• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis Warhead: Erweiterter Teaser-Trailer zu Crysis Warhead zeigt neue Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651253
 
jetzt geht das Gehype weiter - als wenn wir nicht gerade mit Crysis (Teil 1) genug aufs Maul gefallen sind
 
AW:

Maverico am 12.07.2008 15:43 schrieb:
jetzt geht das Gehype weiter - als wenn wir nicht gerade mit Crysis (Teil 1) genug aufs Maul gefallen sind

Eigentlich nicht, inwiefern sind "wir" (wer sind eigentlich wir?) denn damit aufs maul gefallen?
Was man so hört war es doch ein gutes, bis sehr gutes Spiel.

Probleme entstehen eigentlich nur, wenn mit jedem trailer, jedem bericht und jedem neuen Bild die Erwartungshaltung einiger so hoch steigt, dass kein Spiel überhaupt diese Erwartungen noch erfüllen kann.

Aber darin sehe ich eigentlich keinen Grund, die Berichterstattung zu verkleinern oder gar zu unterbinden.
 
AW:

Es war doch klar das es so kommt. Mich wundert das überhaupt nicht. Ich vermute mal das wir nun bis zum Release wieder täglich mit mindestens 2-3 Crysis-"News" bombardiert werden. Ausserdem wird es bis dahin wieder dutzende News mit neuen "fotorealistischen" Screenshots geben. Pünktlich zum Release hat man dann sehr wahrscheinlich auch schon wieder das halbe Spiel auf mehreren tausend Bildern gesehen und braucht es sich dann eigentlich gar nicht mehr zu kaufen.

Boesor am 12.07.2008 15:50 schrieb:
Probleme entstehen eigentlich nur, wenn mit jedem trailer, jedem bericht und jedem neuen Bild die Erwartungshaltung einiger so hoch steigt, dass kein Spiel überhaupt diese Erwartungen noch erfüllen kann.
Wenn ich mal darüber nachdenke dann war vielleicht genau das der Grund warum mich Crysis einfach nur gelangweilt hat, als es rauskam.

Boesor am 12.07.2008 15:50 schrieb:
Aber darin sehe ich eigentlich keinen Grund, die Berichterstattung zu verkleinern oder gar zu unterbinden.
Eben doch! Wenn ich das Spiel schon Monate vor dem Release auf tausenden von Bildern gesehen habe und eigentlich alle Features schon verraten wurden dann ist so ein Titel am Ende für mich einfach nur noch langweilig. Daran ändert auch so eine Grafikbombe wie Crysis nichts!
 
AW:

der tariler ist ja schon wieder sowas von geil.(auch wenn er zu kurtz ist und schon gesehene szenen zeigt) vorallem der sound dazu ist göttlich. da merk man einfach das da das beste an qualität auf einem zukommt.

ich will es endlich haaaaaben...
 
AW:

hab ihn jetzt schon dreimal in folge gesehen und wie es aussieht kann man sogar autos mit sprägsetzen bestücken und in gebäude fahren lassen hehe das wird meine neue taktik
 
AW:

Alf1507 am 12.07.2008 15:57 schrieb:
Es war doch klar das es so kommt. Mich wundert das überhaupt nicht. Ich vermute mal das wir nun bis zum Release wieder täglich mit mindestens 2-3 Crysis-"News" bombardiert werden. Ausserdem wird es bis dahin wieder dutzende News mit neuen "fotorealistischen" Screenshots geben. Pünktlich zum Release hat man dann sehr wahrscheinlich auch schon wieder das halbe Spiel auf mehreren tausend Bildern gesehen und braucht es sich dann eigentlich gar nicht mehr zu kaufen.

Boesor am 12.07.2008 15:50 schrieb:
Probleme entstehen eigentlich nur, wenn mit jedem trailer, jedem bericht und jedem neuen Bild die Erwartungshaltung einiger so hoch steigt, dass kein Spiel überhaupt diese Erwartungen noch erfüllen kann.
Wenn ich mal darüber nachdenke dann war vielleicht genau das der Grund warum mich Crysis einfach nur gelangweilt hat, als es rauskam.

