• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Race Driver: Grid bekommt den VW W12 Nardo als neues Fahrzeug

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651292
 
Ich bereue es absolut nicht, Grid gekauft zu haben. So sieht gute Hersteller/Publisher-Arbeit nach dem Release aus. Freu mich schon auf den McLaren und den VW.
 
AW:

Falsch der Wagen wurde schon in einem Videospiel umgesetzt und zwar in Gran Turismo 4. :-D
 
AW:

RevolverOcelot am 13.07.2008 19:56 schrieb:
Falsch der Wagen wurde schon in einem Videospiel umgesetzt und zwar in Gran Turismo 4. :-D

In World Racing 2 und Test Drive Unlimited gab es den W12 auch schon. Schade, dass der nie in Serie gegangen ist. Ich finde den Wagen deutlich schöner als den Bugatti Veyron, der stattdessen gebaut wurde.

Wie auch immer, ich find's prima, dass solche Autos ab und zu ihren Weg in ein Rennspiel finden. Wenn ich Grid in meinem Regal hätte, würde ich mich sogar noch mehr drüber freuen.
 
AW:

den wagen gibt es auch in tdu und das ist die absolute dreckskiste die braucht keine sau. warum wollen leute so ein mistauto das nie in serie gegangen ist in einem spiel haben

die sollten lieber den neuen ferrari FXX oder wie der gleich heist dazustellen, das währe doch mal was und den gibt es wirklich in noch keinem game so weit ich weis
 
AW:

Cool! Bei TDU ist der auch klasse.
Eines meiner Lieblingsautos.
 
AW:

die sollen mal die dtm ins spiel packen, das wäre der hammer! :-D
 
AW:

mmh ja. früher hieß das noch DTM race driver, aber soviele autos und lizenzen, da ist das spiel so wie es ist besser, wodas ganze geld in das spiel selbst gesteckt wurde ;) aber danke, codemasters! schade dass es das nicht auch für DiRTgab, doer noch besser, endlich die möglichkeit, mit DiRT autos auf GRiD strecken zu fahren umd umgekehrt. hätte liebend gern eind rift rennen in so einem dreuschen dorf aus DiRT. außerdwen wäre es geil, sich selbst events zusammenstellen zu können, und nicht nur vorgefertigte events verwenden zu können.
 
Zurück