• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Grafikvergleich: So schlägt sich Drakensang gegen die Konkurrenz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Grafikvergleich: So schlägt sich Drakensang gegen die Konkurrenz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651154
 
finde die grafik gar nich schlecht, teilweise sogar besser als von den vergleichstiteln
 
Hm die DSA-Unterwäsche ist ja doch etwas abwegig vom (auch Fantasy-) Mittelalter-Standard. Von Intim-Rasuren mal ganz zu schweigen ;)
 
*freu freu freu* Ich freu mich riesig auf Drakensang....

Schönes WE euch allen :)
 
Ja oblivion war ja auch am Teuersten. ;)
Ich find von den Charakteren her The Witcher ganz klar am Hübschsten. Zumal die Charaktere dort nicht nur hübsch aussehen, sondern noch viele interessante Details haben.
das find ich kommt bei DSA kaum rüber - wirkt alles sehr standard- vielleicht ändert sich das aber auch, wenn man dann die Story spielt und Dialoge liest.
 
AW:

Klar,Oblivion ist mit Two Worlds das Beste was es derzeitig gibt.Aber der Grafikstil von DSA gefällt mir.
 
AW:

finde auch Oblivion sieht am besten aus und danach Conan. Aber wie sagt man so schön Grafik ist nicht alles wenn das Spiel sonst in andern Dingen wirklich toll ist von der Story und vom Gameplay her. Für mich ist auch Wiederspielbarkeit sehr wichtig, viele Titel hab ich nur 1x durchgespielt und dann verstauben sie im Regal... hier von DSA verspreche ich mir das man das auch öfters durchspielen kann und man immer wieder mal was neues Entdeckt.
 
AW:

ShiningForce am 12.07.2008 13:41 schrieb:
wirkt alles sehr standard
Würde ich auch sagen. Die Grafik von Drakensang ist ordentlich- nicht mehr aber auch nicht weniger. Und auch wenn sie insgesamt ein wenig zu bieder und etwas zu schön (goldfarben) für meinen Geschmack ist, ist sie für mich nach den allerersten Screenshots, die mir damals nicht gefallen haben, eigentlich kein Thema mehr. Ich bin einfach gespannt ob das Spiel Spaß macht.
 
AW:

Oblivion hält die Standards auf jeden Fall immernoch sehr hoch und ich spiels auch immernoch ist halt ein klasse Spiel. Ich finde aber,dass die Frauen in AoC besser aussehn ^^ egal ich freu mich auch die Seraphim in Sacred...
 
AW: Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Grafikvergleich: So schlägt sich Drakensang gegen die Konkurrenz

Mehr als Solide würd ich zu Drakensang nu nicht sagen. Grade die Charaktere sind eher unter dem Durchschnitt. Insgesamt wirkts dennoch stimmig, nur das übertriebene Bloom stört mich etwas.

Aber da ja nicht so viele klassische RPGs erscheinen und dafür die Grafik sowieso nicht so wichtig ist wirds wohl in mein Regal wandern. Hauptsache es ist nicht so extrem buggy wie das sonst bei deutschen Spielen so üblich ist.
 
AW: Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Grafikvergleich: So schlägt sich Drakensang gegen die Konkurrenz

pah, welches von den anderen Spielen bietet schon ein behaartes Zwergenunterwäschemodell - na, na, welches? Generische, androgyne Elfenplagen wie in Oblivion kann ja jeder, Mut zur, ähm, Hässlichkeit und zu G3, nun ja, Haare ftw, Frauen ftw :-D .
 
AW: Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Grafikvergleich: So schlägt sich Drakensang gegen die Konkurrenz

Naja, wenn man unbedingt etwas vergleichen muss, dann muss es wohl sein.:B
 
AW:

roben am 12.07.2008 12:30 schrieb:
Hm die DSA-Unterwäsche ist ja doch etwas abwegig vom (auch Fantasy-) Mittelalter-Standard. Von Intim-Rasuren mal ganz zu schweigen ;)
Das Wesen das dort abgebildet ist, ist eine Elfe, und Elfen haben laut einer Regel keine Schamhaare. Es gibt auch menschliche Völker die, von Natur aus, an intimen Stellen nackt sind. Auch waren intim Rasuren im Mittelalter nichts neues, das gab es schon in früheren Zeiten, bei verschiedenen Völkern. Im übrigen finde ich es schon erstaunlich, worauf so manche Mitglieder beim betrachten der Bilder, vor allem bei solchen auf denen weibliche Charaktäre abgebildet sind, so alles achten. ;)
 
AW:

Also eine Grafikpracht würde ich Drakensang nicht bescheinigen ... ist eher "solide" würd ich sagen. Nicht unterdurchschnittlich aber auch nicht wirklich hübsch. Und an Oblivion kommts sowieso nicht ran.
 
Zurück