• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Monster, Hexen, Ungetüme: 30 High-Res-Shots aus Drakensang

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651175
 
Die Hand von der Frau auf Bild1 ist doppelt so gross wie ihr Kopf.
Das kann von Vorteil sein, muss aber nicht ;)
 
@zordiac: wollt ich auch grad schreiben. endweder ist diese hand wirklich EXTRAM groß, ober in dem spiel ist die perspektivische verzerrung im nahbereich einfach etwas übertrieben worden...
 
Schon mal den Inquisitor auf Bild 16 angeschaut, das ist sicher nicht mehr von Vorteil. :-D
 
AW:

also die proportionen sehen in der tat etwas merkwürdig aus. :B
 
AW:

Die Grafik is echt bescheiden. scheinbar versuchen sie auch noch die miesen texturen mit dem weichzeichner zu vertuschen....:rolleyes:
 
AW:

also lasst euch von diesen screenshots nicht vergraulen, alle andern (auch alle andern von pcgames) sehen 10 mal besser aus!
 
AW:

Was die "vorab"-News angehen: Ehrlich gesagt, ich wills garnicht wissen.
 
AW:

ganz grosser kommentar monstermic


von rollenspielen scheinste keine ahnung zu haben,oder?

wenn du grafik willst spiel irgendeinen massenmarktscheiss
 
AW:

lori1860 am 11.07.2008 20:12 schrieb:
ganz grosser kommentar monstermic


von rollenspielen scheinste keine ahnung zu haben,oder?

wenn du grafik willst spiel irgendeinen massenmarktscheiss

ich will jetzt nicht auf kompetenzen irgendwelcher personen schließen, recht hat er aber!
 
AW:

Die Grafik geht eigentlich noch und ist für Rollenspielverhältnisse noch ziemlich aktuell (NWN2 Niveau). Hab schon schlimmeres gesehen. Solange der Spielspaß stimmt, ist doch alles paletti. Ich brauch jedenfalls keine Crysis Grafik.
 
AW:

Grafik geht technisch in Ordnung...

Aber wieso müssen fast alle Mittelalter-Rollenspiele, so wiederlich hell udn bunt wirken. Ich bin schon generell kei ngroßer Mittelalterfan, aber die "Verniedlichung" einer wirklich unschönen Epoche geht mir immer wieder auf die Nerven.

Natürlich wars im Mittelalter nicht ständig düster(wie zb. in The Witcher) udn natürlich sind NWN, DSA und Konsorten alles Fantasie-Spiele, aber diese Märchenhafte Darstellung führt in gewissem Rahmen doch auch zur Geschichtsverfälschung.
Natürlich nur bei ganz wenigen Menschen...wahrscheinlich reg ich mich einfach zu sehr über Kleinkram auf :-D
Mich wunderts halt nur, wieso diese Klischeefantasie Welten so beliebt sind.
 
AW:

Ich hab selten so beknackte Kommentare unter ner Bildergalerie gelesen wie hier und jetzt von der PCGames
 
AW:

Gebbo08 am 11.07.2008 21:31 schrieb:
Ich hab selten so beknackte Kommentare unter ner Bildergalerie gelesen wie hier und jetzt von der PCGames

Nicht? Dann hast du den verpasst: http://www.pcgames.de/aid,650392/Bi...iblichen_Charaktere_aus_Drakensang_enthuellt/

Gut, wobei ich ja bei den Monstern versucht habe, das Niveau mit den Bildunterschriften zu, äh, floppen.

Mein Favorit daraus:
oceano
Zitat: (Original von Ilita-Itilia am 08.07.2008 12:30)
Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat außerdem sieht das am po iwie total komisch aus,aber wers brauch

Da muss ich dir absolut zustimmen. Das ist doch total unrealistisch. Auf keinen Fall gabs damals zur Zeit der Elfen, Zwerge, Magie und Drachen schon Tangas!

