• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rise of the Argonauts: Neun frische Bilder zum Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651134
 
das spiel reizt mich, aber leider entpuppen sich die meisten spiele die das tun dann schlussendlich als rohrkrepierer :)
 
AW:

Wildchild666 am 11.07.2008 14:44 schrieb:
das spiel reizt mich, aber leider entpuppen sich die meisten spiele die das tun dann schlussendlich als rohrkrepierer :)


ditto^^
Vorallem die Plattformübergreifenden Spiele sind Absturzkandidaten:
Stranglehold
Kane and Lynch ( es war ganz gut... aber nicht wie erwartet)
und und und.....
es nervt

Wir hoffen auf Besserung...

DIABLO3, STARCRAFT 2, DRAGON AGE, MAX PAYNE 3, POP; MASS EFFECT 2 ......:B
 
AW:

Bin von den 9 Bildchen jetzt echt ma positiv überrascht hab bei Rise of the Argonauts eher an ein Hack 'n' Slay in der Machart von Titan Quest gedacht.
Bin da auch was plattformübergreifende Titel angeht auch net ungeteilt eurer Meinung, weil grade im RPG Sektor auch einiges plattformübergreifende dabei war das sehr gut ist...Oblivion, Kotor, Jade Empire, und und und..

Stranglehold und Kane und Lynch waren meiner Meinung nach (ob plattformübergreifend oder net) einfach sehr mittelmäßige Shooter trifft ja auf PS3 und Box-only Titel auch zu siehe Haze, Killzone (auch wenn da net viele meiner Meinung sind), Resistance und und und..
 
AW:

Ich finde es immer wieder lustig, dass manche Menschen glauben, dass man ausgehend von Bildern und kleinen Videos (Ausschnitten) Rückschlüsse auf eine Sachlage ziehen kann, deren Informationsgehalt sie nicht im Geringsten kennen. :B
Ich finde diese Screenshots sehr gelungen und freue mich auf dieses Spiel, wie auf kein anderes. Vielen Dank für die Screens! :)
 
AW:

JohnTampon am 11.07.2008 20:33 schrieb:
Bin von den 9 Bildchen jetzt echt ma positiv überrascht hab bei Rise of the Argonauts eher an ein Hack 'n' Slay in der Machart von Titan Quest gedacht.
Bin da auch was plattformübergreifende Titel angeht auch net ungeteilt eurer Meinung, weil grade im RPG Sektor auch einiges plattformübergreifende dabei war das sehr gut ist...Oblivion, Kotor, Jade Empire, und und und..

Stranglehold und Kane und Lynch waren meiner Meinung nach (ob plattformübergreifend oder net) einfach sehr mittelmäßige Shooter trifft ja auf PS3 und Box-only Titel auch zu siehe Haze, Killzone (auch wenn da net viele meiner Meinung sind), Resistance und und und..


Ich kann dir hier nur widersprechen!
Kotor, Jade Empire waren beides Titel, die als one Platform only gedacht waren!
Deshalb zieht dass nicht.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie oblivion. Diese Titel hatten eine enorme Entwicklungszeit.
und außerdem, war Oblivion erst viel später auf der PS3 zu spielen als aufm PC und der XBox!
 
AW:

Silverpalm am 11.07.2008 22:07 schrieb:
JohnTampon am 11.07.2008 20:33 schrieb:
Bin von den 9 Bildchen jetzt echt ma positiv überrascht hab bei Rise of the Argonauts eher an ein Hack 'n' Slay in der Machart von Titan Quest gedacht.
Bin da auch was plattformübergreifende Titel angeht auch net ungeteilt eurer Meinung, weil grade im RPG Sektor auch einiges plattformübergreifende dabei war das sehr gut ist...Oblivion, Kotor, Jade Empire, und und und..

Stranglehold und Kane und Lynch waren meiner Meinung nach (ob plattformübergreifend oder net) einfach sehr mittelmäßige Shooter trifft ja auf PS3 und Box-only Titel auch zu siehe Haze, Killzone (auch wenn da net viele meiner Meinung sind), Resistance und und und..


Ich kann dir hier nur widersprechen!
Kotor, Jade Empire waren beides Titel, die als one Platform only gedacht waren!
Deshalb zieht dass nicht.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie oblivion. Diese Titel hatten eine enorme Entwicklungszeit.
und außerdem, war Oblivion erst viel später auf der PS3 zu spielen als aufm PC und der XBox!

Jaja ist alles schon klar, aber ob ein Spiel jetzt für mehrere Systeme gleichzeitig entwickelt wird oder nicht sagt meiner Meinung nach nix über die Qualität aus (das Problem sind halt immer die Portierungen von Games die auf Konole gut funktioniert haben und denn schnell schnell noch aufn PC - um noch mehr Geld zu verdienen, oder umgekehrt)
Ein CoD wurde ja auch für alles gleichzeitig entwickelt - und ist im Falle des 4 Teils eig. recht gut geworden.

Ein weiterer Punkt sind diese lieblosen Umsetzungen wie im Falle von Stranglehold, man nehme das digitalisierte Gesicht eines Hollywoodstars und ein (glaub ich) John Woo Filmkonzept und tata fertig ist der Hit - leider funktioniert halt das net so.
Das hat doch nix damit zu tun das der Titel für 3 Plattformen gleichzeitig entwickelt wurde.
Ist halt einfach ein mittelmäßiger Einheitsshooter - net mehr und net weniger

Aber ist halt meine Meinung

Ach ja @tigar: bisher hat doch noch niemand auf Grund der Bilder konkrete Rückschlüsse aufs Spiel gezogen oder täusch ich mich da, bisher wurde ja nur gemutmasst - und das hast ja du auch gmacht!
 
AW:

JohnTampon am 12.07.2008 12:19 schrieb:
bisher wurde ja nur gemutmasst - und das hast ja du auch gmacht!
Ja, es wurde gemutmaßt, aber "der Ton macht die Musik". Die Aussagen klingen so, als würden die Meinungen/Verurteilungen zu diesem Spiel schon fest stehen.
Ich mutmaße? Das musst du mir zeigen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinst.
 
AW:

Versteh mich net falsch, wollt dir net zu nahe treten aber dein erster Kommentar hörte sich so an als ob irgendjemand hier schon geschrieben hätte daß das Game jetzt net so gut wird.
Es hat sich ja noch keiner zur Qualität von Rise of the Argonauts geäussert, es wurde ja lediglich gesagt hoffentlich wirds net schlecht, weil.....
Generell geb ich dir ja recht, mich störts ja auch wenn beispielsweise auf amazon ein Jahr vor Release die ersten Rezensionen zu lesen sind (obwohl teils noch nicht mal Bilder oder Trailer zu sehen waren).

Du hast ja auch ne Meinung dazu (auch wenn sie sich bis jetzt positiv angehört hat).
Naja ist ja egal jedenfalls freu ich mich genau wie du auf das Game weil mir die oben gezeigten Screens zusagen und ich positiv davon überrascht bin, hoffentlich wirds auch wirklich gut!
 
Zurück