• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 4: Das Schwarze Auge: Drakensang 2 mit Mehrspieler-Modus?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651691
 
Es muß schon viel passieren, daß Drakensang kein Erfolg wird. Gibt ja auch auf lange Sicht keine Konkurrenz. Auf ein Addon auf jeden Fall zu verzichten, ist ein wenig kurzsichtig.
 
AW:

ich werd mal in die schwedter strasse fahrn und bei denen ordentlich auf den tisch kloppen.....ja ganau. :-D
 
AW:

Tja vielleicht mal hier die News lesen - diese sagen wieder gegenteiliges...

http://www.spieletipps.de/artikel/1712/1/

Grüße boltan
 
AW:

ein morrowind im dsa-universum und dazu noch multiplayer? kann ich mir nich vorstellen...aber jetzt fieber ich zunächst mal drakensang entgegen welches sich zum glück ja (bis auf die grafik) scheinbar recht stark an den alten dsa teilen orientiert und dann sieht man weiter..
 
AW:

@Aithir: Bitte richtig lesen ;) - er meint bzgl. des Add-On, das dies keinen Mehrspielermodus enthalten wird und nicht, dass es kein Add-On geben wird, im Gegnteil.
Im oben angeführten Interview von Jörg Langer sagt Bernd Beyreuther: Zitat: "Tatsache ist, dass wir daran schon arbeiten. Tatsache ist aber auch, dass es dazu noch nichts Verbindliches gibt, also wie und wann oder bei wem das kommt." Zitatende

Grüße
 
Zurück