• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Offizieller Packshot zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Offizieller Packshot zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651240
 
allmächtiger Gott! Fehlt nur noch die Weihnachtsmütze...
Alles so schön bunt hier!
 
Lange nicht mehr so was hässliches gesehen :)
 
Wann sol den eigentlich die open Beta starten ?? Mann hatte doch so ein Key bei den Aktuellen CundC game beckomen....
 
AW:

Sabtu am 12.07.2008 13:49 schrieb:
Lange nicht mehr so was hässliches gesehen :)
ist halt mal was anderes, ne? ;)

seitdem ich erfahren habe, dass das Ressourcen-Management so super simpel sein soll (Oh, ein Tautogramm :-D ), ist mein Interesse an dem Spiel stark gestiegen. Auf dämliche Sammler hab ich nämlich kein Bock mehr ;)
 
AW:

Sieht doch ganz gut aus. Passt, wie Boesor sagte, genau zum Spiel. :)
 
AW:

Ist ... mal was anderes. Und wenns zum Spiel passt, warum nicht..
 
AW:

naja...
bin schon mal gespannt wie das ding dann mit dem RIESEn USK siegel aussieht...
 
AW:

Mann, nennt mich altmodisch, aber das ist ursthäßlich.
 
AW:

Zsinj am 12.07.2008 14:57 schrieb:
naja...
bin schon mal gespannt wie das ding dann mit dem RIESEn USK siegel aussieht...

Das USK-Siegel kommt über den Schritt der Frau, denn die Hose ist eindeutig zu kurz ... wenn Minderjährige das sehen, werden sie zu frauendiskriminierenden Monstern pervertiert ... :oink:
 
AW:

Sieht extrem trashig aus, was aber zur Alarmstufe Rot-Reihe passt.
 
AW:

Zapfenbaer am 12.07.2008 18:36 schrieb:
Zsinj am 12.07.2008 14:57 schrieb:
naja...
bin schon mal gespannt wie das ding dann mit dem RIESEn USK siegel aussieht...

Das USK-Siegel kommt über den Schritt der Frau, denn die Hose ist eindeutig zu kurz ... wenn Minderjährige das sehen, werden sie zu frauendiskriminierenden Monstern pervertiert ... :oink:

Ist eine Frau nicht eigenständig in der Lage zu entscheiden wie "kurz" sie sich in der Öffentlichkeit zeigen möchte? Und wäre so eine die Entscheidungskraft einer Frau diskriminierende Handlung nicht erst recht eine verkehrte Botschaft an alle Minderjährigen? :finger:

Also die Farben entsprechen schonmal genau meinem Farbgeschmack :X
Über das Gesamtlayout lässt sich streiten [ :hop: %) | :top: =) ]
 
AW:

Cr4zYd0nG am 13.07.2008 10:57 schrieb:
Ist eine Frau nicht eigenständig in der Lage zu entscheiden wie "kurz" sie sich in der Öffentlichkeit zeigen möchte? Und wäre so eine die Entscheidungskraft einer Frau diskriminierende Handlung nicht erst recht eine verkehrte Botschaft an alle Minderjährigen?

Ja schon ... aber was, wenn sich ein männlicher minderjähriger Spieler aufgrund der Gleichberechtigung dafür entscheidet, eine ebensolche Hose anzuziehen?! :B
 
AW:

Zapfenbaer am 13.07.2008 16:54 schrieb:
Cr4zYd0nG am 13.07.2008 10:57 schrieb:
Ist eine Frau nicht eigenständig in der Lage zu entscheiden wie "kurz" sie sich in der Öffentlichkeit zeigen möchte? Und wäre so eine die Entscheidungskraft einer Frau diskriminierende Handlung nicht erst recht eine verkehrte Botschaft an alle Minderjährigen?

Ja schon ... aber was, wenn sich ein männlicher minderjähriger Spieler aufgrund der Gleichberechtigung dafür entscheidet, eine ebensolche Hose anzuziehen?! :B
So hab ich das noch nie gesehen. Feministen verursachen Schwule ^^
Die Theorie gefällt mir, muss ich mir merken :B
 
Zurück