• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout 3: E3 2008 - Neuer Fallout 3-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651493
 
AW:

Wow, genau so einen Trailer hatte ich ständig auf meinem Fernseher, dann habe ich die Antenne eingesteckt und alles war wieder Paletti.

So ein Trailer/Teaser wird auf der E3 Präsentiert, kein Wunder dass Die Gamesconvention die E3 mittlerweile abgehängt hat.
 
AW:

meckert net rum, der Teaser ist genial :P
der Style ganz nach meinem Geschmack. Lustigerweise bekomme ich gerade Lust auf Bioshock :-D


EDIT:

So ihr Nörgler, hier gehts weiter....
http://www.gametrailers.com/player/36202.html :) :top: :X
http://www.gametrailers.com/player/36197.html
 
AW:

ach du kacke,das Spiel kannste voll vergessen is nur was für die Consolen jungs,das hat nix mehr mit Fallout zu tun
 
AW:

minibeck am 14.07.2008 22:40 schrieb:
ach du kacke,das Spiel kannste voll vergessen is nur was für die Consolen jungs,das hat nix mehr mit Fallout zu tun

Und diese Weisheiten beziehst du genau woher?
 
AW:

Ich will ja nichts sagen, aber es sieht verdammt nach einem F3 mit zuviel Shooter elementen aus, an F1 oder F2 wird es wohl nicht mehr ran kommen.

Immerhin weiss ich das ich auf jedenfall die Uncut haben will^^
 
AW:

Mhm.. hier sind noch ein paar interessante videos, die auf der E3 aufgenommen wurden:

http://www.third-fallout.de/?go=comments&id=23

die optik sieht interessant aus. nahtloser übergang zwischen den objekten, sehr hübsch.
 
Zurück