• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651300
 
Vielleicht liegts schon in der Softwarepyramide fürn 10er?
 
habs am samstag beigenau dieser größen Kette vom anderen PLaneten für 20€ gesehen!
 
Welch ein Zufall das sobald Spiele billiger werden auch die Charts stürmen :)
 
AW:

ich könnt mir vorstellen, dass es momentan auch nicht gerade besonders schwierig ist in die Charts zu kommen. ;)
 
AW:

oceano am 14.07.2008 09:59 schrieb:
ich könnt mir vorstellen, dass es momentan auch nicht gerade besonders schwierig ist in die Charts zu kommen. ;)
Das stimmt. Im Moment ist einfach so ein Durchhänger. Es kommen nicht mehr so Kracher wie CoD4 und AC. Spricht doch schon für sich das letzten Monat(Woche?) Diablo2 in die Charts kommt!
 
AW:

Nicht mal geschenkt würde ich den Quatsch installieren, hatte da wesentlich größere Erwartungen in das Spiel gesetzt.
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

System am 14.07.2008 09:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich glaube kaum das das etwas mit Diablo 3 zu tun hat. Da sollten die Leute eher Titan Quest kaufen. Ist immernoch der beste Ableger
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Aus dem Spiel hätte man so viel machen können. Ich habe mich voller Erwartung damals für den Beta-Test beworben und als die Einladung kam nachts noch angefangen, zu installieren.
Ich wurde allerdings nur enttäuscht. Von Story kaum eine Spur, kaum vertonte Dialoge, Welt immer gleich und in Abschnitte eingeteilt. Unter atmosphärisch stelle ich mir etwas anderes vor.

Naja, wem das Spiel gefällt, der kann mittlerweile zugreifen. Es kostet ja kaum noch etwas. Vielleicht sind aber auch einige Leute auf die Idee gekommen, zu testen, ob HG:L nach den diversen Patches vielleicht doch mehr taugt als noch zum Release?!
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Es liegt einzig und allein nur daran, dass der PReis auf 15 € gefallen ist...
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

sollten in den charts eigentlich nicht nur vollpreis titel auftauchen?
(ok, diablo 2 spricht auch dagegen- seltsam)
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Darüber dürfte sich Flagship aber nicht mehr freuen können. Gerade Hellgate London mit großem Online-Part steht jetzt scheinbar ohne Entwicklerteam dar. Ob noch jemand das Spiel weiterpflegen wird?
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

saturn charts...eh alles an den haaren herbeigezogene zahlen. die haben immer genau das spiel auf platz 1, von dem sie grade am meisten werbung machen, was reduziert ist und direkt am eingang steht. kaufen halt immer ahnungslose eltern, deren kinder nerven....
und kaufen echt soviele leute bei saturn, dass es hier als allumfassende charts angepriesen wird? hab noch nie nen spiel bei saturn gekauft!
würd gern mal echte verkaufszahlen sehen...
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Zitat:
saturn charts...eh alles an den haaren herbeigezogene zahlen. die haben immer genau das spiel auf platz 1, von dem sie grade am meisten werbung machen, was reduziert ist und direkt am eingang steht. kaufen halt immer ahnungslose eltern, deren kinder nerven....
und kaufen echt soviele leute bei saturn, dass es hier als allumfassende charts angepriesen wird? hab noch nie nen spiel bei saturn gekauft!
würd gern mal echte verkaufszahlen sehen.
Zitatende:

wenn das spiel am meisten verkauft wird steht es auf 1
wenn age of conan nunmal am meisten verkauft wird steht es auf platz 1
Nach der diablo 3 ankündigung gab es einen rießigen boom für d2

ansonsten schau dir die marktanteile mal an da besetzen saturn + mediadoof fast 50%
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Sheggo am 14.07.2008 13:24 schrieb:
saturn charts...eh alles an den haaren herbeigezogene zahlen. die haben immer genau das spiel auf platz 1, von dem sie grade am meisten werbung machen, was reduziert ist und direkt am eingang steht. kaufen halt immer ahnungslose eltern, deren kinder nerven....
und kaufen echt soviele leute bei saturn, dass es hier als allumfassende charts angepriesen wird? hab noch nie nen spiel bei saturn gekauft!
würd gern mal echte verkaufszahlen sehen...

Ich bin relativ regelmäßig im Saturn (scheinbar im Gegensatz zu dir) und kann dir versichern, HG war zumindest im Dortmunder Saturn keinesfalls direkt am Eingang oder sonstwie gesondert präsentiert. Es stand lediglich, wie viele andere Spiele, in der Werbung.

Ich finde es auch gar nicht so unrealistisch, 15€ für HG, warum nicht...
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Ich werds mir für 15 Euro holen :)
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

anjuna80 am 14.07.2008 14:57 schrieb:
Ich werds mir für 15 Euro holen :)
Das Spiel ist zwar keine Offenbarung, aber mit 15 € macht man nicht viel falsch. IMO ein sehr guter Preis.
 
AW: News - Saturn-Charts: Unverhoffter Erfolg: Hellgate: London stürmt die Saturn-Charts

Boesor am 14.07.2008 14:37 schrieb:
Sheggo am 14.07.2008 13:24 schrieb:
saturn charts...eh alles an den haaren herbeigezogene zahlen. die haben immer genau das spiel auf platz 1, von dem sie grade am meisten werbung machen, was reduziert ist und direkt am eingang steht. kaufen halt immer ahnungslose eltern, deren kinder nerven....
und kaufen echt soviele leute bei saturn, dass es hier als allumfassende charts angepriesen wird? hab noch nie nen spiel bei saturn gekauft!
würd gern mal echte verkaufszahlen sehen...

Ich bin relativ regelmäßig im Saturn (scheinbar im Gegensatz zu dir) und kann dir versichern, HG war zumindest im Dortmunder Saturn keinesfalls direkt am Eingang oder sonstwie gesondert präsentiert. Es stand lediglich, wie viele andere Spiele, in der Werbung.

Ich finde es auch gar nicht so unrealistisch, 15€ für HG, warum nicht...

die werbung gab es hier kin köln schon letzte woche in prospekten, es kann also sehr wohl sein, dass viele gesagt haben "hey, 15€ - das ist o.k." und es dann heute in den charts ist, zumal es doch AFAIK nen größeren patch gab, der das spiel deutlich verbessert haben soll - oder nicht?
 
Zurück