07.2008 20:04 schrieb:
Beim ersten bild ist das Hakenkreuz entfernt bzw ausgetauscht worden aber beim 2ten sieht man´s noch ein klein wenig.
und wo bitte?

jahaha wie ich mein kommentar geschrieben hab war die gross aufnahme vom soldier noch ned drinnen :)
 
AW:

thefirstsonnyblack am 17.07.2008 20:16 schrieb:
ich verstehe nicht warum das hakenkreuz immer (in vielen spielen und filmen) gegen das deutsche bundeswehrzeichen oder das eiserne kreuz ausgetauscht wird, was soll denn das, wie blöd, total bescheuert und von nichts eine ahnung habend muss man denn sein um sowas zu machen. eine frechheit ist es obendrein da die komplette bundeswehr als naziregime bezeichnet wird.

Wehrmacht
 
AW:

@ projectNeo das game kommt au ned von id sondern von raven...
id macht doom 4 und rage und die werden dank id tech 4 engine sehr viel besser aussehen als das hier!
 
AW:

@bomber:
du meinst wohl die id tech 5, welche von rage und doom4 genutzt werden wird.
id tech 4 (doom3,et:qw) noch von wolfenstein.
siehe dazu auch hier.

was ich gut finde ist, dass wir keine geschönten screenshots serviert bekommen wie renderbilder usw..

in bewegung sieht das durch die menge an effekten doch ganz gut und spaßig aus. :top: :)
 
AW:

@superdupernutzer

Kannst du mir mal bitte die Stelle zeigen wo steht, dass Doom4 die IDtec5 Engine nutzt????? ;) :-D

MfG
 
AW:

Bonkic am 18.07.2008 09:13 schrieb:
Ich hatte da schon so eine Ahnung...das ein schlauer Herr daher kommen wird um mich eines Besseren zu belehren ;)

Ich sehe schon, hatte die Doom 4 Ankündigung falsch verstanden, nehme also alles zurück ;)

MfG
 
Zurück