• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dragon Age: Die ersten echten Screenshots zu Dragon Age: Origins sind da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651668
 
ich hab so das gefühl, dass uns mit dragon age ganz großes kino erwarten wird, wie bei allein anderen bioware spielen auch...
 
Sieht ja im Großen und Ganzen gar nicht mal schlecht aus. Das erste Bild sieht aber ganz schön blutig aus, das schreit ja schon fast nach Zensur.
 
also das spiel zieht mich langsam in seinen bann :-D
hoffe es kommt denn endlich bald raus.....was für ein deutsch ach was solls^^
 
ja sieht schon toll aus , aber das bild nummer 6 lässt mich leider etwas zaudern , dieht nach Neverwinter aus.... Seinerzeit mochte ich das spiel ja aber um en richtiges Kino-like Feeling herzustellen ist so ne ansicht meinerminung nach beschissen..... Hat mir Kotor und Mass-effekt besser gefallen
 
AW:

Medith am 15.07.2008 13:29 schrieb:
ja sieht schon toll aus , aber das bild nummer 6 lässt mich leider etwas zaudern , dieht nach Neverwinter aus.... Seinerzeit mochte ich das spiel ja aber um en richtiges Kino-like Feeling herzustellen ist so ne ansicht meinerminung nach beschissen..... Hat mir Kotor und Mass-effekt besser gefallen
Auf dem Bild ist die Kamera ja auch nur ein wenig weiter weg von der Party als z.B. bei Kotor und die Über die Schulter-Ansicht von Mass Effect wäre für strategische Kämpfe mit 4 Leuten auch ziemlich ungeeignet.
So wie es im Moment aussieht, wird die Kameradistanz wohl sehr flexibel sein, was ohnehin die beste Lösung ist.
 
AW:

Besonders die beiden letzten Bilder lassen so richtig Badurs Gate Stimmung auf kommen.
 
Zumindest Bild 9 und 10 machen einen guten Eindruck und zeigen mal etwas vom Spiel. Aber eine Vierergruppe ist ein wenig klein, selbst wenn es nur 3 Grundklassen gibt, minimiert die Querelen innerhalb einer Party etwas stark.
 
es wird das großartigste rollenspiel aller zeiten - kein zweifel!
 
das wird auf jeden fall die konkurrenz von drakensang. wenn ich mich nicht irre ist das doch auch ein party rollenspiel im mittelalter fantasy setting
 
Zurück