• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Richard Garriott: Richard Garriott: Lord British und die Reise in den Weltraum

x

war Wissenschaftler und NASA-Kosmonaut
http://de.wikipedia.org/wiki/Raumfahrer#Kosmonaut
Eggard, die Russen kommen! :D

Naja, der Mann hats halt geschafft. Mal sehen ob er sich diesmal wieder zu nahe an die Sonne heranwagt wie mit Tabula Rasa. ;)

Zitat Kollege Thöing:
"Ich hab Dir ja gesagt, es heißt ASTRONAUT!"

Ok ok, 2 gegen einen - ich gebe mich geschlagen - sein Vater war Nasa-Astronaut :-D

System am 11.07.2008 10:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hättet ihr mal lieber das PC Games video von...1995 oder so gezeigt, wo Marcus Kriechel ihn besucht...Das war super lutig

Guter Artikel. :top:

Es macht Spass den Artikel zu lesen, die Anekdoten über Molyneux sind gut platziert, wenn ihr mehr Artikel mit Anekdoten bringt, habt ihr einen zufriedenen Artikel-Leser mehr. :-)

(wow, drei mal das Wort Artikel in einem Satz... :ugly: )

Zurück