• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Bilder aus der Zukunft: Postapokalyptische Screenshots zu Fallout 3!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651803
 
Sieht mal nicht schlecht aus, nur die Feinde sind für meinen Geschmack schon fast ein bisschen übertrieben, besonders diese Super-Soldiers mit ihren Gatlings.
 
Also die Ingame-Szenen aus dem Trailer lassen vermuten, dass das Spiel nicht wirklich ein RPG wird (wenn überhaupt nur nebensächlich?),...bin jedoch ziemlich beeindruckt was für einen ''RUMS'' das Spiel bietet.
Ich bin echt gespannt!
 
Super-Mutants/Mutanten, würd' ich mal vermuten, wie in Fallout 2 (und 1 glaub' ich auch), wobei die wikrlich etwas merkwürdig aussehen (im Vergleich zu den "Alten")

Gunnn
 
AW:

RoninX87 am 15.07.2008 19:15 schrieb:
Also die Ingame-Szenen aus dem Trailer lassen vermuten, dass das Spiel nicht wirklich ein RPG wird (wenn überhaupt nur nebensächlich?)

RPG Elemente lassen sich schwer in einem Trailer darstellen. Dazu sind Explosionen und Kämpfe spektakulärer als aus dem Zusammenhang gerissene Gespräche oder das Verteilen von Skillpunkten.

Ich bin bisher guter Hoffnung, dass F3 genug RPG bieten wird, sonst wär ich auch arg enttäuscht.
 
AW:

"Super-Mutants/Mutanten, würd' ich mal vermuten, wie in Fallout 2 (und 1 glaub' ich auch), wobei die wikrlich etwas merkwürdig aussehen (im Vergleich zu den "Alten")"

Hab zwar (noch) keine grosse Ahnung von Fallout,a ber auf Bild 12 heisst das Monster "Super Mutant Behemoth". Ev. hilft das ja bei der Aufklärung
 
AW:

hm...dann sind's wohl wirlich Suprmutanten (das waren mal Menschen, die so ein Serum (Supermutantenserum) gespritzt bekommen haben, wenn ich mich recht entsinne, wodurch sie supterstark und muskulös wurden, aber dafür hat ihr Intellekt gleitten (ich hab vergessen welchen Zweck die nochmal ursprünglich hatten))


Gunnn
 
AW:

SCHATTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie fehlen immernoch grösstenteils.....Das ist schon der dritte Post mit desem Inhalt von mir....
 
AW:

Gunnn am 15.07.2008 19:36 schrieb:
hm...dann sind's wohl wirlich Suprmutanten (das waren mal Menschen, die so ein Serum (Supermutantenserum) gespritzt bekommen haben, wenn ich mich recht entsinne, wodurch sie supterstark und muskulös wurden, aber dafür hat ihr Intellekt gleitten (ich hab vergessen welchen Zweck die nochmal ursprünglich hatten))


Gunnn

War glaub ich ein offensichtlich ;) missglückter Versuch 'Supersoldaten' zu züchten, welche resistent gegen Radioaktivität sein sollten. (in Fallout 2 erfährt man das glaub ich in einer versiegelten Militärbasis Sierra 'irgendwas') ... erinnere mich nicht mehr so genau, ist leider schon zu lang her ;(
 
AW:

Hey wird schon genug Rpg drinne sein,is immerhin von den The Elder Scrolls Machern
 
AW:

Ich war auch erst skeptisch, ob sich genügend Rollenspiel in diesem Actiongewand unterbringen lässt, aber wenn das ganze ungefähr so funktioniert wie in Mass Effect wär ich zufrieden. Solange man genügend Entscheidungsfreiheit bei der Bewältigung von Missionen hat, ist es mir egal ob ich die Gegner in First Third oder Iso-Perspektive umniete. Echtzeit isses heutzutage so oder so, ein klassisches Jagged Alliance/X-Com/Silent Storm Gameplay wär mir zwar auch am liebsten, aber das finded ja heut anscheinend kein Publikum mehr...
 
AW:

Hi,
auf der Homepage zu "Fallout 3" stellt Pete Hines die mögliche Collector's Edition vor.
Allein die Metall-Lunchbox sieht schon richtig gut aus.
Hier der Link:
http://fallout.bethsoft.com/ger/vault/diaries_diary5-6.6.08.html
 
AW:

wie kann man sich nur so an schatten aufgeilen (oder an nicht vorhandenen halt) ?! @lauei123
 
AW:

Es wäre schon schön wenn im fertigen Spiel Schatten enthalten wären.
Das trägt schon unglaublich zur Atmosphäre bei. ;)
 
Zurück