Boesor am 12.07.2008 15:50 schrieb:
Aber darin sehe ich eigentlich keinen Grund, die Berichterstattung zu verkleinern oder gar zu unterbinden.
Eben doch! Wenn ich das Spiel schon Monate vor dem Release auf tausenden von Bildern gesehen habe und eigentlich alle Features schon verraten wurden dann ist so ein Titel am Ende für mich einfach nur noch langweilig. Daran ändert auch so eine Grafikbombe wie Crysis nichts!

Also das was du hier ankreidest will Crytec jetzt doch unterbinden!
Sie haben ihre Fehler größtenteils erkannt und meinen vorläufig keine großen Veröffentlichungen mehr vor Spielrealeade mehr zu machen abgesehen vielleicht von mal ab und zu dem einen oder anderen Screenshot.
Dieses Video enthält ja auch nichts neues also von daher denke ich werden sie diesen Weg schon konsequent gehen.
 
AW:

Alf1507 am 12.07.2008 15:57 schrieb:
Eben doch! Wenn ich das Spiel schon Monate vor dem Release auf tausenden von Bildern gesehen habe und eigentlich alle Features schon verraten wurden dann ist so ein Titel am Ende für mich einfach nur noch langweilig. Daran ändert auch so eine Grafikbombe wie Crysis nichts!

In diesem Fall musst du schon genug Selbstkontrolle aufbringen und halt nicht jede News dazu aufsaugen. Mich Z.B. interessieren solche news schon und ich schaffe es auch, mich mit meiner Erwartungshaltung vom Hype abzukoppeln.
 
AW:

Boesor am 12.07.2008 16:34 schrieb:
Alf1507 am 12.07.2008 15:57 schrieb:
Eben doch! Wenn ich das Spiel schon Monate vor dem Release auf tausenden von Bildern gesehen habe und eigentlich alle Features schon verraten wurden dann ist so ein Titel am Ende für mich einfach nur noch langweilig. Daran ändert auch so eine Grafikbombe wie Crysis nichts!

In diesem Fall musst du schon genug Selbstkontrolle aufbringen und halt nicht jede News dazu aufsaugen. Mich Z.B. interessieren solche news schon und ich schaffe es auch, mich mit meiner Erwartungshaltung vom Hype abzukoppeln.

Genau und ich glaube sicher nicht das einen Crysis "einfach nur gelangweilt" hat, es ist bestimmt keiner vor Crysis gesessen und hat gedacht, oh man wie langweilig ich hab gar kein Bock mehr.......gut vllt wenn alles auf Low ist und die kleinste Auflösung aber sonst war / ist es ein geiles Spiel.
 
AW:

Boesor am 12.07.2008 16:34 schrieb:
Alf1507 am 12.07.2008 15:57 schrieb:
Eben doch! Wenn ich das Spiel schon Monate vor dem Release auf tausenden von Bildern gesehen habe und eigentlich alle Features schon verraten wurden dann ist so ein Titel am Ende für mich einfach nur noch langweilig. Daran ändert auch so eine Grafikbombe wie Crysis nichts!

In diesem Fall musst du schon genug Selbstkontrolle aufbringen und halt nicht jede News dazu aufsaugen. Mich Z.B. interessieren solche news schon und ich schaffe es auch, mich mit meiner Erwartungshaltung vom Hype abzukoppeln.
Ok, das ist natürlich auch wieder war. Crysis sieht aber einfach so verdammt genial aus das es da schon recht schwer ist die Screenshots zu ignorieren. Mir wäre es deshalb einfach lieber wenn jetzt bei Warhead nicht schon wieder so ein gigantischer Hype abgehen würde. Crysis ist und bleibt z.B. für mich einfach ein Blender. Die Grafik ist ja sogar so genial das einige Leute das Spiel damals trotz offensichtlicher Bugs durchgespielt haben. Ich glaube den Leuten einfach nicht die behaupten das Crysis die Shooter-Revolution war, denn nach ein paar Stunden Spielzeit hat es mich persönlich nur noch gelangweilt und die ganzen Gebiete in die man kommt hatte ich ja sowieso schon auf dutzenden von Screenshots gesehen. Bevor ich aber anfange auch noch richtig über Warhead zu motzen warte ich einfach mal ab ob das vielleicht sogar besser wird. Nach einem Interview das ich mit Cevat Yerli gesehen habe könnte Warhead vielleicht wirklich ein richtiger Kracher werden.

Der Crysis-Hype nervt trotzdem!
 
