• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Exklusives Video-Interview zu Far Cry 2 - inklusive erster Nachtszenen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651099
 
Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Der Raketenwerfer, den man in einer Szene begutachten kann, scheint mir nicht die Technologie zu besitzen, nach Abschuss der Rakete diese auch zu steuern...komisch komisch^^ :-D aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden.
Vielleicht schießt er ja die Rakete in einem richtigen Winkel ab...wie bei einem Mörser...wer weis :B
 
Jetzt ist ihre Meinug gefragt

lol das soll die nacht sein ... da brauch man ja nichtmal nen nightvision ... wie dumm!
 
Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Hm. ¨Für mich das bisher enttäuschendste Material. Hoffe, die Nacht wird noch stimmungsvoller umgesetzt.
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Keine echte Konkurenz für Crysis, ich weiß schon warum die keine Demo rausbringen wolln :-o
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

http://www.videogameszone.de/aid,650998/Playstation_3/Far_Cry_2/Vorschau-Video_mit_exklusiven_Gameplay-Szenen_zu_Far_Cry_2/

bessere bild-quali + vernünftiges format + deutscher kommentar

zum spiel - s.t.a.l.k.e.r. hat gezeigt wie man es nicht machen sollte - hoffentlich wird FC2 die Sand Box auch nutzen und nicht daran kranken. bald sind wir alle schlauer - ich freu mich trotzdem drauf!
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Beatnicker20 am 11.07.2008 16:58 schrieb:
http://www.videogameszone.de/aid,650998/Playstation_3/Far_Cry_2/Vorschau-Video_mit_exklusiven_Gameplay-Szenen_zu_Far_Cry_2/

bessere bild-quali + vernünftiges format + deutscher kommentar

(...)


Danke! :top: =) Ich lade es mir gerade herunter :-D leider mit 223 kb/sec, aber immerhin ^^
Warum verlinkt PC Games nicht dort hin? Ist doch auch eine Partnerseite ... außerdem würde man dieser Seite dadurch einen Gefallen machen - ich habe gesehen, da ist nur ein einziger vereinsamter Kommentar unter der News :S Habe mir lange überlegt, ob ich auch etwas peppiges dazuschreibe, aber mich dann letztenendes doch dafür entschlossen die dort vorherrschende Ruhe nicht zu stören :B man will ja nicht als Querulant durchgehen :finger:
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

also irgendwie ist die Nacht mal soowas von zu hell!
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

KainLaVey am 11.07.2008 19:39 schrieb:
also irgendwie ist die Nacht mal soowas von zu hell!

Afrika liegt doch südlich vom Äquator. Woher willst du wissen, ob die Nächte südlich vom Äquator nicht generell so "hell" sind? Die Erde ist ja einwenig schräg geneigt - also ich war bisher immer nur in Ländern nördlich des Äquators. Hat hier schonmal jemand eine Nacht südlich des Äquators verbracht? :-o :confused: Ich meine irgendwo am Südpol bzw. Nordpol ist es ja sogar monatelang hell, d.h. so hell wie an einem Sommermorgen, weil die Sonne am Horizont nicht untergehen möchte. ;)
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

KainLaVey am 11.07.2008 19:39 schrieb:
also irgendwie ist die Nacht mal soowas von zu hell!
Ich glaube, dass das Video nachträglich nochmal heller gemacht wurde damit man was erkennt.
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Jean-Pierre sieht aus wie ein junger (fröhlicher) Dr. House!
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Meinte Louis-Pierre..... wen meinte ich wohl unbewusst mit "Jean-Pierre"? Hmm..
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

TheDoctor46 am 11.07.2008 14:09 schrieb:
Der Raketenwerfer, den man in einer Szene begutachten kann, scheint mir nicht die Technologie zu besitzen, nach Abschuss der Rakete diese auch zu steuern...komisch komisch^^ :-D aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden.
Vielleicht schießt er ja die Rakete in einem richtigen Winkel ab...wie bei einem Mörser...wer weis :B

Aber die Rakete trifft genau dort auf, wo das Fadenkreuz hinzeigt. :confused:
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

guna7 am 12.07.2008 12:19 schrieb:
TheDoctor46 am 11.07.2008 14:09 schrieb:
Der Raketenwerfer, den man in einer Szene begutachten kann, scheint mir nicht die Technologie zu besitzen, nach Abschuss der Rakete diese auch zu steuern...komisch komisch^^ :-D aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden.
Vielleicht schießt er ja die Rakete in einem richtigen Winkel ab...wie bei einem Mörser...wer weis :B

Aber die Rakete trifft genau dort auf, wo das Fadenkreuz hinzeigt. :confused:

Er meint, dass der Raketenwerfer im Video eigentlich einer ist, der ungelenkte Raketen nur "horizontal" verschiesst.
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Man kann ja die helligkeit runterstellen

endlich is es mal realistisch, wenn er mit der pistole anvisiert ,gibt es keinen Zoom,wie z.b. bei cod5
Endlich!:-D
Gut gemacht
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Sind die Nachtszenen nicht etwas Hell? Oder muss man da selbst an den Gammawerten herumspielen?
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Wenn Sie es diesmal schaffen den MP ordentlich zu gestalten wird vieleicht das Game ein Musthave sein.

Hoffentlich tun sie es diesmal denn aus einem Multiplayer kann man im Shooterbereich schlicht nicht leben.
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

tadL am 13.07.2008 14:16 schrieb:
Wenn Sie es diesmal schaffen den MP ordentlich zu gestalten wird vieleicht das Game ein Musthave sein.

Hoffentlich tun sie es diesmal denn aus einem Multiplayer kann man im Shooterbereich schlicht nicht leben.

WTF ??? :B

Naja das Game macht in den Videos schonmal einen soliden Eindruck. So langsam bin ich gespannt auf das Teil (hoffentlich ist es nicht wieder nur gehype und am Ende 0815 Action)

mfg
 
AW: Jetzt ist ihre Meinug gefragt

Naja ich finde es bei nacht seltsam hell, vor allem den Boden.
 
Zurück