• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene! Rund 20 beklemmende Bilder zu Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Dead Space: Nur für Erwachsene! Rund 20 beklemmende Bilder zu Dead Space

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651235
 
AW:

den entsprechenden Trailer gibts übrigens bei gametrailers.
genauso wie ein DoW2-Trailer :X :X :X
 
AW:

Ist das ein Egoshooter? Dann kann ich ja genauso gut nochmal Doom3, Quake4 oder Prey zocken.
 
AW:

ElayneMarley am 12.07.2008 12:56 schrieb:
Ist das ein Egoshooter? Dann kann ich ja genauso gut nochmal Doom3, Quake4 oder Prey zocken.
Und beim nächsten Strategiespiel kann man ebenso einfach AOE1 spielen.
Warum Edna spielen, wenn man Zack McKracken schon gespielt hat.
 
AW:

McDrake am 12.07.2008 13:00 schrieb:
ElayneMarley am 12.07.2008 12:56 schrieb:
Ist das ein Egoshooter? Dann kann ich ja genauso gut nochmal Doom3, Quake4 oder Prey zocken.
Und beim nächsten Strategiespiel kann man ebenso einfach AOE1 spielen.
Warum Edna spielen, wenn man Zack McKracken schon gespielt hat.
Es ist ja nicht nur das Genre gleich sondern anscheinend auch sonst alles.
 
AW:

HanFred am 12.07.2008 11:07 schrieb:
HLP-Andy am 12.07.2008 10:56 schrieb:
Erinnert das nur mich an Doom 3?
nein, mich auch.
aber das stört mich nicht, ich habe DOOM3 gemocht.

Ich habe DooM 3 nicht zuende gespielt, weil es mich ca. ab der Mitte nurnoch gelangweilt hat. Dann bin ich nurnoch mittels noclip durch die Maps geflogen bzw. habe mir die kommenden Maps angeschaut. Aber der Anfang war spitze :-D nur irgendwann wurde es leider nurnoch langweilig.

Irgendwie gefällt mir Dead Space mit jedem veröffentlichten Screenshot immer weniger. Die Licht- & Schatteneffekte konnte ich unteranderem als hauptsächlichste Ursache meines Unmutes identifizieren. Zudem sind die Texturen der Umgebung auch monoton und wirken sehr langweilig. Die "Monster" wirken mehr wie Gummi- bzw. Schaumstoffpuppen. Hm :| nein, gefällt mir immer weniger...
 
AW:

Übrigens paradox, dass auf pcgames.de "Half-Life" nie ohne den Zusatz "(dt.)" erwähnt wird, aber solche Bilder oder z.B. die aus Fallout 3 für jeden zugänglich sind. Der Grund dafür ist mir durchaus bewusst, aber werden im nachhinein auch sämtliche Bilder und News entfernt nachdem ein Spiel eine USK-Wertung erhalten hat bzw. ihm eine verweigert wurde? Bei diesem Spiel wird das wohl nicht der Fall sein (s. Quake4.), aber interessieren tut es mich trotzdem.
 
AW:

He, dazwischen war ja ein Screenshot von einer Frau zu sehen, die normal aussah und noch an einem Stück war. Etwas lasch ... :finger: :oink:
 
AW:

Ich halt mehr von bewegten Bildern :X http://www.gametrailers.com/player/36032.html
 
AW:

joy-killer am 12.07.2008 12:24 schrieb:
Event Horizon meets Doom3 :)
warum nicht.
Gegenfrage: Warum? Sieht alles so unglaublich vertraut aus. Gab es alles schon. Nix neues.

Aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden.
 
AW:

Zapfenbaer am 12.07.2008 18:41 schrieb:
He, dazwischen war ja ein Screenshot von einer Frau zu sehen, die normal aussah und noch an einem Stück war. Etwas lasch ... :finger: :oink:
Einblendungen aus dem Trailer:

The man and the women of the USG Ishimura.. Your Friends... The people you trust.. The people you knew.. Sometimes you have to kill... The people you love..

Jetzt darfst du dir selber was draus zusammen reimen.. :haeh:
 
AW:

Solon25 am 12.07.2008 19:58 schrieb:
Zapfenbaer am 12.07.2008 18:41 schrieb:
He, dazwischen war ja ein Screenshot von einer Frau zu sehen, die normal aussah und noch an einem Stück war. Etwas lasch ... :finger: :oink:
Einblendungen aus dem Trailer:

The man and the women of the USG Ishimura.. Your Friends... The people you trust.. The people you knew.. Sometimes you have to kill... The people you love..

Jetzt darfst du dir selber was draus zusammen reimen.. :haeh:

Sorry, hatte mir nur die Bilder angesehen. Wenn ich mir aus den Kommentaren was zusammenreimen soll: "Sometimes you have to kill ... the people you love ... ?! Dann is' die Arme nicht mehr lange an einem Stück. Schade eigentlich. :| ;)
 
Zurück