• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651316
 
Ich mag mich ja irren, aber sind Spiele nich generell für die gute Laune da? :P
Ich zumindest spiel se um Spaß zu haben, auch wenn ich einige aus dieser Top12 nich grad als Stimmungsmacher nennen würde, aber das is wohl persönlicher Geschmack
 
AW:

baummonster am 14.07.2008 13:10 schrieb:
Ich mag mich ja irren, aber sind Spiele nich generell für die gute Laune da? :P
Ich zumindest spiel se um Spaß zu haben, auch wenn ich einige aus dieser Top12 nich grad als Stimmungsmacher nennen würde, aber das is wohl persönlicher Geschmack
Wäre denkbar :P
Warum fehlt dort ein kunter bunter Mario Galaxy mit den witzigen ausdrücken (nicht die beleidigende Form) wie "hurray"?
Aber Rayman bringt mich zur weißglut >:| !!!!
Besonders die Fassungen in 3D (nicht raving rabbits sondern die Adventure Teile) nerven echt bei überschweren stellen (wie in Rayman 2 mit den Piraten).
 
AW:

bitte warum ist da WoW drinn?

in einer liste mit guter laune wird grade eins herausgepickt wo man nur im die ecke biegen braucht und von irgend einen idioten beleidigt wird.... oder leute die unfähig ...itemverblendet usw sind!
nicht alle aber leider mittlerweile viele also sagt mir warum das dann ein gute laune titel ist (grafik hin grafik her) :-D

ebenso C&C3 fördern auch keine gute laune

also wenn irh schon wie ihr selbst sagt "Zwölf Spiele für die gute Laune!" sucht dann sollte man auch darauf achten das sie gute laune machen und nicht nur spiele erwähnt werden die bunt sind.....
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

geiles kommentar bei WOGay: eine REALISTISCH anmutende FANTASYWELT. passt irgendwie nicht zusammen oder? :P
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

Doch, passt schon. Es heisst ja lediglich, dass die normale Welt in eine Fantasywelt transportiert wurde. Allerdings find ich WoW im allgemeinen einfach gar nicht realistisch o.O

Und C&C und WoW und Street Fighter sind zwar farbenfroh, aber gute Laune krieg ich da net...
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

boah, fur fighters, ich kann mich erinnern als wie das noch erschienen ist, wollt ich unbedingt haben, hatte damals aber nur einen gameboy^^ weiß vl. irgendwer ob man das noch irgendwo bekommen kann??
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

finde auch das realistisch und fantasy-welt nicht in einen satz gehören...
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

hmmm gute laune...bei den games?! bekomm ich eher magenkrämpfe und schrumpeleier von :P
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

Wie passt denn CnC hier rein? *An Tank-, Bombenleger-, Venom-, Infanterie-, Sammler-, Mammuthrush denk*
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

Tja, is halt blöd, wenn weder Rare, Nintendo, Treasure, Namco noch viele andere für die Gaming-Plattform der Wahl entwickeln.
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

Also wenn C&C knallige Farben hat, dann muss ich mich echt wundern :confused: , dass WC3 hier nicht erscheint, das wohl mit Abstand bunteste Strategiespiel :X
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

Hm, etwas konfus die Liste. Bunt und gute Laune geht zwar oft Hand in Hand, aber halt nicht immer. WoW oder SF4 würde ich jetzt nicht unbedingt als Gute-Laune-Spiele einstufen. C&C ist nicht mal wirklich bunt - oder zählt alles was grafisch nicht trist ist schon als bunt? Dann könnte man genauso gut Far Cry oder GTA:VC nennen. Da hätte man strikt zwischen bunt und lustig differenzieren müssen. Zwei Listen wären auf jeden Fall besser gewesen.

Mir würden spontan noch Giants, Armed & Dangerous, Serious Sam und Biing! sowie ein grosser Teil aller P'n'C-Adventures einfallen.

SSA
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

In dieser Liste fehlt eindeutig Startopia. Das kann ich jedem ans Herz legen, der mal was Buntes und Lustiges spielen möchte. Die Grafik ist gut gemacht, selbst nach Jahren (ich glaub 2001 kam es raus) noch schön anzusehen. Der Sound(track) ist stimmig und die Atmosphäre passt einfach perfekt.
Das Sandkastenmodus ist nicht unbedingt sehr anspruchsvoll und nach ein bis zwei Wochen hat man auch fast alles gesehen, aber die Kampagne ist später fordernd und der Computerassistent gibt ständig seine (oftmals echt witzigen) Kommentare zum Besten.
Also, Startopia ist genau das Richtige, wenn man mal entspannen möchte.
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: Kunterbunt und farbenfroh: Zwölf Spiele für die gute Laune!

ThehakkeMadman am 15.07.2008 02:09 schrieb:
In dieser Liste fehlt eindeutig Startopia. Das kann ich jedem ans Herz legen, der mal was Buntes und Lustiges spielen möchte. Die Grafik ist gut gemacht, selbst nach Jahren (ich glaub 2001 kam es raus) noch schön anzusehen. Der Sound(track) ist stimmig und die Atmosphäre passt einfach perfekt.
Das Sandkastenmodus ist nicht unbedingt sehr anspruchsvoll und nach ein bis zwei Wochen hat man auch fast alles gesehen, aber die Kampagne ist später fordernd und der Computerassistent gibt ständig seine (oftmals echt witzigen) Kommentare zum Besten.
Also, Startopia ist genau das Richtige, wenn man mal entspannen möchte.

Yo, habs auch letzt wieder installiert. Startopia ist einfach "chillig". :top: :)

Aber C&C3 finde ich eher nicht bunt, da war sogar Generals bunter...
 
Zurück