• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Webfundstück: Nach Cloverfield: Wer oder was ist der BÄM!?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Webfundstück: Nach Cloverfield: Wer oder was ist der BÄM!?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652011
 
Boah! "Anzeige"? "Bitte Feld TestCBB updaten" ist bestimmt virales Marketing ...
 
AW:

AnsgarSteidle am 16.07.2008 13:49 schrieb:
Boah! "Anzeige"? "Bitte Feld TestCBB updaten" ist bestimmt virales Marketing ...
Video läuft, aber was daran jetzt so lustig ist einen Award & ein Video nach einem wirklich sehr alten Internetvideo zu bennen?

Brucie Lee würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie sein geniales BÄÄÄM! Interview hier verschandelt wird durch ein paar mittelmäßige BÄÄÄM!-Synchronsprecher.

;)
 
AW:

"Das hat so richtig bäääm gemacht, weißt du?"

Seit wann ist das ein Preis?
 
AW:

Irgendwie find ich des gar net lustig, dachte es geht um den film cloverfield °O
 
AW:

excitusz am 16.07.2008 16:10 schrieb:
Irgendwie find ich des gar net lustig, dachte es geht um den film cloverfield °O

Die "Vorüberschrift" dieser News ergebibt imo keinen Sinn
Vielleicht sollte man sie durch ein 0815 "Heiss!" oder "Blutig!" oder so ersetzen? :B
 
AW: Video - Webfundstück: Nach Cloverfield: Wer oder was ist der BÄM!?

Bruce wird euch allen im Jenseits eins auf den deckel geben!

Dann wisst ihr was BÄM ist! :finger:
 
AW:

Rabowke am 16.07.2008 13:57 schrieb:
AnsgarSteidle am 16.07.2008 13:49 schrieb:
Boah! "Anzeige"? "Bitte Feld TestCBB updaten" ist bestimmt virales Marketing ...
Video läuft, aber was daran jetzt so lustig ist einen Award & ein Video nach einem wirklich sehr alten Internetvideo zu bennen?

Brucie Lee würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, wie sein geniales BÄÄÄM! Interview hier verschandelt wird durch ein paar mittelmäßige BÄÄÄM!-Synchronsprecher.

;)
und sie dann einfach aus dem bild treten...!
 
Zurück