• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: Der offizielle E3-Cinematic-Trailer zu Tom Clancy's H.A.W.X.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652144
 
Das ist doch der allererste Trailer zu H.A.W.X gewesen. Der ist doch schon alt. oO
 
Liebes pcgames-Team.
Ihr werdet immer schlechter, entweder zeigt ihr ständig alte Trailer, gebt diese als "neue" aus oder haut euren Ticker mit Crysis-Müll zu.
Na viel spaß noch!
 
AW:

ninjaattack am 17.07.2008 11:01 schrieb:
Liebes pcgames-Team.
Ihr werdet immer schlechter, entweder zeigt ihr ständig alte Trailer, gebt diese als "neue" aus oder haut euren Ticker mit Crysis-Müll zu.
Na viel spaß noch!

Der offizielle Cinematic Trailer. Nix neu. Das PCG Team macht eine sehr gute Arbeit nur so nebenbei.

Und der Trailer schaut sowieso geil aus. Obwohl ich seit F22 Lightning keine Flugzeugspiel mehr gespielt habe.
 
AW:

ninjaattack oh du große Leuchte, zeige uns wie es gemacht werden soll! xD
 
freu mich auf spiel; gute arbeit pcg!!

aaaaber: der pilot "schiebt" den knüppel inne falsche richtung!! er schiebt in nach oben und die nase geht nach oben!! hallo? heißt nicht umsonst hochziehen... manmanmna; arcade war klar aber soooo :-D
 
dangee am 17.07.2008 13:46 schrieb:
freu mich auf spiel; gute arbeit pcg!!

aaaaber: der pilot "schiebt" den knüppel inne falsche richtung!! er schiebt in nach oben und die nase geht nach oben!! hallo? heißt nicht umsonst hochziehen... manmanmna; arcade war klar aber soooo :-D

Augen auf beim Eierkauf :-D linke Hand Schub, rechte Hand Steuerung d.h.
er haut noch mal den Nachbrenner rein damit er schneller steigt.
Ansonsten hast du schon recht.

Spiel ist gekauft, denke nicht das man da großartig was versauen kann,
Und wer Simulationen mag, kauft sich Lock On oder ähnliches :top:
 
Zurück