Ganz krass auch: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6887878&x=86
 
AW:

fredfreak am 11.07.2008 21:18 schrieb:
Grafik geht technisch in Ordnung...

Aber wieso müssen fast alle Mittelalter-Rollenspiele, so wiederlich hell udn bunt wirken. Ich bin schon generell kei ngroßer Mittelalterfan, aber die "Verniedlichung" einer wirklich unschönen Epoche geht mir immer wieder auf die Nerven.

Natürlich wars im Mittelalter nicht ständig düster(wie zb. in The Witcher) udn natürlich sind NWN, DSA und Konsorten alles Fantasie-Spiele, aber diese Märchenhafte Darstellung führt in gewissem Rahmen doch auch zur Geschichtsverfälschung.
Natürlich nur bei ganz wenigen Menschen...wahrscheinlich reg ich mich einfach zu sehr über Kleinkram auf :-D
Mich wunderts halt nur, wieso diese Klischeefantasie Welten so beliebt sind.

Tja, die Grafik passt aber gut zu DSA. Das ist halt so kitschig und klischeebehaftet. :rolleyes:
 
AW:

hm bin ich der einzige der Kurz dachte er sei bei der PC-Action gelandet? normalerweise haben doch nur die solch selten dämliche Bildunterschriften....


Zur Grafik: zum Glück ist grafik bei einem Rollenspiel nicht alles...
 
AW:

AnsgarSteidle am 11.07.2008 22:51 schrieb:
Gebbo08 am 11.07.2008 21:31 schrieb:
Ich hab selten so beknackte Kommentare unter ner Bildergalerie gelesen wie hier und jetzt von der PCGames

Nicht? Dann hast du den verpasst: http://www.pcgames.de/aid,650392/Bi...iblichen_Charaktere_aus_Drakensang_enthuellt/

Gut, wobei ich ja bei den Monstern versucht habe, das Niveau mit den Bildunterschriften zu, äh, floppen.

Mein Favorit daraus:
oceano
Zitat: (Original von Ilita-Itilia am 08.07.2008 12:30)
Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat außerdem sieht das am po iwie total komisch aus,aber wers brauch

Da muss ich dir absolut zustimmen. Das ist doch total unrealistisch. Auf keinen Fall gabs damals zur Zeit der Elfen, Zwerge, Magie und Drachen schon Tangas!

Ganz krass auch: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6887878&x=86

ich glaube, das war eher auf die Bildunterschriften des verantwortlichen Redakteurs, als auf die Kommentare der Community bezogen.
 
AW:

fredfreak am 12.07.2008 16:54 schrieb:
AnsgarSteidle am 11.07.2008 22:51 schrieb:
Gebbo08 am 11.07.2008 21:31 schrieb:
Ich hab selten so beknackte Kommentare unter ner Bildergalerie gelesen wie hier und jetzt von der PCGames

Nicht? Dann hast du den verpasst: http://www.pcgames.de/aid,650392/Bi...iblichen_Charaktere_aus_Drakensang_enthuellt/

Gut, wobei ich ja bei den Monstern versucht habe, das Niveau mit den Bildunterschriften zu, äh, floppen.

Mein Favorit daraus:
oceano
Zitat: (Original von Ilita-Itilia am 08.07.2008 12:30)
Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat außerdem sieht das am po iwie total komisch aus,aber wers brauch

Da muss ich dir absolut zustimmen. Das ist doch total unrealistisch. Auf keinen Fall gabs damals zur Zeit der Elfen, Zwerge, Magie und Drachen schon Tangas!

Ganz krass auch: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=6887878&x=86

ich glaube, das war eher auf die Bildunterschriften des verantwortlichen Redakteurs, als auf die Kommentare der Community bezogen.

Wirklich? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Aber dann hab ich es ja mit
Gut, wobei ich ja bei den Monstern versucht habe, das Niveau mit den Bildunterschriften zu, äh, floppen.
durch Zufall gar nicht so schlecht getroffen, nicht?
 
Zurück