• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dawn of War 2: Heftig - Brandneuer E3-Cinematic-Trailer zu Dawn of War 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652132
 
AW:

geilo, das ist ein absoluter Pflichtkauf für mich :X :X :X
 
Also so sehr ich die PCG-Streamvideos auch schätzen und lieben gelernt habe, aber so ein Trailer sollte man sich dann doch in einer etwas besseren Qualität ansehen, zum Beispiel hier:

http://www.gametrailers.com/player/36579.html :]

Ich freu mich aber tierisch auf das Spiel, persönlich noch mehr als RA3, SC2 und sonstige.
 
hier der trailer in HD

http://rapidshare.com/files/129896731/169_dow2_om_pc_071408_m2_hd.wmv.html

ziemlich sicher das die 4 Fraktion Tyraniden sind. Der nebel am schluss könnte darauf schließen, dass es der Wirbel des Chaos ist, da er aber schon in der Atmosphäre ist und die Chaostypischen blitze und das pinke leuchten fehlen schließe ich eher auf eine Schwarmflotte, deren verteilen von sporen und die somit bevorstehende Invasion des Planeten anzukündigen.

Irgendwie lächerlich das ein normaler SM Sergeant nen Eldar Warlock ausschaltet, naja geil siehts allemal aus ;)
 
Freu mich auch tierisch drauf , auch wenn mich das "ohne basenbau" etwas abschreckt, aber mal erlich mir hat der alte cinematic trailer von DOW besser gefallen , da hüpften die net so wild rum sonder wirkten etwas diziplinierter und es wirkte dazu auch noch grausamer (orks mit axten und kettensägen) die Eldar sind irgendwie komishc , wie so komische China Ninjas ... net mein fall ^^ aber dennoch net gemacht Relic!!
 
Brotkruemel am 16.07.2008 22:13 schrieb:
Also so sehr ich die PCG-Streamvideos auch schätzen und lieben gelernt habe, aber so ein Trailer sollte man sich dann doch in einer etwas besseren Qualität ansehen, zum Beispiel hier:

http://www.gametrailers.com/player/36579.html :]
Hab vorhin schon im DoW-2 Bilderthread den HD Link gepostet. Wollt ja keiner, zum Glück hat PCG ihn jetzt auch da. Der Trailer ist ja wohl mal sowas von geil (und leicht brutal :-o ) :top:
 
Die relic-Leute habens einfach drauf richtig gute Render-Videos zu erstellen =)
(falls die das überhaupt selbst machen und das nicht "outgesourct" ist ;) )

Das Intro im ersten Teil gehört auch zu meinen Favourites. :top:
 
@ CaptainCock , wieso lächerlich? Klar ist das kräfteverhältnis theoretisch unausgeglichen , aber auch ein winziger Stuart Panzer konnt nen Tiger Panzer aussschalten wenn er das richtige Löchlein trifft^^ Und außerdem müssen die heroes ja irgendwo herkommen , der SM-Sergant heißt später halt mal Leeman Russ!! (ok das funkst net aber trotzdem, ich glaub du verstehst was ich meine ;) )
 
naja das mit dem stuart panzer passiert 1:100. Egal der Sergeant hatte halt genug Glaube in den Imperator sag ich jetzt mal (nicht so wie der HeavyBolter-Marine) :P.

@oceano: Fast nur Blizzard macht seine Cinematics selbst. Der aus DOW1 war von Blur Studios, der aus DOW2 is vom Plastic Wax animation Label. Nur der aus Dark Crusade war glaubch selbst gemacht.. . wenn man dass cinematic nennen darf...
 
Sumpfling am 16.07.2008 23:27 schrieb:
Blödes Ballerspiel.

Tja ... das DOW nicht zur Hexagon-Strategiespiel-Reihe von SSI gehört, dürfte eigentlich jedem klar sein. Love it or leave it. ;)
 
System am 16.07.2008 22:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Krasses Video. Hoffentlich gibt es in dem Game mehr als nur das eine.
 
Sehr geiles Vid.
Space Marines, Orks, Eldar, Tyraniden.
Endlich die original Zergs ma zum zocken da.
Hoffentlich kommen die Tau und Necrons auch wieder zurück, vielleicht auch ma noch die Chaos. Den Rest könne se behalten
 
CaptainCock am 16.07.2008 23:12 schrieb:
Egal der Sergeant hatte halt genug Glaube in den Imperator sag ich jetzt mal (nicht so wie der HeavyBolter-Marine) :P
Der Cybot wohl auch, hat die Lady ohne Skrupel mal eben gegrillt *g* Wie sagt er doch? Hab's jedenfalls so oder ähnlich in Erinnerung. "Ich freue mich das ihr mich für den Kampf ausgewählt habt" :-D
 
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?
 
Zurück