AW:

HacKz am 12.07.2008 16:45 schrieb:
Boesor am 12.07.2008 16:34 schrieb:
Alf1507 am 12.07.2008 15:57 schrieb:
Eben doch! Wenn ich das Spiel schon Monate vor dem Release auf tausenden von Bildern gesehen habe und eigentlich alle Features schon verraten wurden dann ist so ein Titel am Ende für mich einfach nur noch langweilig. Daran ändert auch so eine Grafikbombe wie Crysis nichts!

In diesem Fall musst du schon genug Selbstkontrolle aufbringen und halt nicht jede News dazu aufsaugen. Mich Z.B. interessieren solche news schon und ich schaffe es auch, mich mit meiner Erwartungshaltung vom Hype abzukoppeln.

Genau und ich glaube sicher nicht das einen Crysis "einfach nur gelangweilt" hat, es ist bestimmt keiner vor Crysis gesessen und hat gedacht, oh man wie langweilig ich hab gar kein Bock mehr.......gut vllt wenn alles auf Low ist und die kleinste Auflösung aber sonst war / ist es ein geiles Spiel.
Das sagst du, aber die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Ich kenne Shooter die mir deutlich besser gefallen haben als Crysis.
 
AW:

HacKz am 12.07.2008 16:45 schrieb:
Genau und ich glaube sicher nicht das einen Crysis "einfach nur gelangweilt" hat, es ist bestimmt keiner vor Crysis gesessen und hat gedacht, oh man wie langweilig ich hab gar kein Bock mehr.......
So ging es mir bereits nach etwa 10 Minuten in der Demo.


gut vllt wenn alles auf Low ist und die kleinste Auflösung aber sonst war / ist es ein geiles Spiel.
Das Spiel steht und fällt also mit der Grafik? Story, Gameplay, Innovationen, etc. können nicht begeistern, wenn die Grafik nicht mitspielt?
 
AW:

oh man wie geill, endlich wieder crysis :X und das noch für 30euro :top:

bin voll auf den soundtrack gespannt, ob die besser sein wird als die von crysis :)


wenn MP auch mit level wäre und was freischaltbares und ohne cheatern... :-D
 
AW:

HLP-Andy am 12.07.2008 17:13 schrieb:
HacKz am 12.07.2008 16:45 schrieb:
Genau und ich glaube sicher nicht das einen Crysis "einfach nur gelangweilt" hat, es ist bestimmt keiner vor Crysis gesessen und hat gedacht, oh man wie langweilig ich hab gar kein Bock mehr.......
So ging es mir bereits nach etwa 10 Minuten in der Demo.


gut vllt wenn alles auf Low ist und die kleinste Auflösung aber sonst war / ist es ein geiles Spiel.
Das Spiel steht und fällt also mit der Grafik? Story, Gameplay, Innovationen, etc. können nicht begeistern, wenn die Grafik nicht mitspielt?

Ich will jetzt mal was loswerden: Ich muss in den Comments zu einer Crysis- News nur deinen Namen sehen, und ich weiss sofort: OK, jetzt wird wieder geflamed und kritisiert, was das Zeug hält.:B
Könntest du dir bitte einfach die Mühe machen, und solche Posts einfach nicht in jede Diskussion reinwerfen- jeder kennt sie, und Leute, die sich auf Crysis Warhead freuen verdirbt es einfach nur die Laune, so einen absoluten Quark zu lesen.

@ Trailer: Mir gefällt es besonders gut, dass jetzt wohl mehr Action und Wumms in Crysis Einzug halten- und dass nicht mehr alles so "geleckt" aussieht, wie es in Crysis am Anfang war.:)
 
AW:

ich fand crysis genial!!! aus ende *g*
ich habe es mir ursprünglich wegen der grafik geholt, weil man sowas einfach im regal stehen haben muss, um es öfters geniessen zu können. aber die story hat mich postitv überrascht und der nano suit rockt wie die hölle. damit ist mehr als flexibel die missionen auf unterschiedliche art und weise zu lösen.

crysis warhead kann eigentlich nur noch besser werden da PsYchO einfach ein coole sau ist ^^
 
AW:

freu mich aufs spiel :)

btw.: der soundtrack komponist scheint sich aber stark "orientiert" zu haben^^
 
AW:

Also ich freue mich auch schon sehr auf Warhead. Trailer, Bilder wie Soundtrack sind auf gewohnt hohem Niveau.

