• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Zwei neue Video-Interviews zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652322
 
Wird bestimmt ein geiles Game, kann kaum erwarten;))
 
Stalker is wenigstens ein Spiel was man nicht schon nach einmal durchspielen wieder löschen kann. Für mich eins der wenigen Spieler der letzen jahre, die durch eine hohe Wiederspielbarkeit geglänzt haben... Wird definitiv gekauft.. Stalker is Hammer!
 
Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Habe den Vorgänger schon 3x durchgespielt, war immer wieder gut. Werde es demnächst nochmal mit einem Mod durchspielen. :)
Ich finde es auch schön, dass die Entwickler die Fragen extra in einem großen Video beantworten.
 
ja mit mods wird es wirklich nochmal besser... Also ich kann dir da nur den Oblivion Lost Mod 2.1 ans Herz legen, der is wirklich supergeil, wirklich viele Neuerungen... Oder halt der AMK Mod...
Hoffen wir das Clear Sky im August auch wirklich kommt... :)
 
Zurück