• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651003
 
SciFi, ist das nicht das was die Community überhaupt nicht wollte?
Aber immernoch besser als den X'ten "Terroristen" jagen.
 
kommentar gelöscht? wusste garnicht das pc-games so "scharf" zensiert... oder ist mein erster kommentar in den weiten des i-nets verlohrengegangen? "future warefare" wird bestimmt die konsolengemeinde begeistern...
für mich ist warscheinlich nach cod5 schluss und ich muss mir nen anderen shooter suchen.
omg^^
 
CoD

Mal ehrlich, wieviele Themen kann denn ein CoD haben.
WK II,SciFi,Gegenwart Antiterror.
Und egal welches Genre aufgegriffen wird, in irgendeiner Communitiy gibts immer was zu meckern weil irgendwie alles auch schonmal da war.Das ist mit der Mode,Musik etc. so und das ist auch mit den Games so.
Lassen wir uns doch mal überraschen. :)
 
AW:

evilgub am 11.07.2008 11:13 schrieb:
"future warefare" wird bestimmt die konsolengemeinde begeistern...


na und?
wäre das was schlechtes?
und wieso sollten pc- spieler nix daran finden? :-o
 
AW:

nachdem sie cod mit cod4 schon super in die moderne transferiert haben, traue ich infinity war auch zu, einen tollen scifi-shooter zu machen... nach dem erfolg von cod4 wird ein hypen des nachfolgetitels auf pcg eh unausweichlich und kaum zu übersehen sein...
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Solange das COD Feeling und die Qualität bestehen bleibt, ist das Szenario egal.
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Sollte COD6 wirklich ein SciFi-Shooter werden so bete ich, dass es nicht wie bei BF2142 endet.

Eventuell ist der angesprochene SciFi-Shooter aber ja gar nicht COD6 sondern ein anderes Projekt.
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

ne, sci-fi muss nicht sein. cod steht doch irgendwo auch für realismus. Da hätte ich lieber
ne fortsetzung von cod4 oder sowas in der richtung.
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Toaster80 am 11.07.2008 11:59 schrieb:
Eventuell ist der angesprochene SciFi-Shooter aber ja gar nicht COD6 sondern ein anderes Projekt.
genau so schauts aus..
wurde doch bereits mehrfach geschrieben das dieser shooter zusätzlich zu cod6 entwickelt wird!!
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Batscha am 11.07.2008 12:32 schrieb:
wurde doch bereits mehrfach geschrieben das dieser shooter zusätzlich zu cod6 entwickelt wird!!

Das wär mir neu :confused: Quelle?

Und überhaupt: Ändert das irgendwas am Spiel, wenn da nun "CoD" oder eben "nicht CoD" draufsteht? :B

Ich sehs so: Einer der besten Shooter/Spiele-Hersteller unserer Zeit schippert in neues Gefielde (wieso sollten sie auch immer das gleiche machen? das wurde damals auch kritisiert... man kanns eben nicht allen recht machen :P). Ich mag SciFi, und freue mich jetzt erst recht drauf :X
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Ich persönlich mag SciFi nicht. Nicht in Filmen und nicht in PC Spielen. Mir wäre es auch lieber, wenn man CoD4 weiter fortführt und ausbaut. Naja, mal schaun, was kommt...
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

ne SciFi mag ich auch nicht aber mal schauen wie es wird :)
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

B3nzin am 11.07.2008 12:01 schrieb:
ne, sci-fi muss nicht sein. cod steht doch irgendwo auch für realismus. Da hätte ich lieber
ne fortsetzung von cod4 oder sowas in der richtung.
ich bitte dich, die spiele der cod reihe sind alle arcade shooter, nur die bisherigen settings waren halt jetztzeit plus minus 60 jahre angesiedelt, das ist alles

ich finds gut, mit scifi waffen und neuen gegnern (die sich dann auch mal neu verhalten) bekommt man etwas abwechslung ins gameplay
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

Hammergeil, FREUUUUUU, auf sowas hab ich lange warten müssen, kanns kaum erwarten.
Super-Idee, Sci-Fi isch eh klasse
 
AW: News - Infinity Ward: Bestätigt: Call of Duty 4-Entwickler arbeiten an neuem SciFi-Shooter!

ENDLICH!!!Als ich nach dem grandiosen Call of duty 4 mitbekam das der nachfolger wieder im zweiten weltkrieg spielt bin ich fast vom glauben abgefallen...mal ehrlich ist doch peinlich die selbe suppe immer wieder hochzukochen...oder?! bin ich der einzige dem das aufn senkel geht!? Auf jedenfall wäre ich glücklicher gewesen wenn infinity ward sich mehr Zeit in der Gegenwart aufgehalten hätte als gleich in die Zukunft zu schreiten....irgendwie muss ich jetzt an battlefield 2 und 2142 denken wünsche mir aber ganz leise einen ähnlichen erfolg des scifi shooters wie den von cod4 trotz des gewagten settings. Auch wenn cod4 arcade lastig ist hat es einen massenkompatiblen realismus geboten...seit ravenshield und swat ist realismus leider tot in der shooterscene...
 
Zurück