• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sacred 2: Fallen Angel: Stimmungsvolle Impressionen: Neue Bilder zu Sacred 2: Fallen Angel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652129
 
Jaa genau eine rüstung muss nicht schützen sondern gut aussehen
aber was soll man(n) dagegen sagen :´(
 
AW:

The-Suffering-Clone am 16.07.2008 21:33 schrieb:
Jaa genau eine rüstung muss nicht schützen sondern gut aussehen
aber was soll man(n) dagegen sagen :´(
Soetwas nennt man(n) in Fachkreisen die "M" Rüstung. :B
 
AW:

Oh Gott. "Fallen Angel" Mich kann das Spiel schon vergessen...
 
AW:

so passiv wie sich dieser Publisher Verhält wird das spiel wohl nie internationalen Erfolg haben. Schade drum. In sachen guter PR haben uns sogar die Ost-Europäer längst überholt :/
 
AW:

Das geht mir ehrlich gesagt alles völlig am Charakter vorbei, Hauptsache Sacred 2 wird ein so cooles Spiel wie der bugbereinigte Vorgänger.
Und dann kann die Seraf von mir aus trägerlose BHs tragen, die PR von Angela Merkel auf Valium gemacht werden und das Spiel Sacred 2 : Return of the Butterbrot heißen.

Edit: So.
 
Sieht doch schon mal geil aus. Ich hoffe sie lernen aus dem ersten Teil. Der war gegen Mitten dann doch schon ziemlich langweilig. Vor allem die Karte war mir viel zu groß und die Quests zu verstreut.
 
das Game interessiert mich nicht wirklich, aber ich den k mir jedesmal nur, dass die Seraphim schamlos von Spawn (Comic) geklaut sind :-D
 
Ist mir irgendwie zu bunt. Mir gefiel die Grafik vom ersten Teil ja besser. Die Seraphime ist übrigens der blödeste Rollenspiel Charakter den ich kenne... MIT STÖCKELSCHUHEN nee... gleich danch kommt der Untote Legionär - was soll sowas?!
 
bullveyr am 17.07.2008 08:23 schrieb:
das Game interessiert mich nicht wirklich, aber ich den k mir jedesmal nur, dass die Seraphim schamlos von Spawn (Comic) geklaut sind :-D

Pah, dafür haben die es aus der religion geklaut, zumindest den namen.
 
Boesor am 17.07.2008 18:59 schrieb:
bullveyr am 17.07.2008 08:23 schrieb:
das Game interessiert mich nicht wirklich, aber ich den k mir jedesmal nur, dass die Seraphim schamlos von Spawn (Comic) geklaut sind :-D

Pah, dafür haben die es aus der religion geklaut, zumindest den namen.
ich meine eigentlich hauptsächlich optisch ;)

das könnte auch Angela oder Tiffany sein
 
Zurück