• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tom Clancy's H.A.W.X.: Start verschoben - Tom Clancy's H.A.W.X. hebt erst 2009 ab

AW: Startschwierigkeiten

Hmm, ich hoffe die ändern noch mal ihr Konzept und bauen auf diesem Wege doch noch eine detailierte Cockpitansicht mit ein.

Ansonsten bekommt der Titel wohl bei mir keine Startfreigabe.

PS: Dann solltet ihr das auch im Spiele-Info-Kasten ändern... ;-)

Als Arcade 3person Shooter wird der Titel mittelprächtigen Erfolg haben.

Als Aracde-Sim mit Cockpit und allems was dazugehört (STRIKE COMMANDER) wäre es ein Hit auf dem PC.

schade aber lieber etwas länger entwickeln als grüne bananen unters volk werfen die dann zu hause reifen...

ich will mal echte In-Game Grafik sehen auf den Trailern.

also ich hab bei nem kumpel die Preview von gamestarDVD gesehen und grafik ist echt mal spitze aber dieses ständige gepiepe das ist einfach nur noch nervig und hat mich schon nach den paar minuten des einen auftrags bzw der preview de sie gezeigt haben genervt

hoffe das spiel wird sich lohnen !

Das macht mir gar nix aus. Der Herbst ist eh schon geradezu ueberfuellt mit guten Titeln. Nicht schlecht, dass da noch was fuer 2009 uebrig bleibt.

Zurück