• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651981
 
Also mir gefällt das wirklich sehr!
sag nur top udn weiter so nur nicht so verhauen wie AC
 
Boaaa, das wird so geil, alle Zweifel bezüglich Grafik usw. sind mit diesem Trailer endgültig vom Tisch, alles wirkt so Stimmig und schön.
Bei den Kämpfen könnte man irgendwie auf einen Einfluss aus Japan (Anime) schließen, aber es ist alles so gut in Ein Pop feeling verpackt, dass es als vollkommen eigenständig wirkt.
Ich glaube dass sie es nicht wei AC verhauen, da man für Pop eine richtige Soryline braucht, die dafür sorgt, dass sich Schauplätze und Aufgaben ständig ändern, abdes als bei AC (info sammeln, töten, info sammeln töten, usw).
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

sigur ros ist wirklich die perfekte wahl für diesen trailer gewesen!! hab beim ersten mal schauen gänsehaut bekommen :)
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Okay...
ich muss sagen, dass ich eigentlich nichts von dem Grafikstil hielt - bisher.
Aber der Trailer macht wirklichen einen verdammt guten, einen harmonischen Eindruck.
Ich muss das nochmal überdenken und mehr Material abwarten. :)
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Schöner Trailer.
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

@Lecker
Danke für den Hinweis auf die Sängerin, hab mir bei Youtube mal ein Paar Lieder angehöhrt, ziemlich flott.
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Der Trailer macht Lust auf mehr. Auch ich war wie viele am Anfang skteptisch wegen dem neuen Grafikstil, aber ich muss sagen, dass meine Befürchtungen sich nicht bestätigt haben. Jetzt heißt es mal gespannt sein wie die fertige Version aussieht.
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Odin333 am 16.07.2008 14:55 schrieb:
@Lecker
Danke für den Hinweis auf die Sängerin, hab mir bei Youtube mal ein Paar Lieder angehöhrt, ziemlich flott.
Ich glaube bei Sigur Rós gibt's gar keine Sängerin... :P
Soll heißen das ist eine Männerstimme.
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Extrem cool!

Halte den Grafikstil für äußerst gelungen und viel schöner als bei den Vorgängern. Solche Grafikexperimente machen Spiele einfach etwas zeitloser.
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

ElayneMarley am 16.07.2008 15:58 schrieb:
Odin333 am 16.07.2008 14:55 schrieb:
@Lecker
Danke für den Hinweis auf die Sängerin, hab mir bei Youtube mal ein Paar Lieder angehöhrt, ziemlich flott.
Ich glaube bei Sigur Rós gibt's gar keine Sängerin... :P
Soll heißen das ist eine Männerstimme.

jab, das sind 3 männer. haben aber auch richtig coole musikvideos, da lohnt sich ein blick!
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Also mich spricht der Grafikstil nicht an.
Der Held sieht ein wenig aus wie aus FF. :-/
Musik passt auch nicht. Was Orientalisches wäre toll gewesen.
 
AW: Video - Prince of Persia 7: Atmosphärisch: Der offizielle E3-Trailer zum neuen Prince of Persia

Mir gefällt das Gesehene auch nicht wirklich (um es dezent auszudrücken...). Okay, der Prinz war mit seinem halsbrecherischen Bewegungsrepertoire schon immer alles andere als realitätsnah, aber es ist mir noch nie so eindeutig übertrieben vorgekommen wie hier. Das liegt m.M.n. zu einem nicht unerheblichen Teil am neuen, Anime-ähnlichen Stil. Damit ist keinesfalls nur die Grafik gemeint, sondern die Art der Kämpfe: Doppelsaltos, riesige Schwerter, Piruetten in der Luft, Lichtwirbel und und und... das gehört einfach nicht zum Prinzen.

Teil 7 kann zwar ein sehr gutes Spiel werden, dem ich dann natürlich eine Chance geben werde, aber für mich persönlich ist die Prince-of-Persia-Reihe mit "The Two Thrones" abgeschlossen. Das was jetzt kommt, ist leider kein PoP mehr. :|
 
Zurück