Und jetzt nochmal zu den Crysis-"Flamern/Bashern/Nichtmögern": Ich schreib jetzt wahrscheinlich wieder einen Text der eine ähnliche Inhaltliche Aussage hat, wie der von irgendeinem,der Crysis genauso gerne spielt,wie ich und der wahrscheinlich wieder mit der gleichen "Iggnoranz" ignoriert wird.
Fühlt euch doch bitte nicht angegriffen,wenn mal wieder ein Screen zu Crysis erscheint,und fühlt euch bitte auch nicht angegriffen, wenn es mal wieder Leute gibt die Crysis gemocht haben. Niemand meint es böse mit euch,ihr könnt das einfach ignorieren und müsst euch nciht wehren. Dann lasst ihr uns, die sich auf Warhead freuen und Crysis gerne spielen, unseren Spaß, uns mit den anscheinend sich immer wiederholenden Screenshots zu befassen, und ihr habt keine schlechte Laune,weil ihr mal wieder euren Frust raus lassen mustet. :)

@HLP-Andy: Aber wehe man sagt nur ein kleines an Kritik vorbeigefahrenes Wörtchen zu Half Life. Wenn du Crysis nicht magst, lass es einfach mit dem Kommentar,dass verlangst du ja auch von den anderen.

mfg
 
AW:

SirUruk am 12.07.2008 17:19 schrieb:
HLP-Andy am 12.07.2008 17:13 schrieb:
HacKz am 12.07.2008 16:45 schrieb:
Genau und ich glaube sicher nicht das einen Crysis "einfach nur gelangweilt" hat, es ist bestimmt keiner vor Crysis gesessen und hat gedacht, oh man wie langweilig ich hab gar kein Bock mehr.......
So ging es mir bereits nach etwa 10 Minuten in der Demo.


gut vllt wenn alles auf Low ist und die kleinste Auflösung aber sonst war / ist es ein geiles Spiel.
Das Spiel steht und fällt also mit der Grafik? Story, Gameplay, Innovationen, etc. können nicht begeistern, wenn die Grafik nicht mitspielt?

Ich will jetzt mal was loswerden: Ich muss in den Comments zu einer Crysis- News nur deinen Namen sehen, und ich weiss sofort: OK, jetzt wird wieder geflamed und kritisiert, was das Zeug hält.:B
Könntest du dir bitte einfach die Mühe machen, und solche Posts einfach nicht in jede Diskussion reinwerfen- jeder kennt sie, und Leute, die sich auf Crysis Warhead freuen verdirbt es einfach nur die Laune, so einen absoluten Quark zu lesen.

ach komm schon, bei nem posting wie
gut vllt wenn alles auf Low ist und die kleinste Auflösung aber sonst war / ist es ein geiles Spiel.
juckt es so gut wie jedem in den fingern darauf zu antworten
da muss man kein "crysis hasser" sein...
 
AW:

SirUruk am 12.07.2008 17:19 schrieb:
Ich will jetzt mal was loswerden: Ich muss in den Comments zu einer Crysis- News nur deinen Namen sehen, und ich weiss sofort: OK, jetzt wird wieder geflamed und kritisiert, was das Zeug hält.:B
Könntest du dir bitte einfach die Mühe machen, und solche Posts einfach nicht in jede Diskussion reinwerfen- jeder kennt sie, und Leute, die sich auf Crysis Warhead freuen verdirbt es einfach nur die Laune, so einen absoluten Quark zu lesen.
Wenn du ausschließlich blinden Crysis-Fanatismus lesen möchtest, musst du dir schon eine andere Community suchen. Meine Aussagen sind weder beleidigend noch mache ich ungerechtfertigt irgendetwas runter. Ich poste meine Meinung, so wie du auch.


@HLP-Andy: Aber wehe man sagt nur ein kleines an Kritik vorbeigefahrenes Wörtchen zu Half Life. Wenn du Crysis nicht magst, lass es einfach mit dem Kommentar,dass verlangst du ja auch von den anderen.
1. Was ist dann, wenn Kritik zu Half-Life gepostet wird?
2. Ich verlange von anderen, dass sie keine Kommentare posten sollen? Was unterstellst du mir hier bitte für Sachen?
 
Zurück