• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Neue Details zu der Rasse der Eldar in Dawn of War 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651641
 
Was mich an den Eldar in DoW1 vor allem gereizt hat, war ihre Fähigkeit, ihren Stützpunkt zu tarnen. Wenn es in DoW2 aber keinen Basisbau mehr gibt, fällt das leider weg.
 
AW:

Die Eldar stellen einen großartigen Gegenpart zu den stark gepanzerten Space Marines auf der einen und den Orks auf der anderen Seite dar.

Hm, ich hoffe das heisst jetzt nicht, dass es doch nur bei den 3 Rassen bleibt. Eine 4. ("böse") sollte noch mit rein. Chaos oder Tyraniden. :]
 
AW:

oceano am 15.07.2008 13:59 schrieb:
Hm, ich hoffe das heisst jetzt nicht, dass es doch nur bei den 3 Rassen bleibt. Eine 4. ("böse") sollte noch mit rein. Chaos oder Tyraniden. :]

Eine Rasse wird noch kommen. Ich hoffe ja auch auf die Tyraniden, befürchte aber, dass es eher Chaos sein wird.

Da sie jetzt den Basenbau deutlich reduziert haben würden die Tyraniden aber deutlich leichter und "sinniger" einzubinden sein.
 
AW:

Also die Eldar waren in DOW1 allen anderen Rassen total unterlegen, in Angriffskraft sowie in Panzerung, da half auch kein tarnen. Einzig Gute an den Eldar waren die Schwebepanzer aber ansonsten war es immer sehr schwierig mit ihnen zu spielen. Ich hoffe das jetzt mit DOW2 nicht unbedingt brutalere aber tödlichere Einheiten dazukommen
 
AW:

Aggr0w0lf am 15.07.2008 14:42 schrieb:
Also die Eldar waren in DOW1 allen anderen Rassen total unterlegen, in Angriffskraft sowie in Panzerung, da half auch kein tarnen. Einzig Gute an den Eldar waren die Schwebepanzer aber ansonsten war es immer sehr schwierig mit ihnen zu spielen. Ich hoffe das jetzt mit DOW2 nicht unbedingt brutalere aber tödlichere Einheiten dazukommen
Das würde ich so nicht sagen, sie spielten sich eben anders. Einen Gegner zu bekämpfen, dessen Basis man nicht sehen kann, ist ja auch nicht so ohne. Mich freut es jedenfalls immer, wenn der Feind einfach durch meine Basis läuft und von meinen Geschützen beschossen wird, aber nichts tun kann. Außerdem konnten sie auf der ganzen Karte getarnte Portale errichten, so dass sie jederzeit von überallher zuschlagen konnten. Und wenn ihre Basis doch mal gefunden wurde, konnten sie sie einfach teleportieren.
 
AW:

Spiel mal mit mehreren Leuten ein FFA-Match. In 90% der Fälle ist ein Eldar-Spieler am Ende der Sieger ;)
 
AW:

Wie es scheint werden die Tyraniden in Dawn of War 2 endlich ihren großen Auftritt bekommen.
Im offiziellen Intro sieht man ganz am Ende eien gewaltige grünliche Wolke am Himmel und wenn mich nicht alles täuscht dürfte das ein Sporenschwarm sein, die Vorhut der Tyranidenarmee.

http://www.youtube.com/watch?v=lm4EZ5uPmlo
 
AW:

Hab ich was verpasst? Wieso spricht man hier von "Eldar eingeführt". Die gabs bei DoW doch schon immer. Oder schnall ich was nicht?
 
AW:

SAHNO am 17.07.2008 10:57 schrieb:
Hab ich was verpasst? Wieso spricht man hier von "Eldar eingeführt". Die gabs bei DoW doch schon immer. Oder schnall ich was nicht?

Richtig vermutet. Du schnallst hier etwas nicht. Bisher war nur bekannt, dass es Space Marines und Orks geben würde. Jetzt ist bekannt, dass es als drittes Volk die Eldar geben wird. Welche Völker es noch geben wird, ist noch unbekannt.
 
Zurück