Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652161
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652161
magistermagistrorum am 17.07.2008 11:27 schrieb:Die Ansicht ist ja mal wieder übelst affig. Mal ist sie von hinten, dann ist sie isometrisch von oben. Das Spiel erinnert mich ja eher an Diablo als an andere (normale) Rollenspiele. Können die Entwickler nicht mal wieder von diesem Action-Rollenspiel-Zug runter...
Naja, damit ist das Spiel für mich schon einmal gestorben.

Wegen der Perspektive?magistermagistrorum am 17.07.2008 11:27 schrieb:Naja, damit ist das Spiel für mich schon einmal gestorben.

Itstoolate am 17.07.2008 11:57 schrieb:Wegen der Perspektive?magistermagistrorum am 17.07.2008 11:27 schrieb:Naja, damit ist das Spiel für mich schon einmal gestorben.![]()
magistermagistrorum am 17.07.2008 12:30 schrieb:Itstoolate am 17.07.2008 11:57 schrieb:Wegen der Perspektive?magistermagistrorum am 17.07.2008 11:27 schrieb:Naja, damit ist das Spiel für mich schon einmal gestorben.![]()
Auch deswegen, ja. Ein zweiter Grund ist die relativ simple Grafik - ich bin ein Grafikfetischist - wenn ein Spiel 2008/09 herauskommt, dann muss es wenigstens einigermaßen zeitgemäß aussehen (soviel Plastik tut ja fast schon dem Auge weh).
Ich bin ein absoluter Morrowind/Oblivion-Fan. Kurzum, ich mag die Ego-Perspektive gerade bei Rollenspielen (darum freue ich mich massiv auf Fallout 3). Natürlich muss ich zugeben, wenn man eine größere Schar von Charakteren mit sich "führt" eine andere Perspektive besser ist.
Aber diese Übersichtsperspektive (von sehr weit oben) ist für'n A****. Das Gleiche gilt für die 3rd-Person-Perspektive, auf die man immer häufiger trifft (garantiert von Konsolenspielen übernommen, damit man dort eine bessere Steuerung schafft).
sp4cer am 17.07.2008 11:55 schrieb:Sieht aus wie Dungeon Siege.
alex1122 am 17.07.2008 13:16 schrieb:total geil. drakensang ist dann für mich gestorben
Du bist aber wohl noch nicht auf die Idee gekommen das die "schlechte" Grafik an der Qualität des Videos liegen könnte, oder?Vidder am 17.07.2008 11:51 schrieb:Also ich finde die Gesichter in den "ingame-zwischensequenzen" haben sie in Mass Effect schonmal besser hinbekommen.
Hier sieht das eher aus wie NWN2, so wie aus Plastik.
Die Spielszenen, insbesondere der Kampf sehen aber genial aus!
Genau, und man muss ja nicht rauszoomen um die Iso-Perspektive zu haben. Wer gerne nah dran ist, zoomt halt rein, so einfach ist das. Manche Kommentare hier zeugen von viel unwissenheit in Bezug auf D&D Spiele, aber Hauptsache "Dampf ablassen"...Calim am 17.07.2008 13:18 schrieb:Die Kamerperspektive kann vom Spieler kontrolliert werden (2 Freiheitsgrade, von Isometrisch bis 3rd Person zoombar und dann noch um die z-Achse des ausgewählten Charakters drehbar glaub ich).

Das wird wieder richtig Teuer zwei super RPG hoffentlich alles in deutsch und nicht nur Online sondern auch ein offline Spiel.March20 am 17.07.2008 10:58 schrieb:also das game steht jetzt ganz oben auf meiner liste.
Ich hoffe die Story fesselt wie bei den anderen RPG von Bioware. Hier sehe ich jedenfalls meinen Favoriten für dieses Jahr